Zuhause / Internet / Web-Entwicklung / Wie Seitenladegeschwindigkeit erhöhen

Wie Seitenladegeschwindigkeit erhöhen

/
35 Ansichten

Wie Seitenladegeschwindigkeit erhöhen</a>

Ohne das Internet jeder moderne Mensch sein Leben verstehen schon nicht.

Wir kommunizieren, beobachten das Wetter, wir Nachrichten lesen, Geschäfte zu machen und es ist alles auf den Webseiten.

Nicht immer Geschwindigkeit des Internets ermöglicht es Ihnen, die Dinge schnell und effizient zu tun, so dass Sie benötigen, um die Geschwindigkeit der Laden von Seiten zu erhöhen.

Sie benötigen

  • - ein Computer mit Zugang zum Internet
  • - Browser.

Unterricht

    1

Überprüfen Sie Ihren Browser. Wenn Sie den Internet Explorer installiert haben, ist es besser, zu ersetzen. Einige seiner Version der Bremse an der Öffnung zur gleichen Zeit mehr als ein Dutzend Fenster. Es sollte auch berücksichtigt werden, wenn Sie das Laden beschleunigen wollen Seite nach einer langen Arbeit auf dem Computer. In diesem Fall starten Sie den Computer besser. auch, wenn Seite langsam öffnen, deinstallieren Verkehr Kompressor. Es ist für den Verkehr Kompression ausgelegt, aber verlangsamt das Laden von Seiten.

    2

Achten Sie auf den Zeitplan Ihres Lieblings Seite. Sie, natürlich, dekorieren, sondern auch deutlichEs verlangsamt das Laden nach unten. Wenn Sie schnell wollen Sie die Website öffnen, deaktivieren Sie die Anzeige von Bildern. Dies gilt für die Animation und Video. Auch verhindert Werbung - Banner wiegen etwa 50 kb und kann auch den Download verlangsamen. Entfernen Sie sie -, dass Sie in der Lage sein werden, um das Laden der Website zu beschleunigen. Auch auf den Seiten in der Regel Skripte haben, zum Beispiel Zähler. Sie sind nicht für den Benutzer sichtbar, sind aber jedes Mal geladen. Verbieten Sie ihren Betrieb auf Ihrem Computer durch ein spezielles Programm von der Website herunterzuladen http://turbonet.ru/download.htm. Diese Programme helfen, schnell die Website zu öffnen um 30% und auch Ihren Traffic sparen.

    3

Installieren Sie das Programm - Internet AcceleratorOnspeed. Es ist eine wirksame und schnelle Lösung für Millionen von Benutzern, die mit der Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung unzufrieden sind. Das Programm kann bis zu 10 Mal Ihres Zugang zum Internet und spart Bandbreite beschleunigen. Es kann eine Alternative zu Breitband sein. Das Programm bietet folgende Optionen: GPRS die Arbeit beschleunigt, spart bis zu 90% des Verkehrs auf, bietet avtodozakachku Dateien, blockiert Pop-ups.

    4

Verwenden Sie den Opera-Browser für schnellere Lade SeiteVor allem, wenn aus dem Internet von einem Mobiltelefon. sie eröffnet Seite viel schneller als andere Browser - ist mehrmals schneller als andere Browser.

Wie Seitenladegeschwindigkeit erhöhen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch jifliohj
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Web programming / How to increase page loading speed

How to increase the speed of page loading


How to increase the speed of page loading</a>

Without the Internet, any modern person does not already know his life.

We communicate, watch the weather, read news, do business and all this on web pages.

Not always the speed of the Internet allows you to do everything quickly and efficiently, so you need to increase the speed of loading pages.

You will need

  • - a computer with access to the Internet-
  • - The browser.



Check your browser. If you have Internet Explorer installed, it is better to replace it. Some versions of it brake when you open more than ten windows at the same time. This should also be taken into account if you want to speed up the download pages After a long work on the computer. In this case, the computer is better to reboot. Also if pages Open slowly, uninstall the Traffic compressor. It is designed to compress traffic, but significantly slows down the loading of pages.


Pay attention to the schedule of your favorite pages. She, of course, decorates, but also significantlySlows down the download. If you want to quickly open a site, turn off the display of pictures. This applies to both animation and video. Also hinders advertising - banners weigh about 50 kb and can also slow down the download. Remove them - this way you can speed up the site load. Also on the pages usually there are scripts, for example, counters. They are not visible to the user, but are downloaded every time. Prohibit their action on your computer by downloading a special program from the site http://turbonet.ru/download.htm. These programs will help you to open the site up to 30% faster and, moreover, to save your traffic.


Install the program - Internet AcceleratorOnspeed. This is an effective and fast solution for millions of users who are unhappy with the speed of Internet connection. The program can accelerate up to 10 times your Internet access and save traffic. It can become an alternative to broadband. The program provides the following features: accelerates the operation of GPRS, saves up to 90% of traffic, provides autoduptake of files, blocks pop-up windows.


Use the Opera browser to speed up the download pages, Especially if you go online from your mobile phone. She opens pages Much faster than other browsers - several times faster than other browsers.

How to increase the speed of page loading Was last modified: June 20th, 2017 By Jifliohj
It is main inner container footer text