Zuhause / Jurisprudenz / Aktivitäten / Wie ein Lager Kleidung öffnen

Wie ein Lager Kleidung öffnen

/
39 Ansichten

Wie ein Lager Kleidung öffnen</a>

eine Menge Geld auf Low-Cost-Produkte sein können, beweist es ein Geschäft als Geschäft Lager Kleidung.

Die anfängliche Investition ein Geschäft Lager zu öffnen, ist nicht zu groß, weil die Dinge sind billig und nach Gewicht verkauft.

Registrierung von Gewerbeflächen Auch erfordert insbesondere keine größere Investitionen.

Unterricht

    1

Als allgemeine Regel wird Bekleidungsgeschäfte Lager in zwei Teile geteiltTyp: groß (etwa 1000 Quadratmeter) oder klein (ca. 60 qm), viel seltener mittelgroß. für das Geschäft muss in einer günstigen Lage für Besucher befindet. Wenn es eine große Drain ist, muss für das Parken zur Verfügung gestellt werden, ein Geschäft mit einer kleinen Fläche muss in Bereichen mit hohem Verkehr befindet.

    2

Machen Sie speichern Lager Kleidung in einem sehr demokratischen Stil. Beachten Sie zwei Grundregeln - die Bequemlichkeit des Kunden und interne Reinheit des Ladens, auf die anderen Dinge speichern.

    3

ein Bekleidungsgeschäft Lager öffnen Siebenötigen etwa 400.000 bis 3.000.000 Rubel hängt die Anschaffungskosten auf den Bereich des Ladens. Zum Kauf Dinge für den Shop-Bereich von etwa 50 Quadratmetern etwa 200 Tausend Rubel nehmen.

    4

In der ersten Stufe können Sie Waren von den Grossisten kaufenUnternehmen, die Drain in Russland zu verkaufen. Aber eine große Ladenöffnungs, achten Sie auf den richtigen Großhandel Lager Lager im Ausland. Kleidung gibt es viel billiger.

    5

Commodity Lager Shop ist Kleidung,die aus verschiedenen Gründen nicht in den Marken-Shops gefragt. Es kann eine Sammlung von im letzten Jahr, oder die Überreste eines neu sein, und kann völlig erfolgloses Modell sein. Zu verkaufen Kleidung, die eine nicht-to-date, die meisten passen die gängigsten Marketing-Methode - niedrige Preise. Auf Bekleidungsgeschäft in erster Linie, enthalten eine Reihe von Vertrieb, und nicht auf dem Mark-up auf Waren. Obwohl es manchmal Abfälle einige Besitzer auf einigen Produkten hergestellt zu installieren, und die hohe Marge von mehreren hundert Prozent, aber es kommt sehr selten vor.

    6

Update Bereich der Aktie der Laden so oft wie möglich. Denken Sie daran, zwei Zauberworte für die Shop-Lager Kleidung - „Neuheit“ und „Rabatt“. Sie sind sehr angezogen Käufer.

Wie ein Lager Kleidung öffnen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch fiiliahv
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Jurisprudence / Activities / How to open a stock of clothes

How to open a stock of clothes

/
42 Views

How to open a stock of clothes</a>

On inexpensive goods you can earn a lot, this proves a business like a stock store.

Initial investment in the opening of the stock store is not too big, because things are cheap and are bought for weight.

Registration of a commercial space also does not require any serious investments.

Instructions

    1

As a rule, stock-stores of clothes are divided into twoType: huge (about 1000 square meters) or small (about 60 square meters), there are much less common in the area. The premises for the store should be located in a place convenient for visitors. If this drain is large, parking should be provided, a store with a small area should be located in places with high traffic.

    2

Make out a stock store in an extremely democratic style. Observe two basic rules - the convenience of the buyer and the internal purity of the store, you can save on other things.

    3

To open a stock clothing store for youWill require about 400 thousand rubles to 3 million rubles, the initial costs depend on the area of ​​the store. To buy things for the store area of ​​about 50 square meters will take about 200 thousand rubles.

    4

At the first stage you can buy goods from wholesaleCompanies that sell stock in Russia. But when opening a large store, pay immediate attention to wholesale stock storages located abroad. Clothing there is much cheaper.

    5

The stock of stock shops is clothing,Which for various reasons is not in demand in brand stores. It can be a collection of last year, or the remnants of a new, or maybe even unsuccessful, model. To sell such non-topical clothes, The most common approach is the usual marketing method - low prices. Stokovy clothing store, in the first place, earns on the number of sales, and not on the markup for the goods. Although sometimes it is possible for some owners of drains to establish a high mark-up of several hundred percent for some goods, but this is very rare.

    6

Update the assortment of your stock store as often as possible. Remember two magic words for the store of stock clothes - "novelty" and "discount". They attract buyers very much.

How to open a stock of clothes Was last modified: June 20th, 2017 By Fiiliahv
It is main inner container footer text