Zuhause / Jurisprudenz / Aktivitäten / Wie eine private Arztpraxis öffnen

Wie eine private Arztpraxis öffnen

/
86 Ansichten

Wie eine private Arztpraxis öffnen</a>

Privates medizinisches Büro ist für die Durchführung von medizinischen Unternehmen von privaten Ärzten bestimmt.

Als allgemeine Regel gilt, um eine private medizinische Praxis zu beginnen, ist es notwendig, eine Reihe von Bedingungen, zu beobachten, die erforderlichen Unterlagen zu erteilen eine Lizenz zu erhalten und geeignete Räumlichkeiten zu finden.

Unterricht

    1

Zuerst müssen Sie den Status erhaltenEinzelunternehmer. Um dies zu tun, müssen Sie an die Steuerbehörde am Wohnort, bieten die Liste der notwendigen Dokumente und zahlen die staatliche Gebühr bei jeder Bank beantragen. Sie können die Unternehmen als LLC oder JSC registrieren. Im letzteren Fall wird es zusätzlich notwendig sein, um das Problem mit den Gründern der Zusammensetzung und der Anwesenheit der Charta zu lösen.

    2

Wählen Sie den Raum für ZukunftAktivität. Achten Sie auf die Lage, ob dicht besiedelten Gebiet, werden die Bewohner für medizinische Leistungen zu zahlen. Machen Sie einen Spaziergang durch die Nachbarschaft, ob es im Bezirk Wettbewerb. Werden Sie selbst liefern können mit den Kunden? Wenn das Gebiet viele private Kliniken oder Praktiker hat, darüber nachdenken, ob man mit ihnen konkurrieren können?

    3

Nachdem der Ort der künftigen Arbeit definiert, betrachtender Design-Raum, einen Businessplan erstellen, müssen Sie Werbung für sein Büro zu tun. Um dies zu tun, können Sie die Hilfe von Spezialfirmen gewinnen, oder platzieren Anzeigen in den Medien selbst.

    4

Der nächste Schritt wird die Auswahl des Personals sein. Sie benötigen einen Buchhalter mieten, den Kassierer führen wird, erhalten von Fondsbuchhaltung, Erstellung von Berichten usw. Berechnen Sie, was Sie die Eröffnung des privaten medizinischen Büro verwalten, warten auf alle Kosten und Einnahmen. Außerdem müssen Sie mindestens einen Arzt, eine Krankenschwester und Administrator mieten. Versuchen Sie, ein hoch qualifiziertes Personal zu holen, wird auf der Existenz von Kunden in den frühen Phasen der Aktivität abhängen.

    5

die Spezialisten Diplome sorgfältig zu lesen, die Verfügbarkeithöhere medizinische Kategorien, Zertifikate der Fertigstellung Auffrischungskurse, Erfahrung in diesem Bereich, die Erfahrung im Ausland Personal Arbeit usw.

    6

Entdecken Sie die Reihenfolge der Vorschläge im Bereich der GesundheitDienstleistungen. Entscheiden Sie selbst, ob dies eine multidisziplinären Klinik oder Dienstleistungen in einem bestimmten Bereich, wie zum Beispiel Zahnmedizin und Gynäkologie ist. Die zunehmende Popularität gewinnt Organisation von medizinischen Dienstleistungen für Senioren und Kinder. Sie können mit der Fahrschule in einen Vertrag und eine private Arztpraxis öffnen Inspektionen zukünftiger Fahrer zu leiten.

    7

Der Raum sollte alle gehalten werdenKommunikation. Sie können es in der Immobilie oder vermieten kaufen. Vorübergehende Verwendung, können Sie den Raum, in den kommunalen medizinischen Einrichtungen organisieren. Wenn eine solche Option nicht vorhanden ist, können Sie eine Wohnung mieten, befindet sich im ersten Stock mit Bad und separatem Eingang. Räumlichkeiten im Besitz erforderlich als Nichtwohn auszustellen. Sie müssen die BTI kontaktieren, alle Dokumente zu sammeln Eigentum zeigt, und dessen Übertragung an den Kanzler des Wohnorts.

    8

Als nächstes kontaktieren Sie den Föderalen Dienst. Schreiben Sie einen Antrag für ein ärztliches Gutachten über die Compliance-Aktivitäten der sanitären-epidemiologischen Regeln und Vorschriften. Geben Sie auf dem Mietvertrag oder Eigentumsbescheinigung für Nicht-Wohngebäuden, Steuerbescheinigungen, medizinisches Buch. Schließlich sollte es notariell beglaubigt werden. Einen Vertrag mit den kommunalen Dienstleistungen in der Müllentsorgung. Darüber hinaus Kontakt von Brandüberwachung, sie eine Liste der erforderlichen Unterlagen und den Feueralarm erhalten.

