Zuhause / Unternehmen / Unternehmen / Wie eine Geflügelfarm organisieren

Wie eine Geflügelfarm organisieren

/
176 Ansichten

Wie eine Geflügelfarm organisieren</a>

Nun öffnen Sie eine Hühnerfarm in Bereichen, in denen die ZeitMenschen fühlen sich ein Mangel an Geflügelfarmen Produkte von Zeit zu Zeit. Wenn Ihr Unternehmen Intuition Ihnen bereits vorgeschlagen, dass es Zeit ist, die Hühner, Enten, Gänse und Wachteln zu tun, es sofort in Registrierung des Unternehmens beschäftigt werden. Selbst wenn Ihre Absicht ist, Strauße, das gleiche Verfahren der Organisation der Produktion zu züchten.

Sie werden Anbieter von landwirtschaftlichen Produkten in Betracht gezogen werden.

Unterricht

    1

Wenn Sie planen, Jungzüchter nehmendie Vögel, das Land für den Bau und die Organisation des Betriebes, wählen mehr von großen Siedlungen und benachbarten Betrieben. Es ist eine schlechte Umgebung, eine hohe Wahrscheinlichkeit von infektiösen Geflügelkrankheiten, die den Prozess der Zucht Zucht von Hühnern und anderem Geflügel beeinträchtigen.

    2

Wenn Sie planen, eine Ware zu etablierenProduktion, um die Bevölkerung der Stadt Ihrer Geflügelprodukte zur Verfügung zu stellen, sollten Sie besser einen Teil mieten, die am nächsten an den Verteilungspunkten befindet.
Produktionsbereiche davon abhängen, wasArt der Fütterung Sie wählen. Immerhin Gänse und Strauße können auf der Weide oder in allen Jahreszeiten füttern Mischfutter gehalten werden. Es sei angenommen, dass für die Gänse 10 sq benötigen. m Schnitt für jede einzelne Probe und Strauße besser auf einer eingezäunten Weide Zuteilung. Waterfowl erfordert Sie kümmern sich um den Teich zu nehmen.

    3

Kontaktieren Sie den örtlichen Veterinärdienst um Hilfe für die Gesundheit Eignung des Bereichs, den Sie ausgewählt.
Wenn Sie die Farm organisieren,die Profitabilität bei gleichzeitig dann müssen Sie 500 bis 800 Individuen wachsen. Im Vorfeld des Baubeginn des Hauses, macht einen Vertrag über die Lieferung von Geflügel. Wählen Sie einen zuverlässigen Hersteller, der die Zuchtfarm in Ihrer Nähe hält.

    4

Denken Sie daran, dass der Vogel nicht Zugluft verträgt. Halten Sie diese beim Bau des Hauses im Auge behalten. Schließen Sie den Entwurf, wenn Sie ein anderes Zimmer zu konvertieren. Für junge Weitblick über einen beheizten Raum zu machen, obwohl der Sommer genug ist, eine große Voliere auszustatten. Berechnen Sie den Bereich Ihres Geflügelhauses je nach zu erwartender Bevölkerung. Zum Beispiel, Huhn und Wachtel lieber in überfüllten leben, so dass das Haus Bereich für diese Art kann kleiner sein als Gänse und Puten sein.

    5

Achten Sie darauf, die notwendige Ausrüstung zu kaufen. Zahl der Anleger berechnet alle Zugang zu Nahrung der Vögel zu haben. Achten Sie darauf, dass die Aktie war geräumig Kühlschränke. Moderne Trinker und Inkubator werden die Rentabilität Ihrer Produktion erhöhen.
Nützlich, um Sie ko-produzieren. Erhöhen Sie die Rentabilität der Landwirtschaft durch eine Verarbeitungs Werkstatt von Daunen und Federn.

Wie eine Geflügelfarm organisieren Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch paenyajs
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Business / Entrepreneurship / How to organize a poultry farm

How to organize a poultry farm

/
373 Views

How to organize a poultry farm</a>

The poultry farm is well open in areas where timeFrom time to time the population feels interruptions with the production of poultry farms. If your business intuition has already prompted you that it's time to deal with chickens, ducks, goose and quail, then immediately register the enterprise. Even if you are thinking of breeding ostriches, the order of organization of production is the same.

You will be considered a supplier of agricultural products.

Instructions

    1

If you are planning to engage in breeding youngBirds, then the site for the construction and organization of the farm, choose further from large settlements and neighboring farms. There is a bad ecology, a high probability of infectious diseases of birds, which will worsen the breeding of breeding hens and other poultry.

    2

If you are planning to establish a commodityProduction to provide the city's population with the products of your poultry farm, then you better rent a site that is located as close to the distribution points as possible.
The production area depends on whichThe type of feeding you chose. After all, geese or ostriches can be kept on grazing or in all seasons fed with combined fodder. Proceed from the fact that geese will need 10 square meters. M site for each individual individual, and ostriches better to graze in a fenced off allotment. A waterfowl requires you to take care of the pond.

    3

Contact your local veterinary service for information on the sanitary suitability of your chosen area.
If you have to organize a commodity farm,Then for its profitability it is necessary to grow simultaneously from 500 to 800 individuals. In advance, before the construction of the house, make an agreement on the supply of poultry. Choose a reliable producer who keeps a breeding farm in your area.

    4

Remember that the bird can not stand drafts. Consider this when building a house. Close the draft when you convert another room. For the young, make a foreseeable heating room, although in summer it is enough to equip a large enclosure. Calculate the area of ​​your house, based on the planned livestock. For example, a chicken and a quail prefer to live in a crowded manner, so the poultry area for these species may be smaller than for geese and turkeys.

    5

Be engaged in purchase of the necessary equipment. The number of feeders should be calculated so that all birds can access the food. Take care that there are roomy refrigerators in the warehouse. Modern drinkers and incubators will increase the profitability of your production.
You will need the accompanying production. Increase the profitability of the farm with the help of the shop for processing down and feathers.

How to organize a poultry farm Was last modified: June 21st, 2017 By Paenyajs
It is main inner container footer text