Zuhause / Schönheit / Frisuren / Wie die Walze für das Haar verwenden,

Wie eine Walze für das Haar verwenden,

/
88 Ansichten

Wie eine Walze für das Haar verwenden,</a>

Wenn Ihr Haar nicht zu dick und nicht zu lang ist, versuchen Sie, Haar mehr Volumen mit dem Einsatz von Spezialrollen zu machen.

Da kann man durchführen ziemlich komplizierte Frisur diese einfachen Geräten, die in wenigen Minuten können Ihr Aussehen zu ändern.

Sie benötigen

  • - bereit für Haar- zu rollen
  • - natürliche oder künstliche volosy-
  • - Socken oder golfy-
  • - net für Haar-
  • - shpilki-
  • - Gummibänder für die Haare.

Unterricht

    1

Erwerben Sie eine Rolle der Haare. Es kann in einem der Läden zu finden, die Produkte für Friseure verkaufen. Wenn wir dieses Gerät finden Sie nicht folgen, nicht verzweifeln. Machen Sie eine Rolle unabhängig von Schrott sein.

    2

Nach der Entscheidung, ein Kissen für ihre eigenen Haare zu machen,Wählen Sie das am besten geeignete Design für Sie. Die Walze kann eine flache Form aufweist. Es ist in der Regel einfach unter den Haaren gelegt und Maske das natürliche Haar. Eine solche kissenartige Polster ist sehr einfach zu bedienen und einfach. Sie können eine Rolle in der Form eines Rings machen. Es wird häufig in verschiedenen Kombinationen mit dem „Schwanz“ und „Schwanz“ von unterschiedlicher Länge verwendet.

    3

Zur Herstellung der Walze flache Form, Halteein Bündel von natürlichen oder künstlichen Haaren, befestigen sie den normalen Gummi und nacheshite verwenden. Aus der resultierenden Masse von Form-Ähnlichkeits-Pads, die dann in einem Haarnetz platziert werden können, zu verstärken und das Gitter an dem Einlaß Vernähen. Eine solche Walze wird zum Bilden einer Frisur besonderen Anlässen verwendet.

    4

Zur Herstellung von Formrollenring mit HaltZwei Terry Socken oder den Golfplatz und schneiden jeweils Fingerabschnitte. Entfernen Sie den Rest des Artikels gebildet aus wie ein „Donut“. Legen Sie nun die gefalteten Zuschnitts in einer anderen Socke oder Golf, während sie weiterhin die nächste Rolle entpuppen. Der Durchmesser des „Donut“ wird zunehmen, und die Öffnung in ihr kleiner geworden.

    5

Machen Sie ein romantisches und schöne Haare,Verwendung, beispielsweise walzenförmige Ring. Zunächst kämmen Sie die Haare, zu versuchen, ihnen Volumen zu geben. Jetzt ein Gummiband „Schwanz.“ Tie Auf dem „Schwanz“ auf dem Rollenring setzen. Der zweite Gummi auf der Rolle und seine Haare setzen.

    6

Alle Stränge zu entfalten, so dass die Rolle nicht warsichtbar. Lose Haare, die in das Haar nicht beteiligt ist, verteilt an den Seiten, jedes Teil in einem separaten Zopf flechten. Nun wickeln das Geflecht um die sich ergebende Anordnung und sie an Stifte. Die sich ergebende Haar fix Haarspray.

Wie eine Walze für das Haar verwenden, Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch jairiasw
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / beauty / Hairstyles How to use a hair roller

How to use a hair roller

/
97 Views

How to use a hair roller</a>

If your hair is not too thick and not very long, try to make the hair more voluminous with the use of special rollers.

With these simple adaptations you can perform fairly complex hairstyles that can change your appearance in a matter of minutes.

You will need

  • - Ready-made hair roller-
  • - natural or artificial hair-
  • - socks or knee-
  • - hair net-
  • - hairpins-
  • - Hair gum.

Instructions

    1

Get a hair roller. It can be found in one of the shops where goods for hairdressers are sold. If you can not find this device, do not despair. You can make a roller yourself from improvised materials.

    2

Having conceived to make a hair roller for its own strength,Choose the design that best suits your needs. The roller can have a flat shape. It is usually simply put under the hair and masked with natural hair. Such a cushion, similar to a cushion, is very easy to use and easy to use. You can make a roller in the form of a ring. It is most often used in different combinations with "tails" and "tails" of different lengths.

    3

To make a flat-shaped roller, takeA bunch of natural or artificial hair, connect them with a conventional elastic and scrub. From the resulting mass, form a kind of pads, which then should be placed in the hair net, by securing and sewing the entrance hole at the mesh. Such a roller is usually used to form a hairstyle in especially solemn occasions.

    4

To make a roller in the shape of a ring, takeTwo terry socks or golf and cut off each finger part. Turn out the rest of the product, forming a kind of "bagel" from it. Now insert the folded workpiece into another sock or golf, continuing to turn out the future roller. At the same time, the diameter of the "bagel" will increase, and the hole inside it will become smaller.

    5

Make a romantic and beautiful hairstyle,Using, for example, a roller in the form of a ring. First comb your hair, try to give them volume. Now tie a rubber band with a "tail". On the "tail" put on the roller ring. Put the second rubber on top of the roller and your hair.

    6

All strands spread so that the roller is notIs visible. Loose hair that is not involved in the hair, distribute to the sides, braiding each part into a separate pigtail. Now wrap the pigtails around the resulting node and attach them with studs. The resulting hair style is fixed with a hair spray.

How to use a hair roller Was last modified: June 21st, 2017 By Jairiasw
It is main inner container footer text