Zuhause / Hobby / Zeichnung / Wie lernen, wie Schiffe zu ziehen

Wie lernen, wie man Schiffe ziehen

/
293 Ansichten

Wie lernen, wie man Schiffe ziehen</a>

Unter den berühmten Künstler stehen jene Meister, wer zu allen anderen Themen seascapes und Bilder von Schiffen bevorzugt.

Wenn Sie auch zur Navigation mögen, und Sie wollen, um das Schiff zu malen, können Sie versuchen, seine erstes Meer Malerei mit Wasserfarben zu zeichnen.

Sie benötigen

  • Wasserfarbe auf Papierbogen,
  • malen oder Aquarellstiften,
  • weich Radiergummi
  • Pinsel
  • ein Glas Wasser,
  • Steckbrett Messer.

Unterricht

    1

Prozess starten Zusammensetzungen mit Studie zu ziehen. Zu skizzieren, Aquarellstiften Schwarz verwendet wird. Markieren Sie die Konturen der Schiffe und andere Objekte, die Sie auf Ihrer Zeichnung sehen wollen, Zeichnen Sie die Grundzüge der Teile an Schiffsrümpfen, achten Sie auf die Schiffe auf dem Bild sind miteinander kombinierbar.

    2

Beginnen Sie farbige Akzente Zugabe mitWasserfarbe gelb ockerfarben - Sonnensegel diagonale Linien, und dann wird ein Licht Kreuzschraffur den Rumpf malen. Machen Sie eine klare Gliederung der Masten und Bugspriet Hof.

    3

Zeichnen Sie auf dem Segel Stoff Faltenim Wind wehenden sowie einige der Segel Streifen und Details eines zeichnen. Masten markieren die Farbakzente der dunkelroten Aquarell und Aquarell podshtrihuyte die gleiche, einige Mitglieder des Körpers, zu beschatten sie.

    4

Oben Rottöne, gelten Schattierungnatürlicher Grünton Heck und Kiel. Der Behälter zeichnen dünne schwarze Linien Decksausrüstung, Beschattung Segel hinzufügen. Gemalter Ocker Segel ändern, malen sie braun und zur Ergänzung der ockerfarbenen Farbschattierung.

    5

Machen Sie einen Schatten auf die Schiffe und ihre mehr Detailstief und die Farben tun an einigen Stellen mehr von einem dunkelroten und braunen Aquarell gesättigt. Zeichne Danach Seile, Wanten und Tauwerk, porträtiert seiner dünnen Linien und die Linie des Rumpfes Planken markieren.

    6

Draw Kette Anker und SprengringeAnbringen Segel Schatten Schatten vollständig von all dem Schiff geworfen. Wenn Sie gemalt Aquarellstifte, Tinte verwischt nasse Pinsel, einen Effekt einer Aquarellzeichnung zu schaffen. Dunkle Farben vertiefen und auf die helle weiße Farbe bei Bedarf hinzufügen.

Wie lernen, wie man Schiffe ziehen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch hygdeegd
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Painting / How to learn to draw ships

How to learn to draw ships

/
347 Views

How to learn to draw ships</a>

Among the famous artists are particularly distinguished those masters who preferred all other subjects to seascapes and the image of sea vessels.

If you also like sailing, and you dream of drawing a ship, you can try to paint your first marine painting with watercolors.

You will need

  • Sheet of watercolor paper,
  • Paint or watercolor pencils,
  • Soft eraser,
  • brush,
  • A glass with water,
  • Mock-up knife.

Instructions

    1

Begin the drawing process with the composition. For the outline use watercolor pencils of black color. Plan the outlines of the ships and other objects that you want to see in your drawing, draw the main contours of the details on the ship's hulls, pay attention to how the ships in the picture are combined with each other.

    2

Start adding color accents withWatercolors of the color of yellow ocher - stroke the diagonal lines of the sail, and then lightly cross-hatching paint the hull of the ship. Make the outlines of masts, rai and bowsprit clearer.

    3

On the sails draw the folds of the fabric,Fluttering in the wind, and also on some sails draw strips and detail the stern. On the masts, mark the color accents with a dark red watercolor and shade some of the body elements with the same watercolor to shade them.

    4

Over shades of red, apply hatchingNatural green color, shade the stern and the keel. On the ship draw a thin black lines of deck equipment, add shading to the sails. Painted ocher sails finish, coloring them in brown and adding to the color ocher shading.

    5

Shade the ships and their details moreDeep, and the colors make in some places more saturated with the help of dark red and brown watercolors. After that, draw the ropes, cables and rigging, depicting it with thin lines, and also mark the lines of the strips of the shell skin.

    6

Draw chains, anchor, snap and rings forFixing the sails, shade the shadow that the whole vessel discards. If you drew watercolor pencils, wash the paint with a damp brush, creating the effect of a watercolor drawing. Dark colors deepen, and on light if necessary add white paint.

How to learn to draw ships Was last modified: June 21st, 2017 By Hygdeegd
It is main inner container footer text