Zuhause / Internet / E-Mail / Wie eine Adresse auf dem Mail erstellen

Wie eine Adresse auf dem Mail erstellen

/
127 Ansichten

Wie eine Adresse auf dem Mail erstellen</a>

Mail.ru ist eine der beliebtesten E-Mail-Systeme. Es bietet nicht nur die elektronischen Kommunikationsdienste, sondern auch ihre eigenen soziales Netzwerk, Nachrichtenportal und Suchdienste auf Informationen im Internet.

Viele Menschen schaffen ihre eigenen E-Mail-Konten in diesem System sind.

Das Verfahren für die Erstellung der Box ist einfach und zugänglich.

Sie benötigen

  • - ein Computer mit Zugang zum Internet
  • - Programm-Browser.

Unterricht

    1

Führen Sie das Programm Browser und gehen Sie auf die WebsiteMail.ru. Postwesen Dort wählen Sie den Link „Registrierung in der Post.“ Als nächstes werden Sie mit einem Fragebogen auf einer Seite, die Sie zu füllen, um Felder benötigen ein Feld auf meyl.ru. zu erstellen

    2

Füllen Sie die Felder „Name“ und „Nachname“. Diese Felder sind Pflichtfelder ein Postfach auf dem Mail zu erstellen. Sie benötigen keine verlässlichen Daten, sondern dass diese Informationen in den Briefen enthalten sein schicken. So entscheiden Sie fiktive Namen, den Sie eingeben oder real. Auch auf der Grundlage dieser Daten, wird das System Sie auffordern, für eine Login-Auswahl, das ist der Name Ihrer Mailbox. Zum Beispiel, wenn Sie in „Ivan Ivanov“ eingeben, dann als Option adressieren Sie «ivan-ivanov@mail.ru» angeboten.

    3

Füllen Sie das Feld „E-Mail-Adresse.“ Im ersten Feld geben Sie die geschätzte Login (das heißt, der Name Ihrer Mailbox auf der Mail). Um die Verfügbarkeit dieser Anmeldung zu überprüfen, um Feld zu erstellen, klicken Sie auf ein anderes Feld, und der Bildschirm wird eine grüne oder rote Farbe angezeigt, die Sie über die Möglichkeit der Verwendung des Login wird es zeigen. Das zweite Feld ist vorgesehen, um den Server aus, auf dem Sie ein Feld erstellen können. Dies kann mail.ru, bk.ru, list.ru oder inbox.ru sein. Wählen Sie, was Sie mögen, oder wenn die ausgewählte Anmeldung auf dem Server nicht verfügbar ist, versuchen Sie die Verfügbarkeit auf einem anderen Server zu überprüfen.

    4

Geben Sie das Kennwort ein, verfügt das System über eine Grenzedie Verwendung von Symbolen - ein Feld auf meyl.ru zu machen, müssen Sie die aus Buchstaben und Zahlen ein Passwort erstellen. Außerdem muss das Passwort mindestens 6 Zeichen lang sein. Nach Eingabe des Passworts wird das System analysieren und Sie geben, wie er stark oder schwach ist. Das Passwort muss erneut eingegeben werden, Fehler zu vermeiden.

    5

Wählen Sie eine geheime Frage, dass das System fragenSie ein vergessenes Passwort zu erholen. Sie können auch Ihre eigene geheime Frage ein. Als nächstes zu füllen, um es in der Antwort. Die Frage ist, wie und Passwort, müssen Sie an einem sicheren Ort merken oder aufschreiben auf Ihre E-Mails auf meyl.ru. zugreifen Denken Sie daran, dass Passwörter im Browser zu speichern, ist gefährlich - es gibt Trojaner, die sie von der Browser-Speicher stehlen können.

    6

tick Weiter, um das Feld „Create my world“, wenn Sie wollen nicht nur eine Box auf meyl.ru zu schaffen, sondern auch in ihrem sozialen Netzwerk zu schaffen.

    7

Geben Sie die Zeichen, die gegen eine automatische Registrierung auf dem Spezialgebiet zu schützen. Klicken Sie auf „Erstellen“. Alles, was Sie haben erfolgreich einen Beitrag auf Mail erstellt.

Wie eine Adresse auf dem Mail erstellen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch queviynz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Email / How to create an e-mail address

How to create an e-mail address

/
144 Views

How to create an e-mail address</a>

Mail.Ru is one of the popular e-mail systems. It offers not only e-mail messaging services, but also its own social network, a news portal and information retrieval services on the Internet.

Many people create their electronic mailboxes in this system.

The order of creating a box is simple and accessible.

You will need

  • - a computer with access to the Internet-
  • - browser program.

Instructions

    1

Run the browser and go to the siteMail system mail.ru. There, click on the "register in the mail" link. Next, you will be moved to the page with the questionnaire, the fields of which you need to fill in order to create a mailbox on the mail.ru.

    2

Fill in the "Name" and "Last Name" fields. These fields are mandatory to fill in to create a mailbox. They do not require reliable data, but this information will be contained in the letters you send. Therefore, it's up to you to decide whether you want to introduce a fictitious name or a real name. Also, based on this data, the system will display you prompts for choosing the login, that is, the name of your mailbox. For example, if you enter "Ivan Ivanov", then as an option, you will be offered the address "ivan-ivanov@mail.ru".

    3

Fill in the "email address" field. In the first field you need to enter the assumed login (that is, the name of your mailbox on the mail). To check the availability of this login to create a box, click in any other field and a green or red message will appear on the screen, which will inform you about the possibility of using the login. The second field provides a choice of server on which you can create a box. It can be mail.ru, bk.ru, list.ru or inbox.ru. Choose what you like best, or if the selected login on this server is already taken, try checking its presence on another server.

    4

Enter the password, the system has a limit forUse of symbols - to make a mailbox on mail.ru, you will have to come up with a password consisting of Latin letters and numbers. Also, the password must be at least 6 characters long. After entering the password, the system will analyze and give you how strong or weak it is. You will need to enter the password again to avoid an error.

    5

Select the secret question that the system will askYou to recover a forgotten password. Also you can enter your own secret question. Then make a response to it. The question, like the password, needs to be remembered or written down in a safe place to access the mail on the mail.ru. Remember that saving passwords in the browser is dangerous - there are Trojan programs that can steal them from the browser's memory.

    6

Then tick the box "Create my world" if you want to not only create a mailbox on mail.ru, but also register in its social network.

    7

Enter symbols that protect against automatic registrations in a special field. Click the "Register" button. Everything, you have successfully created mail on the mail.

How to create an e-mail address Was last modified: June 21st, 2017 By Queviynz
It is main inner container footer text