Zuhause / Wissenschaft / Mathematik / Wie die Wurzel des dritten Grades finden

Wie die Wurzel des dritten Grades finden

/
88 Ansichten

Wie die Wurzel des dritten Grades finden</a>

Der Betrieb der Wurzel des dritten Grades zu finden, ist in der Regelgenannt Extraktion „cubic“ Wurzel, und es ist so eine reelle Zahl zu finden, dessen Aufbau im Cube ist einem Wert von Radikand geben. eine Wurzel arithmetische Operation jeder n Extrahieren entspricht Potenzierungsoperation 1 / n.

ein paar Möglichkeiten, können Sie die Kubikwurzel zu üben verwenden zu berechnen.

Unterricht

    1

Verwenden Sie einen Online-Rechner, die Wurzel des dritten Grades zu finden. Zum Beispiel ist es durch den Dienst zu machen, auf der Seite platziert http://csgnetwork.com/cuberootcubecalc.htmlGeben Sie einfach die Nummer in der A-Wert eingeben undklicken Sie auf die Schaltfläche Berechnen. Dieser Rechner verwendet ein JavaScript-Computing-Szenario, das heißt, alle Berechnungen direkt auf Ihren Computer vorgenommen werden, so das Ergebnis, das Sie sofort. Wurzel Kubik der eingegebenen Nummer wird in der berechneten Kubikwurzel Feld platziert werden, wo sie und bewegt auf das gewünschte Programm kopiert werden kann.

    2

Eine andere Möglichkeit - verwenden, um einen Rechner,integrierte Google-Suchmaschine. Um beispielsweise die Kubikwurzel der Nummer 1730 zu finden eine Suchabfrage Box 1730 ^ (1/3) einzugeben. Wenn Sie die Wurzel einer Bruchzahl finden müssen, dann als Dezimalpunkt wird oft anstelle eines Kommas verwendet.

    3

Wenn es keinen Zugang zum Internet ist, können Sieverwenden, um einen Rechner in das Windows-Betriebssystem integriert. Link zu verstecken seine Einführung nicht weniger tief als der Tod von Kashchei. Sektion der „Systemprogramme“ und klicken Sie dann auf das Optionsfeld „Rechner“ - „Alle Programme“, dann klicken Sie auf den Unterabschnitt „Zubehör“, nachdem er ihr das Hauptmenü zuerst aufbekommen auf der Schaltfläche „Start“, dann den Abschnitt öffnen. Sie können es einfacher machen - drücken Sie die Tastenkombination WIN + R, geben Sie den Befehl Calc und drücken Sie die Eingabetaste.

    4

Öffnen Sie den Rechner Menü „Ansicht“ Abschnitt, undwählen Sie „Engineering“ oder „Science“ als die gewünschte Funktion in der normalen Oberfläche des Programms ist nicht verfügbar. Dann geben Sie die Nummer, von der es notwendig ist, die Kubikwurzel zu extrahieren.

    5

Setzen Sie ein Häkchen neben Inv Inschrift- so sagen Sie das Programm, das es notwendig ist, Operationen umgekehrt zu denen auf seinen Schnittstelle Funktionstasten beschrieben auszuführen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Symbole x ^ 3 und der Rechner zählen und zeigt Ihnen das Ergebnis der Extraktion der Kubikwurzel der Nummer eingegeben.

Wie die Wurzel des dritten Grades finden Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch peezyuhp
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / The science / Mathematics / How to find the root in the third degree

How to find a root in the third degree

/
115 Views

How to find a root in the third degree</a>

The operation of finding the third root is usuallyCall the extraction of the "cubic" root, and it consists in finding such a real number, the erection of which in the cube will give a value equal to the root number. The operation of extracting an arithmetic root of any degree n is equivalent to the operation of raising to the power 1 / n.

For practical calculation of the cubic root, you can use several methods.

Instructions

    1

Use the online calculator to find the root of the third degree. For example, to do this with a service placed on a page http://csgnetwork.com/cuberootcubecalc.html, It is enough to enter a number in the Enter A Value field andClick the Calculate button. This calculator uses a JavaScript script for calculations, that is, all calculations are performed directly on your computer, so the result you get instantly. Root Cubic from the entered number will be placed in the field Calculated Cube Root, where it can be copied and transferred to the program you need.

    2

Another way is to use a calculator,Built into the Google search engine. For example, to find the cube root from 1730, enter 1730 ^ (1/3) in the search field. If you want to find a root from a fractional number, then use a period instead of a comma as the separator of the integer and fractional part.

    3

If there is no Internet access, then you canUse a calculator built into the Windows operating system. The reference to its launch is hidden no less deeply than Kashchei's death. To get to it, first open the main menu on the "Start" button, then open the "All Programs" section, then click the "Standard" subsection, after it - the "Service" section, and then click the "Calculator" item. You can make it easier - press WIN + R, type calc and press Enter.

    4

Open the "View" section in the calculator menu andSelect the item "Engineering" or "Scientific", because the desired function in the normal interface of the program is missing. Then enter the number from which you want to extract the cube root.

    5

Put a checkmark in the checkbox next to the inscription Inv- so you tell the program that you need to perform operations reverse to what is indicated on the function buttons of its interface. Then click the button with the symbols x ^ 3 and the calculator will calculate and show you the result of extracting the cube root from the entered number.

How to find a root in the third degree Was last modified: June 21st, 2017 By Peezyuhp
It is main inner container footer text