Zuhause / Internet / Web-Entwicklung / Wie der Hintergrund macht ein Blog war

Wie kann ich den Hintergrund war ein Blog

/
34 Ansichten

Wie kann ich den Hintergrund war ein Blog</a>

Blogs haben heutzutage vollständig ersetzt Menschenpersönliche Tagebücher in Notebooks. Wir schrieben ihnen erlaubt, in der Schule die besten Freunde zu lesen, und jetzt, Lesen, Lächeln, ihre Emotionen und Gefühle. Nun sind alle Erfahrungen, Stimmungen und Eindrücke werden öffentlich präsentiert.

Blogs sind sehr populär geworden, Menschen miteinander kommunizieren, da breiteten ihre Kunst und Fotografien.

Sie benötigen

  • - ein Computer mit Internetzugang
  • - Browser
  • - die grundlegenden Fähigkeiten von HTML-Einführung

Unterricht

    1

Öffnen Sie Ihren Browser und navigieren Sie zu der Seitebgpatterns.com, einen Hintergrund für Ihr Blog zu machen. Auf der Website können Sie einen Hintergrund aus den Optionen wählen. Wählen Sie die Registerkarte Farbe, aktivieren Sie Hintergrundfarbe ändern Modus. mit einem sechsstelligen numerischen Code in der rechten oberen Ecke, wählen Sie die Farbzone oder eine gewünschte Farbe zuordnen. Öffnen der Tragelasche und die gewünschten Gradienten (Substrat) auf den neuen Hintergrund. Wählen Sie dann die Registerkarte Bild, und wählen Sie das gewünschte Bild. Auf der Registerkarte Drehen, drehen Sie das Bild auf der Achse nach Bedarf. Als nächstes klicken Sie auf den Download-Bild-Befehl, der auf der rechten Seite ist, dann, den Hintergrund auf Ihrem Computer speichern.

    2

Ermitteln Sie, wie Sie Ihr Blog erstellt. Wenn eine Vorlage verwendet wurde, und es wird auf Ihrem Computer gespeichert sind, führen Sie das Programm FileZilla, mit seiner Hilfe, gehen Sie zu cPanel, gehen Sie auf die Blog-Vorlage, entfernen Sie die alte Hintergrund, wenn Sie eine hatte und legte die neue Hintergrund ist.

    3

Gehen Sie auf die Seite Blogger.com, wenn Ihr Blog dort erstellt wurde. Um einen Blog Hintergrund zu erstellen, lädt zuvor erstellen oder eine andere, fand man ein Bild, um es zu radikal.ru Website speichern. Gehen Sie auf die Blog-Einstellungen. Gehen Sie auf die Registerkarte Layout, dann die HTML ändern. Finden Sie eine Stelle im Code, wo ein Description-Tag ist, body {... ..} und kopieren Toda Link zu Ihrem Bild, mit dem MDM Sie den Hintergrund im Hintergrund machen möchten. Sie erhalten einen Code wie folgt aussehen:
body {
margin: 0-
padding: 0-
font-size: klein-
text-align:-Zentrum
Farbe: $ textColor-
line-height: 1.3em-
background: # FFF3DB url ( «http://s54.radikal.ru/i144/0808/b7/0c8cdf28253f.jpg») wiederholbar
}

    4

Gehen Sie auf die Website uns Wordpress, gehen Sie zu Ihrem Blog,wenn Sie es dort erstellt, und setzen der Hintergrund ist, gehen Sie auf das Einstellungsmenü und wählen Sie den Menübefehl „Custom-Hintergrund“. Wählen Sie vorab ein Bild, das Sie verwenden möchten, um als Hintergrund auf Ihrem Computer gefunden. Als nächstes wählen Sie „Tile den Hintergrund“, die den Hintergrund für die ganze Seite erstreckt.

Wie kann ich den Hintergrund war ein Blog Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch zyxzyakp
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Web programming / How to make a background in a blog

How to make a background in a blog

/
44 Views

How to make a background in a blog</a>

Blogs nowadays have completely replaced peoplePersonal diaries in notebooks. We wrote them at school, let them read to our best friends, and now, rereading, we smile at our emotions and feelings. Now all experiences, moods and impressions are exposed to the public.

Blogs have become very popular, people communicate, upload their creativity, photos.

You will need

  • - computer with Internet access
  • - Browser
  • - basic skills of html-layout

Instructions

    1

Open the browser and go to the pageBgpatterns.com to make a background for your blog. On the site, you can select a background from the proposed options. Select the Color tab, activate the Background Color Change mode. In the upper right corner, select the color zone, or assign the desired color using a six-digit numeric code. Click the Canvas tab and select the desired gradient (background) for the new background. After that, select the Image tab and select the desired image. On the Rotate tab, rotate the image as needed. Then click on the Download image command, which is on the right, then save the received background to your computer.

    2

Determine how you created your blog. If a template was used and it was saved on your computer, run the FileZilla program, use it to cPanel, go to the blog template, delete the old background if you had it and put a new background.

    3

Go to the blogger page.Com if your blog was created there. To create a blog background, download the previously created or another image you found, save it to the site radikal.ru. Go to the blog settings. Go to the Layout tab, then change the HTML. Find a place in the code where there is a description of the body tag {... ..} and copy the Toda link to your image, with the help of which you want to make a background in the background field. You will get something like this:
Body {
Margin: 0-
Padding: 0-
Font-size: small-
Text-align: center-
Color: $ textColor-
Line-height: 1.3em-
Background: # FFF3DB url ("http://s54.radikal.ru/i144/0808/b7/0c8cdf28253f.jpg") repeat-
}

    4

Go to the wordpress site, go to your blog,If you created it there, and to put the background, go to the setup menu and select the menu command "Custom Background". Select a pre-determined picture that you want to use as a background from your computer. Next, select the "Tile the background" option, which will stretch the background to the entire site.

How to make a background in a blog Was last modified: June 20th, 2017 By Zyxzyakp
It is main inner container footer text