Zuhause / Alle Kategorien / andere / Wie Eischalen verwenden

Wie Eischalen verwenden

/
72 Ansichten

Wie Eischalen verwenden</a>

Bei der Verfolgung von modischen Drogen zu Jugend und Schönheit, vergessen viele über die Perfektion und Kraft der Natur.

In einer einfachen Schale eines Eis enthält viele Spurenelemente, dass es nicht zu irgendwelchen Multivitamin-Präparaten zu vergleichen.

Aber das ist nur ein Bereich, in dem Sie es verwenden können.

Unterricht

    1

Bereichern Sie den Körper mit Kalzium und allen notwendigenSpurenelemente: Fluor, Phosphor, Eisen, Silizium. Alle von ihnen in der Eischale vorhanden sind, hat nur 27 Elemente. Mit Hilfe von Schalenpulver, können Sie loswerden Allergien bekommen. Darüber hinaus ist Calcium wichtig für die Entwicklung des Körpers des Kindes. Waschen Sie rohes Ei mit Seife und warmem Wasser gründlich abspülen. Gießen Sie das Eigelb und Weiß. Wieder spülen Sie die Schale. Kochen Sie es für 5 Minuten. Sie können die Schale gekochte Eier verwenden bereits, aber es ist weniger effektiv. Mash es in einem Mörser und schleift zu einem Pulver in einer Kaffeemühle. Nehmen Sie am Morgen mit Müsli oder Hüttenkäse. Im Hinblick auf Alter, kann die Dosierung von 1,5 bis 3 g sein

    2

Verwenden Eischalen im Gartenbaufunktioniert. Wash Eierschalen bereits verwendeten Eier. Abtropfen lassen und hacken es, wie Sie wollen. Fügen Sie es zu Boden, bevor Sie einen Gemüsegarten graben. Sie können etwa 100 Eier die Schale pro Quadratmeter nutzen. Ein solches Verfahren wird die Säure des Bodens erheblich reduzieren. Besonders gut diese Methode der Behandlung vor Tomaten, Gurken und Kartoffeln pflanzen. Crush die Schalen mäßig und streut es im Garten oder im Garten in der Nähe der Anlage, wird es erschrecken Schnecken.

    3

Verwenden, um die Schale der Eier, wenn die Reinigung der KücheUtensilien. Zerhacken der Schale des Eies. Gießen Sie es in eine Teekanne oder Thermoskanne. Gießen Sie ein Drittel des Volumens an Wasser, gut schütteln und über Nacht verlassen. Am nächsten Morgen werden die Teller sauber. Diese Methode ist für die Entkalkung und grüne Flaschen Wasser fliegen geeignet. Gießen Sie die zerkleinerten Schale einer Fettpfanne oder Backblech. Nun, wischen Sie mit einem Schwamm, Küchenutensilien werden ohne den Einsatz von chemischen Lösungen sauber sein.

    4

Verwenden Sie Eierschalen für Umpflanzen. Dies wird ein bequemer Behälter sein, die in Calciumcarbonat reich ist, und wird als Dünger für neue Setzlinge dienen. Beim Verpflanzen Pflanzen in dem gemeinsamen Erdhülse Bruch.

Wie Eischalen verwenden Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch luisyupl
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / All categories / Other / How to use egg shell

How to use the egg shell

/
94 Views

How to use the egg shell</a>

In pursuit of fashionable drugs for beauty and youth, many forget about the perfection and strength of nature itself.

In a simple shell from the egg contains so many microelements that no multivitamin preparations can match it.

But this is just one area where you can use it.

Instructions

    1

Enrich the body with calcium and all the necessaryMicroelements: fluorine, phosphorus, iron, silicon. They are all present in the eggshell, totaling 27 elements. With the help of powder from the shell you can get rid of allergies. In addition, calcium is necessary for the development of the child's body. Wash the raw egg with soap and warm water, rinse thoroughly. Pour out the yolk and protein. Rinse the shell again. Boil it for 5 minutes. You can use shells already boiled eggs, but it is less effective. Rub it in a mortar or grind it into powder in a coffee grinder. Take in the morning with porridge or cottage cheese. Taking into account the age, the dosage can be from 1.5 to 3 g.

    2

Use eggshell in garden-gardenWorks. Wash the eggshell eggs already used. Cut it and chop it in any convenient way. Add it to the soil before digging the garden. One shell can use about 100 eggs per square meter. Such a method will significantly reduce the acidity of the soil. This method of treatment is especially good before planting tomatoes, cucumbers and potatoes. Grind the shells sparingly and scatter it in the garden or in the garden near the plants, this will scare off the slime.

    3

Apply a shell from the eggs when cleaning the kitchenDishes. Grind the eggshell. Fill it in the kettle or thermos. Pour on a third of the volume with water, shake well and leave overnight. By morning the dishes will be clean. This method is suitable for descaling and green plaque in bottles with water. Pour the shredded shell on a fat pan or baking sheet. Wipe well with a sponge, kitchen utensils will be clean without the use of chemical solutions.

    4

Use the eggshell to plant the seedlings. It will also be a convenient container, which is enriched with calcium carbonate, and will serve as a fertilizer for new seedlings. Break down the shell when planting plants in a common ground.

How to use the egg shell Was last modified: May 23rd, 2017 By Luisyupl
It is main inner container footer text