Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie eine Person in der Polizei finden

Wie eine Person in der Polizei finden

/
40 Ansichten

Wie eine Person in der Polizei finden</a>

Was passiert, ist, dass verlorene Menschen Ihrer Nähe. Das Telefon reagiert nicht, das bekannt nichts wirklich sagen kann, wie die Zeit und alles geht.

Wohin sollte man gehen, wer zu nennen?

Es ist zu verstehen, wie eine Person, die von den Strafverfolgungsbehörden zu finden.

Sie benötigen

  • Fotos.

Unterricht

    1

Wenden Sie über eines der Elemente fehltPolizei Aussagen liefern den Ort spielt keine Rolle. Geheimdienste selbst wird Ihre Anfrage an die richtige Stelle weitergeleitet werden. Achten Sie darauf, das Ticketbüro in der Mitteilung der Annahme des Antrags zu sammeln, oder es kann ungültig sein.

    2

Geben Sie die genauesten Messungen. Beschreiben Aussehen mit allen Funktionen (Narben Defekte Mol). Es ist auch notwendig zu sagen, welche Krankheiten gelitten fehlt und welche Funktionen in den Gesten und Gang war anwesend, falls vorhanden. Bitte geben Sie uns auf welche persönliche Gegenstände Sie die Person identifizieren können, beispielsweise Uhr oder Schmuck. Vergessen Sie nicht, die Kleidung im Detail zu beschreiben, in dem er das Haus verließ. Nützliche Informationen für die Untersuchung werden auch für ihn Informationen über den sozialen Kreis der fehlenden sowie Beschreibungen der üblichen Route.

    3

„Kann der“ Geruch eines der Dinge, des Menschen,er verwendet, um den Tag vor dem Verschwinden. Dies wird odorologicheskuyu Prüfung ermöglichen. Setzen Sie auf Handschuhe und sterilisiertes Glas mit einer Pinzette setzen Taschentuch oder eine Schuheinlage. Handschuhe und Pinzette benötigt werden, so dass Ihr Geruch ist mit dem Duft der fehlenden nicht gemischt. Als nächstes schließen Sie das Glas mit Folie, und auf der Oberseite einer gewöhnlichen Kappe. So kann man den Geruch halten, die eine Untersuchung mit Hilfe der Hundeführer durchführen werden.

    4

Warten Sie. Die Pflicht, die ersten Ermittlungsmaßnahmen zu halten. Fehlende Kontrolle für medizinische und Rechnungsgrundlage des Innern. Auch auf dem fehlenden Platz sofort verlassen Untersuchungsteam. Je nach Lage der Straftaten Zeichen werden aufzuwickeln entweder Ermittlungs- oder Strafverfahren. Je nach Alter der fehlenden Wirkung der Strafverfolgungsbehörden einen anderen Charakter hat. Wenn das fehlende Kind wird sicherlich für Aufsehen sorgen, durch das Verschwinden eines Erwachsenen würde ziemlich kalt und formal reagieren. Auf jeden Fall nicht verzweifeln, denn wenn die Polizei machtlos wäre, können Sie immer den Privatdetektiv Agentur.

Wie eine Person in der Polizei finden Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch queviynz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to find a person in the police

How to find a person in the police

/
46 Views

How to find a person in the police</a>

It happens that people close to you disappear. The phone does not answer, friends can not really say anything, but time goes on and on.

Where to run, whom to contact?

It is worthwhile to figure out how you can find a person through law enforcement.

You will need

  • Photo.

Instructions

    1

Apply for loss in any of the itemsPolice, the place of application is absolutely not important. Special services themselves will redirect your application to the right place. Be sure to collect at the branch ticket a notification of acceptance of your application, otherwise it may be invalid.

    2

Give the most clear indication. Describe the appearance with all the features (scars, defects, moles). It is also necessary to tell what diseases the disappeared had gone and what features in gesticulation and gait were present, if any. Tell us, for what personal subjects can you identify a person, for example, by watch or jewelry. Do not forget to describe in detail the clothes in which he left the house. Useful information for the investigation will also be information about the circle of communication of the missing, as well as a description of the routes that are familiar to him.

    3

"Cauterize" the smell of one of man's things,Which he used on the eve of the loss. This will make an expert examination. Put on gloves and put a handkerchief or shoe in the sterilized jar with tweezers. Gloves and tweezers are necessary so that your smell does not mingle with the smell of the missing. Next, close the jar with foil, and on top with an ordinary lid. This way you can keep the smell, which will allow you to conduct an investigation with the help of a cynologist.

    4

Wait. The duty officer will conduct initial search activities. The missing person will be checked on the medical and accounting basis of the internal affairs. Also, the investigative-operative group will immediately go to the place of disappearance. Depending on the location of the signs of a criminal offense, either a search or criminal case will be instituted. Depending on the age of the missing action, law enforcement agencies will have different character. If the loss of a child is likely to cause a stir, then the disappearance of the adult will be treated rather coldly and formally. In any case, do not despair, because if the police are powerless, you can always turn to a private detective agency.

How to find a person in the police Was last modified: May 21st, 2017 By Queviynz
It is main inner container footer text