Zuhause / Jurisprudenz / Aktivitäten / Wie Joint-Stock Company öffnen

Wie Joint-Stock Company öffnen

/
103 Ansichten

Wie Joint-Stock Company öffnen</a>

Geschlossene Aktiengesellschaft (CJSC) gilt als von dem Moment ihrer staatlichen Registrierung geöffnet.

Vor der Registrierung muß seine konstituierenden Dokumente entwickeln und die staatliche Gebühr zu zahlen, sowie halten eine Reihe von anderen bedeutenden Aktionen zu gemeinsamen Unternehmen zu schaffen.

Unterricht

    1

CJSC durch die Entscheidung der Gründer erstellt, diean der Gründungsversammlung angenommen. Sie können sowohl Bürger als auch juristische Personen in der Menge von 1 bis 50 sein, wenn Sie die Gesellschaft einzeln öffnen, müssen Sie nur eine Entscheidung darüber treffen - schriftlich.

    2

Neben der Entscheidung JSC in der Sitzung zu etablieren sollte ihre Statuten und zu genehmigen Geldwert ihrer Aktien aufzubauen. All dies muss einstimmig von den Gründern erfolgen.

    3

Gründer brauchen auch eine Behörde benennenManagement und die Rechnungsprüfungskommission der JSC. Dies wird durch eine Dreiviertelmehrheit getan. Es sei daran in der Einrichtung alle Anteile werden unter den Gründern verteilt werden, und mindestens die Hälfte des Grundkapitals von CJSC bezahlt (das ist 5000 Rubel) zu erinnern, dass.

    4

Nach der Entwicklung von Gründungsdokumenten undZahlung der staatlichen Gebühr für die Registrierung (4000 Rubel) sollten mit der Vorbereitung der Unterlagen für die Registrierung Unternehmen mit den Steuerbehörden gehen. In einem solchen Paket von Dokumenten erforderlich zu aktivieren:
1. Anwendung in der vorgeschriebenen forme-
2. Die Entscheidung ZAO- zu etablieren
3 ihrer Verfassung
4. Zahlungseingang gosposhliny-
5. Unterlagen über die Gründer.
In einigen Fällen können Sie andere Dokumente, die von der Gesetzgebung festgelegt müssen.

    5

Dieses Paket von Dokumenten an die Steuerbehörden vorgelegt. In Moskau ist es der IRS №46. Übernehmen, um eine bessere Person, obwohl gesetzlich Sie, dies zu tun sind berechtigt, und per Post.

    6

Firma eintragen wird in einem Zeitraum durchgeführt wird nicht mehr alsfünf Arbeitstagen. Nach Ablauf dieser Frist erhalten Sie eine Bescheinigung über die Eintragung von ZAO erhalten. Ab dem Zeitpunkt in dem Zertifikat angegeben ist, haben Sie das Recht, ihre Aktivitäten zu starten. Aber für das weitere Funktionieren der Gesellschaft, müssen Sie sein Siegel genehmigen und ein Bankkonto eröffnen und die notwendige Lizenz (je nach Aktivität) zu erhalten und mit den staatlichen Mitteln zu registrieren.

Wie Joint-Stock Company öffnen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch kuyhiukb
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Jurisprudence / Activities / How to open a closed joint-stock company

How to open a closed joint-stock company

/
120 Views

How to open a closed joint-stock company</a>

A closed joint-stock company (CJSC) is considered to be open from the moment of its state registration.

Before registration it will be necessary to develop its constituent documents and pay a state fee, as well as conduct a number of other significant actions in the creation of joint-stock companies.

Instructions

    1

CJSC is created by the decision of its founders, whichIs adopted at the meeting of the founders. They can be both citizens and legal entities, in the number from 1 to 50. If you open ZAO individually, then you will just need to make a decision about it - in writing.

    2

In addition to the decision to establish a CJSC at a meeting, it is necessary to develop its charter and approve a monetary valuation of its shares. All this should be done by the founders unanimously.

    3

The founders also need to appoint an authorityManagement and the Audit Commission of ZAO. This is done by a three-fourths majority. It should be borne in mind that at the time of establishment all shares must be distributed among the founders, and at least half of the authorized capital of the CJSC is paid (this is 5000 rubles).

    4

After the development of constituent documents andPayment of the state registration fee (4000 rubles) should begin preparing a package of documents for the registration of CJSC in the tax authorities. In such a package of documents it is necessary to include:
1. application in the established form-
2. the decision to create ZAO-
3. Statute-
4. receipt for payment of state duty-
5. documents on the founders.
In some cases, other documents established by law may be necessary.

    5

The specified package of documents is submitted to the tax authorities. In Moscow, this is IFNS No. 46. It is better to file documents there personally, although by law you have the right to do so by postal mail.

    6

Registration of the CJSC will be completed within a period of no more thanFive working days. After this period you will receive a certificate of registration of the company. From the date indicated in the certificate, you have the right to start your business. But for the further functioning of the CJSC, you will need to approve its seal and open an account with the bank, as well as obtain the necessary licenses (depending on your activities) and register with state funds.

How to open a closed joint-stock company Was last modified: June 20th, 2017 By Kuyhiukb
It is main inner container footer text