Zuhause / Heim und Familie / Möbel und Dekor / Wie ein Bild an die Wand hängen

Wie ein Bild an die Wand hängen

/
135 Ansichten

Wie ein Bild an die Wand hängen</a>

Fotos in Rahmen an der Wand - ist nicht nurdie Erinnerung an Lieben, kann das Bild auf Ihren Verwandten für ihre Kinder, sondern auch eine stilvolle, moderne Inneneinrichtung nicht nur speichern. Die Abmessungen und das Material des Rahmens können anders sein, als auch deren Form.

Alle Fotos im gleichen Rahmen sein können undmachen eine strenge geometrische Komposition und kann an der Wand in einem nachdenklichen Chaos gebracht werden, ein erfahrener kollazh.Kak richtig hängen Bilder an der Wand zu schaffen?

Es hängt von den Wänden und aus dem Rahmenmaterial.

Unterricht

    1

Wenn die Wand Beton ist, nehmen Sie den Bohrer und bohren Sie ein Loch darin, die Kunststoffdübel hämmern, schrauben Sie die Schraube und hängen Sie es mit einem Fotorahmen.

    2

Wenn die Mauer, benötigen Sie spezielle brauchenHaken oder Metallklammern, die in die Wand an der richtigen Stelle gehämmert werden. Wenn Sie den Haken gewählt haben, dann wieder, bereiten Sie den Bohrer. Bohren, um die Wand zu füllen, das Loch mit einer speziellen Haftlösung, die Ziegel nicht rissig werden, und dann fährt in den Haken.

    3

Hang Bilder an der Wand, können Sie die kleine verwendenMagneten, wie ein Kühlschrank. Klebte einen schmalen Metallstreifen an der Wand, und auf dem Bilderrahmen Stick Magneten. Lean Rahmen an der Bar, ist es schwer genug „stecken“ an die Wand. Diese Methode ist gut, dass die Stange unter der Tapete geklebt werden, es wird nicht sichtbar sein.

    4

Eine andere Vorlage durch ErhängenFoto-Rahmen ist die Verwendung von Nähen Haken. Nähen Sie ein paar Haken zum kompakten Karton, machen Sie einen Wandquerschnitt, schälen zurück seine „Blütenblätter“, kleben Sie ein Stück Pappe nach innen, schließen Sie die Blütenblätter auf der Außenseite, so dass Sie nur Haken sehen. Diese Haken können den Bilderrahmen aufgehängt oder eingestellt werden.

    5

In ähnlicher Weise verwendet werden kann und KleidungBand-Klettverschluss. Kleben Sie ein kleines Stück von 2-3 cm des Bandes mit dem Haken an der Wand, und sie paaren mit Ösen am Rahmen. Schließen Sie den Rahmen an der Wand, wird es sehr eng gehalten werden.

    6

Und es ist ein einfacher Weg ist, ein Büro Ton Bostik Blau Tack zu verwenden. Er ließ keine Spuren an der Wand und auf dem Rahmen und hält fest an die Wand von Fotos in verschiedenen Rahmen geklebt.

Wie ein Bild an die Wand hängen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch volnuivj
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Furniture and decor / How to hang a photo on the wall

How to hang a photo on the wall

/
144 Views

How to hang a photo on the wall</a>

Photos in the frames on the wall are not onlyMemory of loved ones, not only the ability to save images of your relatives for your children, but also a stylish modern interior decoration. The dimensions and material of the frames can be different, as well as their shape.

All photos can be in the same frame andMake a rigorous geometric composition, and can be located on the wall in a thoughtful mess, creating a skilful collage. How correctly to hang a photo on the wall?

It depends on the wall and the frame material.

Instructions

    1

If the wall is concrete, then take a drill and drill a hole in it, screw in the plastic dowel, screw in the screw, and hang a photo frame on it.

    2

If the walls are brick, you will need specialHooks or metal braces, which are hammered into the wall in the right place. If you chose hooks, then prepare the drill again. Drill a wall, fill the hole with a special fastening solution so that the brick does not crack, and then hammer the hook in there.

    3

Hanging photos on the wall can be done with the help of smallMagnets, like a refrigerator. Glue a narrow metal strip to the wall, and glue the magnets on the photo frame. Lean the frame to the bar, it will adhere to the wall firmly enough. This method is good because the bar can be glued under the wallpaper, it will not be visible.

    4

Another original method of suspensionPhoto frame is the use of sewing hooks. Sew a few hooks to a dense cardboard, make a cross-cut on the wall, bend his "petals", glue the cardboard inside, cover it with petals from the outside so that only the hooks are visible. On these hooks you can hang or install a photo frame.

    5

Similarly, you can use a sewing machineVelcro tape. Glue a small piece of 2-3 cm tape with hooks on the wall, and its counterpart with the eyelets on the frame. Join the frame to the wall, it will stay very tight.

    6

And in a very simple way is the use of office plasticine Bostik Blue Tack. He leaves no traces on the wall and on the frame and holds the photos glued to the wall firmly in various frames.

How to hang a photo on the wall Was last modified: June 21st, 2017 By Volnuivj
It is main inner container footer text