Zuhause / Internet / Software / Wie eine Verknüpfung zum Programm machen

Wie man eine Verknüpfung zu dem Programm machen

/
98 Ansichten

Wie man eine Verknüpfung zu dem Programm machen</a>

Wahrscheinlich hat jeder PC-Benutzer einen anderen Satz von Programmen, die er jeden Tag verwendet.

Aber wenn Sie jeden Tag die gleichen Etiketten zu sehen, gibt es einen Wunsch, zumindest eine gewisse Vielfalt.

Und was, wenn die vorgefertigten Optionen Symbole sind nicht zufrieden?

Zeichnen Sie das Symbol selbst!

Es wird nicht viel von Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

Unterricht

    1

So erstellen Sie Ihre Etiketten nicht unbedingtsolche Multifunktionspakete für Grafiken, wie Photoshop oder GIMP frei zu ihnen, obwohl es im Prinzip ist es auch nicht schwer. Eine vernünftige Lösung wäre für die Erstellung von Icons die Verwendung von hoch spezialisierten Programmen sein.

    2

Laden Sie sich das Programm „Icon Studio“. Installieren Sie es auf Ihrem Computer. Nach der Installation, wenn Sie zum ersten Mal starten, wird eine Warnung angezeigt, dass das Programm in der freien Nutzung von nur 30 Tagen gegeben wird. Es besteht jedoch keine Notwendigkeit, sofort einen Registrierungsschlüssel zu erwerben. Nach Ablauf der Probezeit, entfernen Sie das Programm, und es erneut herunterladen, nachdem die Installation zusätzlich 1 Monat kostenloser Nutzung erhalten.

    3

Wählen Sie die Einstellungen, die Sie bei der ersten benötigendas Programm startet, einfach die Taste „OK“ drücken. Allerdings sollte der Fokus nur auf dem letzte Dialogfeld, wo Sie die Dimension des zukünftigen Bildes und seine Farbgebung erhalten zu wählen. Nach diesen Einstellungen der Auswahl, werden Sie direkt aus dem Fenster genommen werden, um ein neues Bild zu erstellen.

    4

Wählen Sie „Datei“ -Menü - „Speicher“ nach der Erstellung des Symbols und speichern Sie die Datei in der gewünschten Position.

    5

Navigieren Sie zu dem Bereich des Desktops und wählen SieVerknüpfung wünschen Sie mit Ihrem eigenen zu ersetzen. Klicken Sie auf die Verknüpfung der rechten Maustaste das Kontextmenü. Im Menü, verwenden Sie die „Eigenschaften“ (die letzten in der Liste). Sie werden die Parameter Bearbeitungsfenster für das ausgewählte Symbol haben.

    6

Klicken Sie auf „Anderes Symbol“ auf der Registerkarte „Verknüpfung“ (die Registerkarte ist standardmäßig geöffnet).

    7

Wählen Sie die Verknüpfungsdatei in dem Fenster, das durch erscheintKlicken auf die Schaltfläche „Durchsuchen“. Sobald ein Symbol geladen wird, erscheint es in der Liste der verfügbaren Verknüpfungen. Wählen Sie es aus und klicken Sie auf „OK“, dann werden Sie feststellen, dass das Symbol wird angezeigt, dass Sie in den Grundeinstellungen erstellt Verknüpfung Konfigurationsfenster.

Wie man eine Verknüpfung zu dem Programm machen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch felzauwc
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Software / How to make a shortcut to the program

How to make a shortcut to the program

/
103 Views

How to make a shortcut to the program</a>

Probably, every PC user has his own set of programs, which he uses every day.

But when you see the same labels day after day, there is a desire to make at least some variety.

And what if the ready-made icons do not suit you?

Draw the icon by yourself!

It will not take you much time.

Instructions

    1

To create your own label does not necessarilySet yourself such multifunctional packages for working with graphics, like Photoshop or free GIMP, although this, in principle, is also not difficult. A more reasonable solution would be the use of highly specialized programs for creating icons.

    2

Download the "Icon Studio" program. Install it on the computer. After installation, at the first start, you will see a warning that this program is given for free use only for 30 days. However, there is no need to immediately purchase a registration key. After the expiration of the trial period, delete your program and download it again, after installation, receive another 1 month of free use.

    3

Select the settings you need for the first timeStart the program by simply pressing the "OK" button. However, focus should be only on the last dialog box, where you will be asked to choose the dimension of the future picture and its color range. After selecting these settings, you will be taken to the window for creating a new picture directly.

    4

Choose the menu items "File" - "Save" after creating the icon and save the file in the desired location.

    5

Go to the desktop area and selectA shortcut that you would like to replace with your own. Click the shortcut with the right mouse button, calling the context menu. In the menu, use the "Properties" item (the last one in the list). Before you open the window for editing the settings of the selected icon.

    6

Click the "Change icon" button on the "Shortcut" tab (this tab is opened by default).

    7

Select the shortcut file in the window that appearsPressing the "Browse" button. After the icon is downloaded, it will appear in the list of available shortcuts. Select it and click "OK", after which you will notice that the icon you created will be displayed in the initial settings window of the shortcut settings.

How to make a shortcut to the program Was last modified: June 21st, 2017 By Felzauwc
It is main inner container footer text