Zuhause / Schönheit / beliebt / Wie Geld für Klicks machen

So sammeln Sie Geld für Klicks

/
68 Ansichten

So sammeln Sie Geld für Klicks</a>

Wenn Sie Ihre eigene Website, wo man immer etwas zu veröffentlichen, und die Inhalte ständig aktualisiert werden, können Sie versuchen, Geld für die Klicks zu machen.

Machen Sie es einfach, wäre es wünschen.

Sie benötigen

  • eigene Webseite
  • Anmeldung auf Ressourcen angeboten Geld für Klicks zu verdienen
  • Computer mit Internetzugang

Unterricht

    1

Um Geld für Klicks zu verdienen, eine BewertungWeitere Informationen zu dieser Funktion. Bevor Sie dies tun, müssen Sie die allgemeinen Grundsätze der Betrieb dieser Schaltung zu verstehen. Versuchen Sie, für Informationen über diese Art von Einkommen im Internet zu suchen. In der Regel jemand andere Anzeigen auf Ihrer Website platzieren, erhalten Sie eine bestimmte Anzahl an Benutzern gezahlt, die von Ihrer Website der Werbenden Ressource kam. Allerdings werden die Kosten für einen solchen Übergang für den Link (Click-Werbung) sehr klein sein, so dass Sie sollten sich bewusst sein, dass diese Klicks eingestellt werden, so dass Sie so etwas wie eine beträchtliche Summe Geld verdienen.

    2

Die einfachste und häufigste Art und Weisemacht Geld für Klicks - Installation von Google AdSense-Programm. Wenn Sie nicht über eine Website haben, ist ein Blog etwas, das Sie wahrscheinlich haben? Versuchen Sie es mit Google Adsense Geld zu generieren für die Klicks aus Ihrem Blog kam.

    3

Wenn Sie noch kein Blog, sondern eine Website mit Hilfe vonGoogle Adsense können Sie es auf einer Ad-Banner platzieren und klickt auf den Banner erhalten Einkommen. Dazu füllen Sie das Online-Bewerbungsformular, Informationen über Ihre Website, Adresse, Zahlungsdaten etc. Aber vergessen Sie nicht mit den Regeln des Dienstes vertraut zu machen.

    4

Denn um ein zu machenPPC und Banner-Werbung, benötigen Sie eine wirklich respektable Anzahl von Klicks zu bieten, Sie auf jeden Fall auf das Wachstum des Publikums Ihrer Internet-Ressource teilnehmen müssen. Sie können dies tun, indem sie an alle Ihre Freunde zu verschicken und Familie einen Link zu Ihrer Website, Adresse soziale Netzwerke weiterzuleiten. Probieren Sie aktiv an den Diskussionen in Foren zum Thema Ihrer Website bezogen werden und einen Link in den Kommentaren hinterlassen.

    5

Wenn Sie nicht über Ihre eigene Website und Blog, aber Sie wollen immer noch im Online-Marketing engagieren, können Sie für Websites schreiben, die ihre Klicks verdienen, zum Beispiel, wie learn-myself.com.

So sammeln Sie Geld für Klicks Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch peagoorx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / beauty / Popular / How to earn money for clicks

How to earn money for clicks

/
76 Views

How to earn money for clicks</a>

If you have your own website, where you constantly publish something, and the content of which is constantly updated, you can try to earn money for clicks.

It is easy to do this, there would be a desire.

You will need

  • Own website
  • Registration on a resource offering to earn money for clicks
  • Computer with internet access

Instructions

    1

To earn money for clicks, studyMore about this opportunity. Before doing this, you need to understand the general principles of this scheme. Try to search for information on this type of earnings on the Internet. In general, placing someone's ads on your site, you are paid a certain amount for the users who came to the advertiser's site from your site. However, such a click on the link (click on advertising) will cost very little, so you should be aware that there should be a lot of clicks so that you can earn at least some substantial amount of money.

    2

The simplest and most common wayEarn on clicks - Install the Google Adsense program. If you do not have your own website, then surely you have a blog? Try using Google Adsense to get money for clicks coming from your blog.

    3

If you do not have a blog, but have a website, usingGoogle Adsense you can place on it an advertising banner and earn money from the transitions on the banner. To do this, fill out the online application form with information about your site, address, payment details, etc. But do not forget to first familiarize yourself with the rules of using the service.

    4

Because in order to earn moneyContextual and banner advertising, you need to provide a really solid number of clicks, you definitely need to attend to the growth of the audience of your Internet resource. You can do this by sending a link to all your friends and relatives to your website, relaying the address in social networks. Try to participate more in discussions on forums related to the topic of your site and leave a link in the comments.

    5

If you do not have your own website and blog, but you still want to engage in online advertising, you can write for sites that earn clicks, for example, such as learn-myself.com.

How to earn money for clicks Was last modified: May 21st, 2017 By Peagoorx
It is main inner container footer text