Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie frei Säuglingsnahrung erhalten

Wie frei Säuglingsnahrung erhalten

/
39 Ansichten

Wie frei Säuglingsnahrung erhalten</a>

Das Aussehen des Babys in der Familie ist nicht nur ein lang erwarteten Vergnügen, sondern auch der Wunsch, ihm alles Gutes zu geben. Die richtige Ernährung in den ersten Tagen des Lebens - ist der Schlüssel für die zukünftige Gesundheit des kleinen Mannes.

Geben Sie jedes Kind eine angemessene und ausgewogene Ernährung für sein Alter, rief zu einer speziellen Milchfütterungsstationen.

Unterricht

    1

Finde heraus, ob Sie zu den privilegierten Kategorien von Bürgern gehören, die kostenlos Babynahrung erhalten. Solche Mahlzeiten werden zur Verfügung gestellt:
- für alle Kinder von der Geburt bis zwei Jahre alt-
- Kinder bis zu drei Jahren, wenn das Kind von einem großen semi- ist
- Kinder bis 15 Jahre, wenn sie an einer chronischen zabolevaniem- leiden
- Kinder bis 18 Jahre, wenn das Kind ist eingerahmtBehinderung. In vielen Bereichen, kostenlose Mahlzeiten für Kinder bis zu zwei nur auf Familien mit niedrigem Einkommen ausgestellt Jahren, so dass Sie eine Bescheinigung über die Familieneinkommen haben.

    2

Holen Sie sich ein Rezept für die Säuglingsnahrung. Dazu besuchen die Klinik Bezirk Kinderarzt Stadtteil Kinder. Er muss eine Bescheinigung zur Ermächtigung freie Babynahrung in der Molkerei Küche zu erhalten. Dieses Rezept wird-Hilfe Set erlaubt Menge an freien Mahlzeiten: Produktnamen und Nummer, die in jedem Besuch auf der Hand ausgestellt werden.

    3

Das Rezept wird in der Regel für einen bestimmten Zeitraum ausgegeben (inJe nach Kategorie von Leistungen und das Alter des Kindes). Also, wenn das Ende des Bezugszeitraums der Aktion nähern, müssen sie zurück zu bekommen. eine Bescheinigung über die Arbeitsunfähigkeit oder eine Bestätigung, dass ein Kind aus einer großen Familie: Für die Registrierung einer Verschreibung für all privilegierten Gruppen von Kindern (zusätzlich zum Alter von zwei Jahren), müssen Sie einen Nachweis über die Vorteile vor. Diese Dokumente werden von Sozialversicherungsträgern ausgegeben.

    4

Hilfe für Milchspeisen muss unterzeichnet werdenKinderarzt, der sie ausgestellt hat, die Unterschrift des Leiters der Kinderklinik und Klinik-Druck. Unterschrift des Kopfes kann durch Bezugnahme auf die Krankenschwester erhalten wird oder verlassen, so gab sie zur Unterzeichnung auf. Dann in der Klinik Register Kinder im Rezept gestempelt.

    5

Lernen Sie die Lage der MilchabgabePunkte. Jede Adresse wird auf einen bestimmten Zweig der Säuglingsmilchnahrung zugeordnet, um seine Position zu klären, und die Arbeit kann in der Registrierung Kinderklinik sein. Normalerweise Modus Agenturen arbeiten, eine kostenlose Babynahrung Ausgabe wird 6,30-10,00 Ortszeit eingestellt.

    6

Was ein Kinderarzt Rezept folgtMilch-Verteilungspunkt zurückgeführt, wo sie registrieren, und vergeben wird eine Reihe erzählt werden Lebensmittel für einige Tage zur Verfügung gestellt werden. Es wird notwendig sein, um die bestimmten Tage zu kommen, zu unterzeichnen und Nahrung für das Baby zu erhalten.

Wie frei Säuglingsnahrung erhalten Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch koufoytc
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to get free baby food

How to get free baby food

/
59 Views

How to get free baby food</a>

The appearance of the baby in the family is not only a long-awaited joy, but also a desire to give him all the best. Proper nutrition from the first days of life is the guarantee of the future health of the little man.

Provide each child with a suitable and balanced for his age food, called special milk-distributing points.

Instructions

    1

Find out if you are a privileged category of citizens who can receive free baby food. Such food is provided:
- all children from birth to two years-
- children under three years of age, if a child from a large family -
- children under 15 years of age, if they suffer from any chronic disease-
- children under 18 years of age, if the child is registereddisability. In many regions, free food for children under two years is given only to low-income families, so you need to have a certificate of family income.

    2

Get a recipe for baby milk. To do this, you need to visit the district pediatric district polyclinic. He must issue a certificate allowing to receive free baby food in a dairy kitchen. This prescription reference will indicate the allowed amount of free food: the name of the product and its quantity, which will be issued in the hands of each visit.

    3

The recipe is usually issued for a certain period of time (inDepending on the category of benefits and the age of the child). Therefore, when the end of the validity period of the certificate is approached, it will need to be received again. For registration of a prescription for all privileged categories of children (except for the age of up to two years), it is necessary to present documents confirming the benefits: a certificate of disability or confirmation that the child is from a large family. Such documents are issued in the bodies of social protection of the population.

    4

Help for dairy cuisine must have a signatureThe district pediatrician who issued it, the signature of the head of the children's polyclinic and the seal of the polyclinic. The signature of the manager can be obtained by himself or leave a certificate to the nurse so that she gives it for signature. Then in the registry of the children's polyclinic a prescription is stamped.

    5

Find out the location of the milk-distributingItem. Each address is assigned to a certain department of children's dairy kitchen, its location and working hours can be specified in the registry of the children's polyclinic. Usually the regime of the institution that issues free baby food is set from 6.30 to 10.00 local time.

    6

A prescription from a district pediatrician shouldCarry it to the milk dispenser, they will register it there, assign a number and tell you which days will be given food. It will be necessary to come on appointed days, sign and receive products for the child.

How to get free baby food Was last modified: May 21st, 2017 By Koufoytc
It is main inner container footer text