Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie Medaille gewinnen

Wie die Medaille wieder herzustellen

/
44 Ansichten

Wenn Sie die Medaille, Abzeichen oder Abzeichen ausgezeichnet wurden, bezeugen zu Ihrem Dienst an den Staat, wird ihr Verlust sehr unangenehm sein.

Allerdings ist niemand aus dieser Situation immun, die auftreten können, bei Bewegung, Naturkatastrophen oder Diebstahl.

wenn es sich jedoch passieren, nicht verzweifeln: die verlorene Medaille wieder hergestellt werden kann.

Unterricht

    1

Also, wenn Sie verloren haben, Medaillen, Orden, ZeichenUnterschiede oder Abzeichen mit dem Ehrentitel, benötigen Sie einen Brief an den Leiter der Verwaltung der Russischen Föderation unterliegen Namen zu schreiben, in dem Sie leben: die Republik, Gebiet, Region, autonome Region oder Landkreis. Wenn Sie in Moskau oder St. Petersburg leben, in die Stadt Bürgermeister anzuwenden. In einer Erklärung, wird eine detaillierte Beschreibung der Umstände, unter denen staatliche Auszeichnung ist verloren gegangen. Die Anwendung soll Unterlagen über die Vergabe befestigen.

    2

Wenn die Dokumente wurden auf die Vergabe zusammen verlorenmit der Auszeichnung, eine Anfrage an das Zentralarchiv des Ministeriums für Verteidigung senden, die in Podolsk befinden. Es gibt Dokumente alle militärischen Einheiten des Staates, seit 1941. Sie erhalten eine doppelte Auszeichnung Dokument oder eine Bescheinigung über die Auszeichnung erhalten.

    3

Wenn, nachdem die Umstände des Verlustes betrachtetStaatspreise, der Leiter der regionalen Verwaltung würden zustimmen, dass Sie nicht in der Lage waren, es zu verhindern, wird er eine Petition an die Kommission über staatliche Auszeichnungen unter dem Präsidenten der Russischen Föderation schicken. In ihrer Entscheidung, erhalten Sie eine doppelte Auszeichnungen oder gefälschte ausgestellt werden.

    4

Wenn ein Dokument auf der Dekoration verloren,an den Leiter der örtlichen Regierung einer Stadt oder Gegend, wo Sie leben anzuwenden. Sie werden eine Anfrage an das Büro des Präsidenten in Personalfragen und staatlichen Auszeichnungen geschickt. Zusammen mit diesem Dokument in dem Amt des Präsidenten der Adresse auf Ihre Bewerbung und den Nachweis des Verlustes aufgrund des Staatspreises geschickt.

    5

Wenn Sie Dokumente verloren über die Vergabeals Folge von Kriegshandlungen, Naturkatastrophen oder anderen Ursachen, die außerhalb der Gründe für Sie, dann werden Sie ein Duplikat der Verleihungsurkunde ausgestellt werden. In anderen Fällen erhalten Sie eine Bescheinigung über die staatlichen Auszeichnungen.

Wie die Medaille wieder herzustellen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017 durch vuoraywg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to restore a medal

How to restore a medal

/
61 Views

If you were awarded a medal, a badge of distinction, or a breastplate showing your merits before the state, then its loss will be very unpleasant.

However, no one is immune from such a situation, which can occur when moving, disaster, or theft.

Nevertheless, if all the same it happened, do not despair: the lost medal can be restored.

Instructions

    1

So, if you lost the medal, the medal, the signDifferences or a badge to honorary title, you need to write an application addressed to the head of the administration of the subject of the Russian Federation in which you live: the republic, the province, the region, the autonomous region or the county. If you live in Moscow or St. Petersburg, apply with a statement to the mayor of the city. In the application, describe in detail the circumstances under which the state award was lost. The application must include the documents on the award.

    2

If the documents of the award were lost togetherWith the most reward, send a request to the Central Archive of the Ministry of Defense, which is located in Podolsk. There are kept the documents of all military units of the state, since 1941. You will be given a duplicate of the award document or a certificate of reward.

    3

If, after considering the circumstances of the lossState award, the head of the regional administration agrees that you were not able to prevent it, he will send a petition to the Commission on State Awards under the President of the Russian Federation. By its decision, you will be issued a duplicate of the award or its model.

    4

If only the document on the award was lost,Apply with a statement to the head of the local government of the city, or the area in which you live. They will be sent a petition to the Office of the President on personnel matters and state awards. Along with this document, your application and a certificate of the reason for the loss of the state award are sent to the Office of the President.

    5

In the event that you lost your award documentsAs a result of fighting, natural disaster or other reasons beyond your control, you will be issued a duplicate of the award document. In other cases, you will receive a certificate of rewarding the state award.

How to restore a medal Was last modified: May 20th, 2017 By Vuoraywg
It is main inner container footer text