Zuhause / Sport / hockey / Wie die Gesichtsmuskeln entspannen

Wie Sie Ihre Gesichtsmuskeln entspannen

/
231 Ansichten

Wie Sie Ihre Gesichtsmuskeln entspannen</a>

Sie sagen, dass die Augen - ein Spiegel der Seele.

Aber in all unseren Gesichtern sind Spuren von Lebenserfahrungen.

Eine übermäßige Belastung wirkt sich auf den Zustand der Gesichtsmuskeln und den allgemeinen Ton des Körpers.

Unterricht

    1

Unsere Gewohnheiten im Umgang mit Menschen in Bewegung inGewohnheiten des Körpers. Jemand daran gewöhnt, die Stirn zu runzeln Zweifel erneut gesendet - Sie Menschen sehen sollten und sehen, wie die Spannung an ihrem Gesicht fixiert ist: Stirnrunzeln, gespitzten Lippen und zusammengekniffenen Augen. Manchmal ist es schwierig, von Stress loszuwerden, auch wenn eine Person sich dessen bewusst ist.

    2

Spannung entsteht aufgrund der ständigen Belastung,das unterliegt unseren Körper und Geist. Versuchen Sie, den Weg des Lebens zu verändern, mehr Zeit für sich selbst, ihre Ruhe und Entspannung. Erhalten Sie jeden Abend in der Gewohnheit, ein heißes Bad mindestens 10 Minuten in Anspruch zu nehmen. Luft Dämpfe sind von Vorteil für die Haut und Freisetzung Spannung. In der Badewanne oder im Bett nach einem harten Tag, decken Sie die Augen, sie aber nicht vollständig schließen. lassen Sie einfach die Muskeln, die die Augenlider unterstützen. passiert langsam die Aufmerksamkeit Punkt für Punkt. Entspannen Sie Ihre Wangen und Ohren und Kopfhaut. Beachten Sie, ob die Stirn Muskeln gespannt, ob der Punkt zwischen den Augenbrauen entspannt. Entspannen Sie sich die Muskeln um die Augen und das Auge beruhigen, stoppen sie an einem Ort. gehen Psychisch in die Nase. Fix Aufmerksamkeit auf die Spitze der Nase, dann entspannen die Nase und die Nase. Entspannen Sie Ihre oberen und unteren Lippe, Zunge, Unterkiefer. Alle Ihres Gesichts, als die gefrorene Maske fixiert. Sie fühlen sich als Inspirations kalte Luft durch die Nase durchläuft und beim Ausatmen er erhitzt, rieseln Oberlippe zu kitzeln. Stellen Sie sich vor, wie das Licht und Glanz über das Gesicht strömten, mit jedem Atemzug aus Spannung aus Ihrem Körper. Ihre Muskeln sind so entspannt, dass, wenn läuft über sein Gesicht. Wiederholen Sie jeden Abend diese Übung. Pre-ziehen Sie die Muskeln mit der vollen Kraft verzog das Gesicht, halten Sie den Atem für einige Sekunden, und mit einer lauten Ausatmung Release Spannung.

    3

Haben Akupressur Gesicht am Morgen vorMake-up am Abend genommen werden, bevor am Mittag schlafen gehen oder sogar. Versuchen Sie zu entspannen und nicht darüber nachdenken, nichts. Starten Sie die angespannten Bereiche in der folgenden Reihenfolge massiert:
1 Punkt zwischen brovyami-
2 die Nase über die innere Ecke des Auges. Reiben Sie up-down Bereich zwischen den Punkten 1-2-
3 sind die Außenkanten des oberen Augenlids - unter brovyami-
4 Außeneckmontage Augen
5, der zentrale Punkt unter den Augen: Massieren Sie die Wangenknochen vier Finger, berühren sie auf viskov-
6 Stirn Massage von einem Punkt oberhalb der Augenbrauen auf die Mittellinie Haar- Wachstum
7 vom Haaransatz bis viskov-
8 von den Schläfen, nehmen Sie das Haarwachstum, für die Verbreiterung steigenden
9 Massage von der Mitte der Mündung unter der Nase zu den Ecken des gubernia
10 Punkt an der Basis des Schädels auf der Rückseite des Halses. Bewegen von ihren Ohren mit einem leichten patting dvizheniyami-
11 Mitte des Kinns unterhalb der unteren guboy-
12 alle Gesichter, leichtes Klopfen mit den Fingerspitzen.

