Zuhause / Heim und Familie / Möbel und Dekor / Wie ein Schaukelstuhl wählen

Wie ein Schaukelstuhl wählen

/
130 Ansichten

Für viele von uns Schaukelstuhl ist mit einer gemütlichen Atmosphäre in dem Haus verbunden. Regen draußen vor dem Fenster, und im Haus der Lustigkeit knisterndes Feuer im Kamin, und Sie sitzen in einem bequemen Schaukelstuhl mit einem kleinen Volumen eines Lieblings Bunin.

Wenn Sie sich entscheiden, dieses Möbelstück zu kaufen, ist es notwendig, eine Reihe von Empfehlungen zu beachten.

Sie benötigen

  • Möbelhäuser

Unterricht

    1

Material Schaukelstühle sollten unter gewählt werdender Stil des Raumes, in dem sie stehen. Für vorstädtischen Balkon perfekt Weidenschaukelstuhl. Wohnzimmer mit Kamin, eine ausgezeichnete Wahl ist der klassische Eiche oder Ahorn Stuhl mit einem Kissen. Derzeit Schaukelstuhl aus Korb, Zuckerrohr, Bambus und einer Vielzahl von Holzarten. Sie können das Material wählen, basierend auf ihren Vorlieben, Innenraum und finanzielle Ressourcen.

    2

Es ist wünschenswert, in seinem Stuhl noch in dem Laden zu schaukeln,einzuchecken es die Bequemlichkeit der Sitzung. Die Struktur des Stuhls sollte richtig gewählt Steifigkeit fest, sein, sonst wird es nicht zu schwingen frei sein. Wenn der Stuhl Sie sich entspannen, schwingt es leicht und hält erfolgreich das Gleichgewicht, wenn es nicht schwingen, ist es eine gute Wahl ist. Denken Sie daran, Sie müssen sich in ihren Entscheidungen zuversichtlich sein, wie ein Schaukelstuhl - ein Sondereffekt im Haus. Darin werden Sie Regen Fan verbringen, ein Buch lesen, entspannen und daher nicht die geringste Spur von Beschwerden sein sollte.

    3

Abmessungen Armlehnen sollten Sie Ihre Hände bequem sein.

    4

Die Steifigkeit des Sitzes auf Vorzug Auserwählter abhängig - weich, elastisch oder starr Sitz nach Ihren Wünschen.

    5

Überprüfen Sie sorgfältig den Stuhl, um sicherzustellen,Integrität aller Teile des Stuhls, insbesondere in Abwesenheit von Netting Diskontinuitäten. Überprüfen Sie auch die Anzahl der Verbindungen, im besten Fall sollte der Stuhl ein Gelenk sein.

    6

Der neue Stuhl ist unter rocking Knarren, veröffentlicht es der Lack schnell genug gelöscht wird. Wenn das Problem des Sitzes Knarre, kann es ein Zeichen seines Defektes sein.

Wie ein Schaukelstuhl wählen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch zyzgyocs
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Furniture and decor How to choose a rocking chair

How to choose a rocking chair

/
148 Views

For many of us, the rocking chair is associated with a cozy atmosphere in the house. Outside the window there is rain, and in the house there is a crackling fire in the fireplace, and you are sitting in a comfortable rocking chair with Bunin's favorite volume.

If you decide to purchase this piece of furniture, then a number of recommendations should be followed.

You will need

  • Furniture stores

Instructions

    1

The material of the rocking chair should be selected forThe style of the room in which it will stand. For a villa balcony is perfect wicker rocking chair. For a living room with a fireplace, an excellent option will be a classic oak or maple chair with a pillow. Currently, rocking chairs are made of willow, reed, bamboo and various types of wood. You can choose the material based on your preferences, interior space and financial means.

    2

It is advisable to rock in the chair still in the store,To check the comfort of sitting in it. The structure of the chair should be elastic, with a properly chosen rigidity, otherwise it will not freely swing. If you can relax in the armchair, it easily rocks and successfully maintains balance, when it does not swing, then this is a good choice. Remember, you should be sure of your choice, because the rocking chair is a special thing in the house. In it you will conduct rainy fans, read a book, relax, and therefore there should not be the slightest hint of discomfort.

    3

Dimensions of armrests should be comfortable for your hands.

    4

The stiffness of the seat is chosen according to the preferences - soft, elastic or hard seats you like.

    5

Carefully inspect the chair to make sureIntegrity of all parts of the chair, especially in the absence of rupture weaving. Also check the number of joints, at best the chair should have one joint.

    6

A new chair can squeak while rocking, it emits a lacquer coating, which is erased quickly enough. If the creaking issue parts of the chair, then this may be a sign of its defect.

How to choose a rocking chair Was last modified: June 21st, 2017 By Zyzgyocs
It is main inner container footer text