Zuhause / Heim und Familie / Möbel und Dekor / Wie ein Bett polstern

Wie ein Bett polstern

/
74 Ansichten

Wie ein Bett polstern</a>

In den meisten Fällen dient die Möbel uns seit Jahren.

Allerdings stellt sich die Polsterung in nur wenigen Jahren zu einem Stoff, so dass das Bett seinen Reiz verliert. Die Gründe dafür sind vielfältig: die Katze Haus, kleine Kinder, eine gefallene Zigarette und solche Sachen.

Wenn Sie nicht bequeme Polsterung sind, ist es nicht notwendig, neue Möbel zu kaufen.

polstern Sie einfach das Bett.

Unterricht

    1

Unmittelbar ist es erwähnenswert, dass dies nicht so einfach ist. Seien Sie geduldig und alles tun, sehr sorgfältig. Nur dann wird Ihr Bett wird ein zweites Leben bekommen. Vor allem ermöglichen, dass Polster Sie Ihre Phantasie auf das Maximum zu verwenden.

    2

Um zu beginnen, entfernen Sie die alten Polster, inspizierenDesign Bett. Wenn Sie ein Problem oder eine Fehlfunktion der Federeinheit finden, das Verpackungsmaterial ersetzen. Bisher kostengünstige Option ist Schaum und Polsterung Polyester zu verwenden. Die „Füllung“ der Betten in mehreren Schichten gestapelt. Nach Abschluss der Innen anziehen Musselin.

    3

Zum zweiten Teil des Plans - Bett Polsterung. Bis heute bietet der Laden eine Menge Vielzahl von Materialien, von denen Sie nicht schwierig sein, einen Favoriten zu wählen. Die breite Palette dieser Produkte versuchen, einen Stoff mit einer Schutzschicht zu finden. Ein solches Material wird Sie für eine lange Zeit dienen. Aber weiche Florgewebe ist zerbrechlich. Auch nicht für die Verwendung Hinter Textilien zu empfehlen, da Sie plagen Polstermöbel.

    4

Wenn Gewebe Kauf vergessen Sie nicht über die Farbe, dieSie wollen bekommen. Polsterbett ist ideal für beruhigende Farben. Aber von der Zahl sollte sich weigern, weil an den Übergängen wird schwierig sein, das richtige Bild zu finden. Und der Fehler in der Polsterung auf dem Gussmaterial sehr sichtbar sein.

    5

Jetzt ist Ihr Bett fror machen und schneidendas Muster. Gemäß der empfangenen Zeichnung schnitzen Stücke Stoff und nähen. Legen Sie die resultierende Abdeckung auf dem Bett. Um die Polsterung auf dem Möbelkorpus nehmen spezielle Eisen Klammern oder Platten zu sichern, die spetsialnymsteplerom befestigen.

    6

Natürlich können Sie sich für einen abnehmbaren Deckel aus dem Bett und Polster opt entscheiden. Leicht zu reinigen, kann jederzeit durch eine neue, usw. ersetzt werden

Wie ein Bett polstern Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch higjoabl
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Furniture and decor / How to Crib a Bed

How to Crochet a Bed

/
93 Views

How to Crochet a Bed</a>

In most cases, furniture serves us for years.

However, the upholstery in just a few years turns into rags, so that the bed loses its appeal. There are many reasons for this: a cat at home, small children, a fallen cigarette and so on.

If you are not comfortable with the upholstery, do not buy new furniture.

It's enough just to bed a bed.

Instructions

    1

It should be noted right away that this is not so simple. Have patience and do everything very carefully. Only then will your bed get a second life. Especially because the upholstery of furniture will allow you to use your imagination to the maximum.

    2

First remove the old upholstery, inspectThe design of the bed. If you find problems or malfunctions of the spring unit, replace the packing materials. For today, the economical option is the use of foam rubber and synthetic rubber. In this case, the "filling" of the bed is laid in several layers. At the end of the work, fix the insides with muslin.

    3

Go to the second part of the plan - the upholstery of the bed. For today in shops the huge quantity of the diversified materials from which you will not be difficult to choose one liked is presented. In a wide range of similar products, try to find a cloth with a protective coating. Such material will last you a long time. But the soft pile fabric is short-lived. Also it is not recommended to use stretching textiles, tk. You are tortured with furniture upholstery.

    4

When buying a fabric, do not forget about the color thatYou want to receive. For the upholstery of the bed, calm colors are ideal. But the picture should be discarded, because At the junctions it will be difficult to find the right picture. And the errors in the upholstery will be very noticeable on the throw material.

    5

Now take your bed and cut it.Pattern. According to the drawing, cut out pieces of fabric and sew it. Put the resulting cover on the bed. In order to fix the upholstery on the frame of furniture, take special iron staples or plates, which attach with a special stapler.

    6

Of course, you can refuse from the upholstery of the bed and stop your choice on a removable cover. It is easy to clean, at any time you can replace it with a new one, etc.

How to Crochet a Bed Was last modified: June 21st, 2017 By Higjoabl
It is main inner container footer text