Zuhause / Heim und Familie / Wohnungsrenovierung / Wie den Boden im Badezimmer machen

Wie man den Boden im Bad machen

/
73 Ansichten

Der Boden im Bad ist eine der wichtigsten und komplexe Objekte Bad Reparaturen. Erstens arbeitet es eine gründliche Reinigung der alten Beschichtung, Staub und alte Lösung.

Es ist auch notwendig, um mechanisch alle alten Unebenheiten zu glätten.

Zu diesem Zweck in der Regel Stempel verwendet.

Unterricht

    1

Um den Badezimmerboden war flach und glatt,Sie müssen einen Betonestrich machen. Sobald diese Arbeit abgeschlossen ist, können Sie Abdichtung durchzuführen. Derzeit gibt es mehrere Möglichkeiten, um die Abdichtung durchzuführen. Wenn Sie es nicht tun, wird das Wasser in den Beton zerstören. Sie beginnt langsam die Fliesen erodieren und anderen Beschichtungen zu zerstören. Sie sollte gebührende Aufmerksamkeit geschenkt werden.

    2

Es Okleechnaya, Obmazochnaya und tauchtAbdichtung. Die Wahl liegt bei Ihnen. Es wird empfohlen, es nur in zwei Schichten zu tun. Erwähnenswert ist auch, dass die Abdichtung von mindestens 10 cm zu den Badwandungen zu gehen. Wand, an der die Dusche angrenzt, empfehlen wir vollständig abgedichtet. Achten Sie besonders auf den Sanitärbereich. Es ist in diesem Wasser in der Regel auf den Boden fällt und Wände.

    3

Sobald Abdichtung kannbewegt auf einen schützenden Estrich zu schaffen. Es wird dann Fliesen geklebt. Am besten ist es wasserdicht Klebstoff zu verwenden. Fliese nach dem Auftragen sollte nass nicht. Sie müssen ihre vollständige Trocknung abwarten. Es macht es nicht über Nacht verlassen. Grout auch empfohlen, wasserdicht zu verwenden. Tile nicht herunterfallen.

    4

Für die Wohnungen, in denen sie Erwachsene nicht nur leben,aber Kinder, kann die einfache Abdichtung ausreichen. Es wird empfohlen, mit einer Art Schutzbarriere zu kommen. Nach den Regeln des Badezimmerbodens muss unter dem Boden im Hauptraum sein. Daher muss die Schwelle hoch sein. Wenn Sie nicht eine Reduzierung des Bodens durchführen können, muss die Schwelle so hoch wie möglich durchgeführt werden.

    5

Sie können auch zusätzliches System ausführenSchutz. Es ist ein Drain auf dem Boden zu schaffen. Beachten Sie sollte die Bodenoberfläche leicht in Richtung der Drain geneigt sein. Ansonsten wird es in einigen Bereichen ansammeln und allmählich den Bodenbelag zerstören.

Wie man den Boden im Bad machen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch caexaisf
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Apartment renovation / How to make the floors in the bathroom

How to make the floors in the bathroom

/
77 Views

The floor in the bathroom is one of the most important and complex bathroom repair objects. First, it is thoroughly cleaned from the old coating, dust, old mortar.

It is also necessary to mechanically smooth out all the old irregularities.

For this purpose, a perforator is usually used.

Instructions

    1

To the floor in the bathroom was smooth and smooth,It is necessary to make a concrete screed. After this work is completed, it is possible to perform waterproofing. At the moment there are several ways to perform waterproofing. If you do not do it, then the water will destroy the concrete. She will slowly begin to undermine the ceramic tile and destroy other coatings. She needs to be given proper attention.

    2

There is oklechnaya, coating and fusibleWaterproofing. The choice is yours. It is recommended that you only make it in two layers. Also worth noting that the waterproofing should go to the walls of the bath at least 10 centimeters. The walls, which are adjacent to the shower, it is recommended to completely waterproof. Pay special attention to the plumbing area. It is in this water that most often falls on the floor and walls.

    3

After waterproofing, you canPass to the creation of a protective screed. It is then glued tiles. It is best to use waterproof glue. Tile after gluing should not be wet. We must wait for it to dry completely. It does not take about 24 hours. Grout is also recommended to use water resistant. The tile will not fall off.

    4

For an apartment in which not only adults live,But also children, simple waterproofing may not be enough. It is recommended to think of a kind of protective barrier. According to the rules, the floor in the bathroom should be below the floor level in the main room. Therefore, the threshold should be high. If you can not perform a lowering of the floor, then the threshold should be made as high as possible.

    5

You can also perform an additional systemProtection. It is to create a drain on the floor. Note that the floor surface should be slightly inclined toward the drain. Otherwise, it will accumulate in separate areas and gradually destroy the floor covering.

How to make the floors in the bathroom Was last modified: June 21st, 2017 By Caexaisf
It is main inner container footer text