Zuhause / Heim und Familie / Möbel und Dekor / Wie die Stehlampe aktualisieren

Wie die Stehlampe aktualisieren

/
71 Ansichten

Wie die Stehlampe aktualisieren</a>

Stehlampe gibt ein weiches Seitenbeleuchtung, eine gemütliche Atmosphäre im Raum zu schaffen.

Es ist bequem zu bedienen, kann verschoben werdenwie Sie im Moment brauchen. Stehlampe, eine originelle Art und Weise gestaltet, wird es zu einem hellen Akzente im Raum. Wenn Ihre Stehlampe war, um den Schirm zu ändern oder zu aktualisieren, ist es nicht notwendig, den Laden für ein neues Möbelstück zu laufen.

Mit einer wenig Phantasie, um Ihre alten Sache begann ich zu spielen, und beleuchtet in neuen Wegen.

Sie benötigen

  • Lampshade in Decoupage-Technik:
  • - Glas abazhur-
  • - schöne salfetki-
  • - Alkohol oder Waschmittel sredstvo-
  • - nozhnitsy-
  • - Leim für dekupazha-
  • - kistochka-
  • - Tuch.
  • Lampshade aus Stoff:
  • - Schatten von gewebe alt
  • - neue tkan-
  • - kalka-
  • - karandash-
  • - nozhnitsy-
  • - Nähmaschine-
  • - Gewinde.

Unterricht

    1

Schatten auf das Gebiet mit einem Lampenschirm dekupazhSnimiteund entfettet die Glasoberfläche. Es ist möglich, den Lampenschirm jedes Reinigungsmittel oder abgewischt mit Baumwolle in Alkohol getaucht zu waschen. ein weiches Tuch auf dem Tisch ausgebreitet, knackt nicht versehentlich das Glas auf der Arbeitsfläche.

    2

Nehmen Sie Tücher, deren Verzierung wird dekorierenIhre Stehlampe. Neue Designleuchte muss sich harmonisch in die umgebende Dekor integrieren. So gehen um mit ihren Handtüchern um den Raum und visuell Schätzung, wird aus verschiedenen Winkeln wie Abbildung aussehen. Berücksichtigen Sie die Tatsache, dass durch den Glaslampenschirm Licht der Farbe transparenter und leichter zu machen.

    3

Schneiden Sie vorsichtig das Muster des Stoffes aus. Zu diesem Zweck werden die Scheren am besten mit abgerundeten Kanten geeignet, um sicherzustellen, dass wir nicht das dünne Papier brechen. Separate farbige Oberschicht.

    4

Übertragen Sie das Muster auf dem Schirm und klebenLeim, Schmier Bürste vorsichtig über Muster. Verwenden Sie spezielle Kleber für decoupage, sicherstellen, dass das Handbuch, dass es geeignet für transparente Oberflächen ist. Und dann kann es verschmiert sein nach dem Trocknen. Befestigungs Servietten wahlweise lackiert.

    5

vollständig trocknen Sie Ihr dekoratives Element und stellen Sie den Farbton an seinem Platz.

    6

TkaniSnimite Schatten von Schatten, ziehen alleDrähte. Rückstau Nähte auf einem alten Lampenschirm Stoff an den Stellen ihrer Befestigung an den Rahmen. Tun Sie dies sorgfältig, um nicht die Teile zu beschädigen. Alte odezhka auf der Stehlampe aus langfristiger Nutzung kann zerbrechlich sein.

    7

Teilen Sie das alte Tuch auf Teile. Bringen Sie sie an das Transparentpapier und ein Muster zeichnen. Wenn das alte Leuchte Material fest auf einem Rahmen gespannt wurde, führen Sie die genaue Abmessungen.

    8

Nähen Sie ein neues Produkt auf dem Muster. Wenn das dünne Gewebe, das gut Glanz sein, sostrochite Details „Wäscheleine“ Naht. Wenn der Stoff dicht ist, dann mit Overlock Rand behandeln. Progladte alle Nähte.

    9

Ziehen Sie den Farbton mit dem Rahmen verbunden. Zur Erleichterung dieser Arbeit selbst durch Anfeuchten des Tuches, und dann den Faden auf Metallteile. Trocknen lassen in gestreckter Form.

    10

Bringen Sie den Schatten auf dem Lampenständer.

Wie die Stehlampe aktualisieren Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch ruisaitc
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Furniture and decor / How to update the floor lamp

How to update the floor lamp

/
81 Views

How to update the floor lamp</a>

The floor lamp gives a soft side lighting, creating a cozy atmosphere in the room.

It is easy to use, can be movedAs you need at the moment. The floor lamp, decorated in an original way, becomes a bright accent in the room. If your floor lamp has come time to change or refresh the lampshade, then you do not need to run to the store for a new piece of interior.

Put a little imagination to your old thing to play and light up in a new way.

You will need

  • Shade in the technique of decoupage:
  • - glass lampshade-
  • - beautiful napkins-
  • - alcohol or detergent-
  • - scissors-
  • - glue for decoupage-
  • - brush-
  • - A cloth.
  • Lampshade from fabric:
  • - an old shade made of cloth-
  • - a new fabric-
  • - tracing-
  • - a pencil-
  • - scissors-
  • - sewing machine-
  • - thread.

Instructions

    1

Lampshade in the technique of decoupageShade the lampshade from the floor lampAnd degrease the glass surface. You can wash the lamp shade with any detergent or wipe with cotton wool soaked in alcohol. Spread a soft litter on the table to not accidentally split the glass on the work surface.

    2

Take napkins, whose ornament will decorateYour outdoor lamp. The new design of the floor lamp should harmoniously fit the surrounding interior. So go with your napkins around the room and visualize how the picture from different sides will look. Make a discount on the fact that the light through the glass of the lampshade will make the colors more transparent and lighter.

    3

Carefully cut out the pattern from the napkin. For this purpose, scissors with rounded edges are best suited to avoid accidentally breaking thin paper. Separate the colored top layer.

    4

Transfer the ornament to the lampshade and glue itGlue, gently lubricating the brush over the pattern. Use a special adhesive for decoupage, after making sure in the instruction that it is suitable for transparent surfaces. And then you can see the stains after drying. Fixing the napkin with a varnish is optional.

    5

Completely dry out your decorative product and install the lampshade in place.

    6

Lampshade from clothRemove the lampshade, disconnecting allWires. Seal the seams on the fabrics of the old lampshade in the places where they are fastened together with the frame. Do this carefully so as not to damage the parts. Old clothes on the floor lamp from long use can be fragile.

    7

Divide the old fabric into parts. Attach them on a tracing paper and draw a pattern. If the old material of the lampshade was tight on the frame, make the exact measurements.

    8

Sew a new product for the pattern. With a thin fabric, which will shine well, stitch the details with a "linen" suture. If the fabric is dense, then treat the edges with an overlock. Smooth out all the stitches.

    9

Pull the sewn lampshade to the frame. To facilitate this work, first wet the fabric, and then fix it with threads on the metal parts. Let it dry out in a tight form.

    10

Fix the lampshade on the stand lamp.

How to update the floor lamp Was last modified: June 21st, 2017 By Ruisaitc
It is main inner container footer text