Zuhause / Hobby / Handgefertigte / Wie eine schwarze Kerze machen

Wie eine schwarze Kerze machen

/
262 Ansichten

Wie eine schwarze Kerze machen</a>

Mehrfarbige dekorative Kerzen erfreuen ungewöhnlichFormen und helle Farben. Trotz der Tatsache, dass die beliebtesten Kerzenlicht Schatten sind, von den geheimnisvollen schwarzen Kerzen auch ihre Bewunderer haben.

Schöne schwarze Kerze kann zu Hause durchgeführt werden.

Sie benötigen

  • - die Basis für Kerzen (Wachs, Paraffin) -
  • - fitil-
  • - Formular für svechi-
  • - eine Mikrowelle oder plita-
  • - schwarz Wachs melki-
  • - Öl.

Unterricht

    1

Da der Hauptbestandteil kann Kerzenverwenden Paraffin oder Bienenwachs. Die Paraffinkerzen sind aus gewöhnlichem Geschäft gemacht. Kaufen Sie ein paar Stücke von Kerzen. Wenn Sie nicht verwendete Stummel haben, können sie auch zum Einsatz kommen. Hacken sie mit einem Messer oder Rost nach dem Docht zu entfernen. Beeswax ist einfach auf dem Honigmarkt zu finden. Wählen Sie die Farbe aus Wachs. Weißes Wachs ist die beste Qualität.

    2

Bereiten Sie sich auf die zukünftige Form der Kerze. Es kann aus Kunststoffflaschen, Blechdosen oder Spritze hergestellt werden. Die meisten die beide letztgenannten Optionen bevorzugt, da der Kunststoff unter dem Einfluss von heißen Wachs verformt werden. Wenn man, wie die Form einer Spritze ausgewählt, geschnitten sein Gebiet, zu dem die Nadel verbunden ist. Dann den Kolben ziehen. Spritzengröße hängt von der Länge der Kerze ab. Um die Form einer Dose zu machen, sollten sie geschnitten werden. Sie sollen eine flache Platte aus Blech erhalten. Aufrollen von ihr ordentlich Stroh. Fertiger Form Fett innen mit Öl. Dies ist notwendig, um sicherzustellen, dass die fertige Kerze leicht von der Form getrennt wird.

    3

Machen Sie einen Docht. Für ihn, können Sie mehrere Threads, verzog sich zu einem Bündel oder Dochte der Haushaltskerzen verwenden.

    4

Melt-Basis. Wenn Sie eine Mikrowelle haben, legen Sie sie in einen Behälter mit einer Keramikbasis. Schalten Sie den Ofen und warten, bis die Basis in einen flüssigen Zustand erhitzt wird. In Abwesenheit des Mikrowellenofens kann das Wachs in einem Wasserbad geschmolzen werden. Setzen Sie auf dem Feuer einen Metallbehälter mit Wasser gefüllt. In seiner kleineren Kapazität. Es sollte die Grundlage für die Kerzen hergestellt werden. Nach einiger Zeit hat die Stiftung geschmolzen.

    5

Die flüssige Basis früher gießen hergestellt,Schwarz Wachsmalstifte zum Zeichnen. Sie können im Speicher für die Kreativität der Kinder erworben werden. Crayons pulverisiert vorbereitend eine feine Reibe mit. Rühren Sie die heiße Basis, solange die Zeichenstifte sind nicht vollständig gelöst. Auch als Farbstoff kann Bleistift auf Eyeliner und Lebensmittelfarbe verwendet werden, aber die Wachsmalstifte sind am besten geeignet für diesen Zweck.

    6

Installieren vertikale Form Kerze in einer SchüsselSand. Setzen Sie den Docht in die Form und fixiert, so dass es in der Mitte der Form positioniert ist. füllen Sie es sorgfältig mit geschmolzener Basis. Sobald das Wachs abgekühlt ist, kann die Kerze entfernt werden. Schneiden Sie die freie Kante des Dochtes auf die gewünschte Länge und lassen Sie die Kerze zu kühlen.

Wie eine schwarze Kerze machen Es wurde zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017 durch qulfoyqd
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Hand-made / How to make a black candle

How to make a black candle

/
283 Views

How to make a black candle</a>

Multicolored decorative candles please unusualForms and brightness of colors. Despite the fact that the most popular candles are light shades, mysterious black candles also have their admirers.

A beautiful black candle can be made at home.

You will need

  • - the base for the candle (wax, paraffin) -
  • - wick-
  • - shape for candles-
  • - microwave oven or cooker-
  • - black wax crayons-
  • - butter.

Instructions

    1

As the main ingredient of the candle, you canUse paraffin or beeswax. Of ordinary paraffin wax candles. Get a few pieces of these candles. If you have unused cinder, you can also put it into practice. Grind them with a knife or grate on a large grater, after removing the wick. Beeswax is easy to find on the honey market. Choose wax by color. White wax is the most qualitative.

    2

Prepare a shape for a future candle. It can be made from a plastic bottle, tin can or syringe. Most preferable are the last two options, since the plastic can deform under the influence of hot wax. If you have chosen a syringe as the shape, cut off the edge to which the needle is connected. Then pull out the piston. The length of the candle will depend on the size of the syringe. In order to make a form from a tin can, it needs to be cut. You should get a flat plate of tin. Fold out a neat tube. Lubricate the prepared form from the inside with oil. This is necessary for the finished candle to be easily separated from the shape.

    3

Make a wick. For him, you can use several threads, twisted into a bundle, or wicks from household candles.

    4

Melt the base. If you have a microwave oven, place a ceramic container with a base in it. Turn on the oven and wait until the substrate warms up to a liquid state. In the absence of a microwave oven, the wax can be melted in a water bath. Put a metal container filled with water on the fire. Install a smaller capacity in it. It should contain a prepared base for the candle. After a while, the base will melt.

    5

In the liquid base, pour in, cooked earlier,Black wax crayons for drawing. They can be purchased in a store for children's creativity. Crayfish preliminarily grind with a small grater. Stir the hot base until the crayons completely dissolve. Also as a dye, you can use a pencil lead from an eyeliner and food color, but wax crayons are most suitable for this purpose.

    6

Place the candle mold vertically in a bowl withSand. Place the wick in the mold and secure it so that it fits in the middle of the mold. Carefully pour the melted base into it. After the wax has cooled, the candle can be removed. Trim the free edge of the wick to the desired length and allow the candle to cool.

How to make a black candle Was last modified: May 22nd, 2017 By Qulfoyqd
It is main inner container footer text