Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie werden inspiriert

Wie zeichne Inspiration

/
65 Ansichten

Wie zeichne Inspiration</a>

Ohne eine Muse Dichter kann nicht leben.

Was für ein Dichter!

Und Sterblichen brauchen eine Quelle der Inspiration, weil sie nicht wollen, nichts ohne ihn zu tun, müssen Sie sich selbst zwingen, die Arbeit zu tun, und dies führt zu einer Verschlechterung der Ergebnisse der Arbeit.

Unterricht

    1

Das Nachdenken über, wo nach Inspiration zu suchen, Sie sind sehrfalsch. Nein, Sie können natürlich, beraten den Sonnenuntergang beobachten oder auf der Suche nach einer Muse am Ufer des Ozeans gehen, aber es ist nur eine Empfehlung, kein Mittel zum Zweck. Warum? Weil die Menschen verschieden sind, und sie inspirieren, um verschiedene Dinge. Eine Notwendigkeit, die Frühlingssonne zu genießen, die andere - einen lächelnden Mann zu treffen, und die dritten - einen Kampf mit einem geliebten Menschen. Hören Sie selbst, versuchen zu verstehen, was genau Sie wollen.

    2

Wenn Sie dringend inspiriert werden müssen (zum Beispiel Siewill ein Gedicht, um den Wettbewerb zu schicken, aber die Zeit wird knapp), versuchen Sie die Inspiration harte Arbeit zu bringen. Wenn Sie - der Dichter, die Linie Reim, ihr Bestes tun, dass sie scheitern werden, auch wenn das Leben nicht in ihnen ist, was am wichtigsten ist - Ihr Gehirn arbeiten abgestimmt. Acht Stunden nach der harten Arbeit, die Sie glauben, dass Ihr Kopf ist in Reimen Generator gedreht und später erkennt, dass Gedichte selbst sind. Glauben Sie mir, nicht immer schlecht.

    3

Machen Sie einen kurzen Spaziergang durch den Park. Es ist wünschenswert, dass neben Sie ist so klein wie möglich Menschen: Einsamkeit hat, kreativ zu sein. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Gefühle, versuchen von der Außenwelt zu trennen, geistig in eine andere Realität transportiert.

    4

Wahrscheinlich werden Sie nie verstehen, wie ziehenInspiration, wenn Sie glauben, es nicht selbst. Haben Sie keine Angst, wenn die Muse noch nicht Sie besucht - alles voraus. Viele Denker sagen, dass das Genie - die Frucht nicht so viel Talent, viel Arbeit auf sich. Geben Kreativität so viel wie möglich, macht es zu einem integralen Bestandteil Ihres Lebens, und Sie werden mit einer unerschöpflichen Quelle der Inspiration belohnt. Es wird geboren wie von selbst heraus kommt je nach Tageszeit und anderen Faktoren dieser Art. Die Hauptsache - glauben an ihre eigene Kraft.

Wie zeichne Inspiration Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch paenyajs
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Other / How to draw inspiration

How to draw inspiration

/
75 Views

How to draw inspiration</a>

Without muse, poets can not live.

What poets!

And mere mortals need a source of inspiration, because without it one does not want to do anything, one has to force oneself to do the work, and this leads to a deterioration in the results of labor.

Instructions

    1

Thinking about where to look for inspiration, you are veryYou are mistaken. No, you can, of course, advise to look at the sunset or go in search of a muse on the shore of the ocean, but all this will be only a recommendation, not a means to achieve the goal. Why? Yes, because people are different, and they are inspired by different things. One needs to admire the rays of the spring sun, others - to meet a smiling person, and the third - to fight with your loved one. Listen to yourself, try to understand what exactly you want.

    2

If you need to be inspired urgently (for example, youWant to send a poem to the contest, and the deadlines are tight), try to inspire with zealous work. If you are a poet, then rhyme the lines, not sparing your strength: let them be unsuccessful, let there be no life in them, most importantly - your brain will be set to work. After eight hours of hard work, you will feel that your head has become a rhyme generator, and even later you will understand that the poems are created by themselves. Believe me, not always bad.

    3

Take a short walk through the park. It is advisable that near you there were as few people as possible: loneliness has to creativity. Concentrate on your feelings, try to disconnect from the outside world, mentally move to another reality.

    4

Perhaps you will never understand how to scoop upInspiration, if you do not feel it yourself. Do not be afraid, if the muse has not visited you yet - everything is ahead. Many thinkers talked about the fact that genius is not a fruit of talent, but rather of working on oneself. Give creativity as much time as possible, make it an integral part of your life, and you will be rewarded with an inexhaustible source of inspiration. It will be born as if by itself, come regardless of the time of day and other causes of this kind. The main thing - believe in yourself.

How to draw inspiration Was last modified: May 21st, 2017 By Paenyajs
It is main inner container footer text