    4

Einmal in der Woche tut das Bad für eine Person mitaromatische Öle. Nehmen Sie das Öl auf Ihren Hauttyp, unter Berücksichtigung der individuellen Vorlieben. Man löst in kochendem Wasser einige Tropfen ätherisches Lavendelöl, Jasmin, Ylang-Ylang, Patchouli oder andere Öl mit einem beruhigenden Effekt. Beachten Sie die Dosierung von Öl, wird diese Information immer in den Anweisungen geschrieben. Bedecken Sie Ihren Kopf mit einem Handtuch und atmen Sie die Dampf-Aroma für ein paar Minuten. Nicht Gesichtscreme am Abend verwenden.

    5

Seien Sie ständig bewusst. Achten Sie auf Ihr Gesicht, sowie Haltung. Sobald Sie sich daran erinnern, die Muskeln entspannen. Allmählich wird es eine Gewohnheit hat. Ruhiger Ausdruck und ein leichtes Lächeln Sie mit den Schwierigkeiten fertig zu helfen.

Wie Sie Ihre Gesichtsmuskeln entspannen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch fevvuufs
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Sport / Hockey / How to relax the muscles of the face

How to relax the muscles of the face

/
295 Views

How to relax the muscles of the face</a>

They say that the eyes are the mirror of the soul.

But on all our face there are traces of life experiences.

Excessive tension affects the condition of the muscles of the face and the general tone of the body.

Instructions

    1

Our habits in communicating with people go toHabits of the body. Someone used to frown, doubt, resent - get accustomed to people and see how the tension is fixed on their face: shifted eyebrows, pursed lips, narrowed eyes. Sometimes it is difficult to get rid of stress, even if a person realizes it.

    2

Stress arises from constant stress,To which our body and mind are exposed. Try to change the way of life, spend more time on yourself, your rest and relaxation. Take the habit of taking a hot bath every evening for at least 10 minutes. Air vapors have a beneficial effect on the skin and release tension. In the bath or lying in bed after work day, cover your eyes, but do not cover them completely. Just let go of the muscles that support the eyelids. Slowly pass attention point by point. Relax your cheeks and ears, scalp. Pay attention to whether the muscles of the forehead are squeezed, whether the point between the eyebrows is relaxed. Relax the muscles around the eyes and calm your eyes, stopping them in one place. Mentally go to the nose. Fix the attention on the tip of the nose, then relaxing the bridge of the nose and nostrils. Relax the upper and lower lip, tongue, lower jaw. Your face is like a fixed, frozen mask. You feel how cold air passes through the nostrils on inhaling, and on exhalation it, heated, with a thin stream tickles the upper lip. Imagine how light and radiance stream through your face, as with every exhalation the tension comes out of your body. Your muscles are so relaxed that it seems to drain down your face. Repeat this exercise every night. Pre-contract muscles with all the strength twist the face, hold your breath for a few seconds and with a loud exhalation release the tension.

    3

Do a facial massage in the morning beforeMakeup, in the evenings before going to bed or even at lunchtime. Try to relax and not think about anything. Start massaging the stressed areas in the following order:
1 point between the eyebrows-
2 area of ​​the nose bridge above the inner corners of the eyes. Slightly rub the up and down area between the 1-2-
3 outer edges of the upper eyelids - under the eyebrows-
4 outer corners of the eye-
5 central dots under the eyes: massage the cheekbones with four fingers, fingering them to the temples-
6 massage the forehead from the point above the eyebrow center to the hair growth line-
7 from the line of hair growth to the temples-
8 from the temples move on the growth of the hair, rising behind the ears,
9 massage of the mouth from the center under the nose to the corners of the lips-
10 point at the base of the skull on the back of the neck. Move from her to the ears with light patting movements-
11 the center of the chin under the lower lip-
12 all face, lightly patting your fingertips.

    4

Once a week, make a face bath withAromatic oils. Choose the oil for your skin type, taking into account individual preferences. Dissolve in boiling water a few drops of essential oil of lavender, jasmine, ylang-ylang, patchouli or any other oil with a soothing effect. Note the dosage of the oil, this information is always written in the instructions. Cover your head with a towel and breathe aromatic steam for a few minutes. Do not use face cream this evening.

    5

Be constantly aware. Watch your face, as well as your posture. As soon as you think about it, relax your muscles. Gradually it will become a habit for you. A calm expression and a slight smile will help you cope with the difficulties.

How to relax the muscles of the face Was last modified: June 21st, 2017 By Fevvuufs
It is main inner container footer text