    9

Jetzt medizinische Geräte kaufen. Es ist ratsam, zu ernsthaften Herstellern und zuverlässigen Lieferanten zu wenden. Moderne Geräte wird hoch bewertet. Holen Sie sich Hilfe von einem professionellen, wie der Manager, deren Dienste Kosten werden 10% der Ausrüstung Preis. Nicht unbedingt neue Geräte zu kaufen, können Sie ein gebrauchtes kaufen.

    10

Denken Sie daran, dass jede medizinische Tätigkeitist eine Lizenz erforderlich. Sammeln Sie Dokumente, welche die Existenz von Räumlichkeiten, Personal, medizinische Geräte und sie auf der Licensing Kammer. Die Prüfung wird für 45 Tage gehalten werden, die in der Entscheidung geführt hat, eine Lizenz zu erteilen.

    11

Für jede Art von medizinischer Praxis mußmachen einen separaten Antrag auf Erteilung einer Lizenz zur gleichen Zeit die Akkreditierung der medizinischen Tätigkeit durchgeführt. In der Frage des Krankenstand auch erfordert es ein separates Dokument dieses Recht bestätigt. Lizenz ist persönlich Leiter der Licensing Kammer unterzeichnet.

    12

alle notwendigen Unterlagen Nach dem Empfang können an die Arbeit.

Wie eine private Arztpraxis öffnen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch wovzauwn
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Jurisprudence / Activities / How to open a private medical office

How to open a private medical office

/
94 Views

How to open a private medical office</a>

A private medical office is designed to conduct medical business by a private practitioner.

As a rule, in order to start private medical practice, it is necessary to observe a number of conditions, to issue the necessary documents, to obtain a license and to find a suitable premise.

Instructions

    1

First you need to get the statusIndividual entrepreneur. To do this, you need to apply to the tax authority at your place of residence, provide the necessary list of documents and pay a state fee at any branch of the bank. You can register a legal entity in the form of LLC or JSC. In the latter case, the issue of the composition of the founders and the existence of the Charter will additionally be required.

    2

Choose a room for the futureActivities. Pay attention to its location, densely populated area, whether residents can pay for medical services. Walk around the neighborhood, see if there are competitors in the district. Can you provide yourself with customers? If there are many private medical clinics or practicing doctors in the district, think about whether you can compete with them?

    3

Having decided on the place of future work, think about itDesign a room, make a business plan, you will need to advertise your office. To do this, you can resort to the help of special firms or place advertisements in the media yourself.

    4

The next step is the selection of personnel. You need to hire an accountant who will lead the cashier, account for incoming funds, make reports, etc. Calculate what will cost you the opening of a private medical office, what costs and incomes are waiting for. You also need to hire at least one doctor, nurses and an administrator. Try to find highly qualified personnel, this will determine the availability of clientele at the initial stages of activity.

    5

Carefully study the diplomas of specialists, the availabilityHigher medical categories, certificates of completion of refresher courses, experience in this field of activity, work experience of employees abroad, etc.

    6

Study the rating of offers in the field of medicalServices. Decide for yourself whether it will be a multi-disciplinary clinic or the provision of services in a specific area, for example, dentistry or gynecology. Increasingly popular is the organization of medical services for pensioners and children. You can conclude a contract with the driving school and open a private medical office to conduct inspections of future drivers.

    7

The room should be held allcommunications. You can buy it in the property or rent it. For temporary use, you can arrange a room located in a municipal medical institution. If this option is not available, you can rent an apartment located on the first floor with a bathroom and a separate exit. The premise in the property should be issued as non-residential. You need to apply to the BTI, collect all the documents that testify to the right of ownership, and transfer them to the Registration Chamber for the place of residence.

    8

Next, contact the Rospotrebnadzor. Write an application for an opinion on the compliance of medical activities with sanitary and epidemiological norms and rules. Provide for consideration Rent Agreement or Certificate of ownership of non-residential premises, tax certificates, medical book. The conclusion must be notarized. Sign a contract with the municipal services for garbage disposal. In addition, contact the fire prevention service, provide them with a list of required documents and purchase a fire alarm.

    9

Now buy medical equipment. It is advisable to contact serious manufacturers and reliable suppliers. Modern equipment is highly evaluated. Ask for help from a professional, for example, a manager whose cost of services will be 10% of the price of the equipment. You do not have to buy new equipment, you can buy used equipment.

    10

Remember that any medical activityIs subject to licensing. Collect the documents showing the availability of the premises, personnel, medical equipment and transfer them to the Licensing Chamber. Within 45 days, an expert examination will be conducted, which results in the decision to grant a license.

    11

For every kind of medical activity you needTo file a separate application for a license, and accreditation of medical activity is also conducted. The issuance of sickness sheets is also required a separate document confirming this right. The license is signed personally by the Head of the Licensing Chamber.

    12

After you receive all the necessary documents, you can start working.

How to open a private medical office Was last modified: June 20th, 2017 By Wovzauwn
It is main inner container footer text