Zuhause / Hobby / Zeichnung / Wie eine Wüste ziehen

Wie eine Wüste ziehen

/
311 Ansichten

Wie eine Wüste ziehen</a>

Die Aufgabe, eine Wüste zu ziehen, kann schwierig sein.

Immerhin, in dem ein Bild nichts als Sand und Himmel ist, ist unwahrscheinlich interessant. Allerdings gibt es Wüsten von einer ziemlich vielfältigen Vegetation und ungewöhnlicher Landschaft.

Diese Kombination hält die Figur in einer Atmosphäre von Einsamkeit und Raum und zugleich die Aufmerksamkeit des Betrachters zu gewinnen.

Sie benötigen

  • - bumaga-
  • - karandash-
  • - akvarel-
  • - palitra-
  • - kisti-
  • - ein Glas Wasser.

Unterricht

    1

A3 Blatt Papier lag horizontal. Vergrößert aber die Lage aller Objekte auf der Oberfläche und das Volumen jeden Teil der Figur kennzeichnen. Unterteilen der Bahn in vier gleiche Teile mit horizontalen Linien. Der Boden von ihnen wird eine sichtbare Grenze des Landes am Horizont bedeuten. Von diesem Raum, separate 2/3 davon direkt auf die Oberfläche der Erde fällt, wird die restlichen 1/3 von Bergen bedeckt.

    2

Der linke Teil der Berggipfel Kontur füllen, nach und nach Höhe in Richtung der rechten Seite des Blattes zu verlieren.

    3

Erstellen Sie die Form jeden Kaktus. Sie sind Zylinder, leicht nach oben hin verjüngt. Für Kaktus nebeneinander angeordnet ziehen sechs Zeilen vertikale Mitte im Vordergrund - jeder von ihnen wird „Zweig“ der Anlage sein. Die Ober- und Unterseite jedes der Achsen einer horizontalen Linie und zeichnen sie auf der Ellipse gleich die Breite des Faßkaktus. Beachten Sie, dass die untere Ellipse etwas breiter als die Spitze. Schließen Sie die Seitenflächen der Figuren, malt die Umrisse von Dornen. Machen Sie es an mehreren Stellen gebogen, um eine Skizze ähnlich zu den unregelmäßigen Formen des Kaktus zu machen. Hilfslinien für den Bau von Lösch Radiergummi. Das gleiche Prinzip wird Rest Kaktus im Hintergrund skizziert.

    4

Um die Zusammensetzung ausgleichen, die immer nochauf der linken Seite gefüllt, die Wolken in dem oberen rechten Abschnitt markiert. Hier muss die Linie sehr dünn sein, so dass Graphit nicht anschließend durch die Lackschicht leuchtete wird.

    5

Um ein Bild zu malen, Aquarell mit. Starten Sie vom Himmel gießt, haben sie einen hoch Kaktus schreiben. Nehmen Sie einen großen Pinsel und tragen Sie eine reiche blau-blaue Farbe auf dem ganzen Himmel, aber Wolken. Verbreiten Sie die Farbe der oberen linken Ecke eines breiten Pinsel und reinigen Sie es mit einem Pinsel verwischen am Horizont.

    6

Unmittelbar hinzufügen ziemlich viel Licht auf die ocker hat über dem tiefsten Punkt des Berges, den Himmel nicht ausgetrocknet.

    7

Bauschen Wolken, das Hinzufügen von Brushstrokes blaugrau auf ihrem Umfang und in Orten in der Mitte des Blackout.

    8

Viele Wüste mit niedrigen Pflanzen gefüllt, malen eine Mischung aus Gras und Ocker. Der Sand Farbe des Bodens, fügen Sie etwas kaltes Blau.

    9

Zur Verwendung die Malerei heißen Gemisch wurde dunkelbraune Ocker in den beleuchteten Bereichen und in verraucht blau Farbtönen und an der Unterseite. Grenzen verwischen von Farben.

    10

Cactus tut braun-grün und dann mit Indigo die Mischung Grundfarbe von dunkelbraun anzuwenden, und betont die helle Seite einer kleinen Menge von einem Ziegelstein und hellgelb.

Wie eine Wüste ziehen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch kuabuufz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Painting / How to draw a desert

How to draw a desert

/
350 Views

How to draw a desert</a>

The task of drawing a desert can be difficult.

After all, the picture, on which there is nothing but sand and sky, is unlikely to be interesting. However, there are deserts with a fairly diverse vegetation and an unusual landscape.

This combination will preserve the atmosphere of loneliness and space in the drawing and at the same time attract the attention of the viewer.

You will need

  • - paper-
  • - a pencil-
  • - watercolor-
  • - the palette-
  • - Brush-
  • - a glass for water.

Instructions

    1

Sheet of A3 paper should be placed horizontally. Approximately, but mark the location of all the objects on its surface and the volume of each part of the drawing. Divide the sheet into four equal parts by horizontal lines. The lower of them will denote the visible boundary of the earth on the horizon. From this space, separate 2/3 of the parts that fall directly on the surface of the earth, the remaining one-third occupy the mountains.

    2

The left part of the outline is filled with the tops of the mountains, gradually losing height towards the right side of the sheet.

    3

Build the shape of each cactus. They are cylinders, slightly tapering upward. For a cactus in the foreground, draw six vertical axial lines located next to each other - on each of them there will be a "branch" of the plant. At the top and bottom of each axis, draw a horizontal line and draw on it an ellipse equal to the width of the barrel of the cactus. Note that the bottom ellipse will be slightly wider than the top. Connect the side faces of the figures, outlining the shape of the spine. Make it curved in several places to give an outline similarity to the irregular forms of this cactus. Auxiliary lines for construction are erased with an eraser. By the same principle, make sketches of other cacti in the background.

    4

To balance the composition, which is stillFilled on the left side, mark the clouds in the upper right portion. Here the lines must be very thin so that the graphite does not shine through the paint layer.

    5

To paint a picture, use watercolor. Begin filling from the sky to write on it a towering cactus. Take a wide brush and apply a saturated blue-blue color to the entire sky, except for the clouds. Spread the color from the top left corner with broad strokes and a clean brush to wash it off the horizon.

    6

Immediately add a very slightly light ocher to the still dry sky above the lowest part of the mountains.

    7

Give volume to the clouds, adding strokes of gray-blue on their perimeter and in places of blackout in the center.

    8

Plots of desert filled with low plants, paint over with a mixture of herbal and ocher. In the sand color of the soil, add a little cold blue.

    9

For the murals of mountains, use a mixture of dark brown, ocher on lighted areas and smoky blue in the shadows and at the foot. Borders of colors blur.

    10

Cactus make a brown-green, and then on the main shade, apply a mixture of dark brown with indigo, and emphasize the light side with a small amount of brick and light yellow.

How to draw a desert Was last modified: June 21st, 2017 By Kuabuufz
It is main inner container footer text