Zuhause / Urlaub & Reisen / Tickets kaufen / Wie ein Ticket kaufen, wenn sie nicht im Büro sind

Wie ein Ticket kaufen, wenn sie nicht im Büro sind

/
102 Ansichten

Wie ein Ticket kaufen, wenn sie nicht im Büro sind</a>

Spontane Ausflüge - der beste Weg von der Hektik der Stadt zu entkommen, aber die Pläne für einen sehr banalen Grund können scheitern - Mangel an Bahnschalter.

Aber keine Sorge - es gibt eine Lösung.

Unterricht

    1

An der Station Fahrkartenschalter erhalten nie alle Karten sofort. Teil sofort eingelöst Agenturen Teil - Buch, so dass, wenn ein Ticket dringend benötigt wird, ist der Ausgang mindestens zwei.

    2

Viele Unternehmen bieten Dienstleistungen fürTicketing. Natürlich haben Sie mehr als der Ticketpreis zu zahlen, aber Sie werden sicher sein, dass die Reise stattfinden wird. Darüber hinaus in einer solchen Organisation, können Sie ein Ticket kaufen, nicht eine riesige Warteschlange zu verteidigen. Und in einigen Firmen Tickets bringen Kunden direkt zu Ihnen nach Hause oder im Büro.

    3

Alle Buchungen mit Tickets entfernt in der Regel 24 Stunden vorAbfahrt des Zuges, könnte man so etwas Glück - in der Lage, Karten an der richtigen Zug zu kaufen und zu einem guten Preis, nicht Vermittler viel bezahlen. Wenn die Richtung der populären, ist es besser, zu dem Kassa im Voraus zu kommen - in dem Wunsch, ein Ticket zu kaufen, kann sehr viel sein.

    4

„Catch“ Tickets vor Ort RussischEisenbahnen. Tickets beginnen zu 45 Tage vor Abfahrt des Zuges, um 08.00 Uhr den Verkehr gebracht werden. Wenn Sie ein Kredit- oder Debitkarte Visa oder Mastercard-Zahlungssysteme haben, können Sie das Ticket direkt auf der Website kaufen und durch die elektronische Anmeldung gehen. Um nicht in den Warteschlangen Tickets drängeln, die für die Buchung entfernt wird, können Sie online kaufen.

Wie ein Ticket kaufen, wenn sie nicht im Büro sind Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch zaaloysc
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Booking tickets / How to buy a ticket if they are not in the ticket office

How to buy a ticket if they are not on hand

/
120 Views

How to buy a ticket if they are not on hand</a>

Spontaneous trips are the best way to escape from the city's bustle, but plans can collapse for a very trivial reason - the lack of tickets at the ticket office.

But do not be in a hurry to get upset - there is a way out.

Instructions

    1

Tickets to train stations never get all tickets at once. The part is immediately redeemed by agencies, part is reserved, so if the ticket is needed urgently, there are at least two exits.

    2

Many companies providePurchase tickets. Of course, you will have to pay an amount exceeding the cost of the ticket, but you will be sure that the trip will take place. In addition, in such an organization, you can buy a ticket without defending a huge queue. And in some firms tickets are brought to customers directly home or to the office.

    3

All tickets are usually taken 24 hours beforeTrain departure, so you can get lucky - you will be able to buy tickets for the right train and at a good price without overpaying to intermediaries. If the direction is popular, it is better to come to the ticket offices in advance - there are a lot of people willing to buy a ticket.

    4

"Catch" tickets can be and on the site of RussianRailways. Tickets begin to go on sale 45 days before the departure of the train, at 08.00. If you have a credit or debit card of Visa or MasterCard payment systems, you can buy a ticket right on the site and go through electronic registration. In order not to jostle in the queue, tickets from which the reservation has been withdrawn can be bought on the website.

How to buy a ticket if they are not on hand Was last modified: June 21st, 2017 By Zaaloysc
It is main inner container footer text