Zuhause / Urlaub & Reisen / Dokumente und Visa / Wie für ein Visum in dem Vereinigten Königreich beantragen

Wie für ein Visum in dem Vereinigten Königreich beantragen

/
73 Ansichten

Wie für ein Visum in dem Vereinigten Königreich beantragen</a>

Wenn Sie ein Bürger der Russischen Föderation sind und beschlossen, das Vereinigte Königreich zu besuchen, benötigen Sie ein gültiges Visum.

Verschiebe es sich, das Sie bei der britischen Visa-Zentrum in Moskau, St. Petersburg, Jekaterinburg, Novosibirsk und Rostov-on-Don.

Um dies zu tun, müssen Sie ein Paket von Dokumenten sammeln und persönlich ein Visum beantragen, sofern ihre biometrischen Daten.

Sie benötigen

  • - Reisepass gültig für mindestens 6 Monate nach dem Ende der Reise, die zwei saubere stranitsy- hat
  • - verwendeter Reisepass (falls vorhanden) -
  • - Visa anketa-
  • - 1 Farbfoto 3,5h4,5sm-
  • - Bestätigung der Verfügbarkeit von Finanz sredstv-
  • - Bescheinigung der Arbeits-
  • - Bestätigung der Unterkunft (Hotel-Reservierung oder Voucher) -
  • - die beschichtete medizinische Versicherung nicht weniger als 30.000 Euro
  • - Zahlung der Visagebühr.

Unterricht

    1

Das erste, was durch das Registrierungsverfahren auf der Website des Migrationsdienstes des Vereinigten Königreiches zu gehen: http://www.visa4uk.fco.gov.uk/ApplyNow.aspx/. Dann wählen Sie die Art von Profilen, auf die jeZweck der Reise. Lesen Sie die Anweisungen und starten Sie den Fragebogen auszufüllen. Es ist online in englischer Sprache ausgefüllt werden. Drucken Sie das Formular und unterschreiben. In Ihrer E-Mail eine eindeutige Identifikationsnummer kommt, so können Sie die Zeit des Besuchs der britischen Visa Application Center wählen. Nachdem Sie das Datum und die Uhrzeit auswählen, erhalten Sie eine Bestätigung über das Datum und die Uhrzeit Ihres Besuchs erhalten. Drucken Sie es aus und heften sich an das Antragsformular.

    2

Bestätigen Verfügbarkeit von Mitteln Siekann, durch die letzten Kontoauszug, den Eingang der Löhne oder Dokumente aus dem Finanzamt auf die Dokumente anzuwenden. Wenn Sie ein Dokument auf dem beweglichen oder unbeweglichen Vermögens einreichen, wird es erheblich die Chancen erhöhen, um ein Visum zu bekommen.

    3

Schreiben des Arbeitgebers muss auf Firmenpapier unterzeichnet und besiegelt und die die Position und Gehalt. Wünschenswerterweise ist das Gehalt nicht weniger als 30000 Rubel.

    4

Einzelunternehmer müssen Kopien der Zulassungsbescheinigungen des Unternehmens und Registrierung bei den Steuerbehörden zu übermitteln.

    5

Rentner muss eine Kopie des Rentenbescheinigung befestigen, Schreiben und Zertifikat Stellen relativ Arbeit (oder ein Auszug aus seinem Bankkonto) sponsern, die die Reise finanziert.

    6

Arbeitslose Bürger müssen einen Kontoauszug oder einen Sponsor Brief und eine Arbeitsbescheinigung (Kontoauszug) der Person, die Reise zu finanzieren.

    7

Studenten und Schüler müssen einen Studentenausweis, Zertifikat von der Institution (Schule) Sponsoring Brief und Bescheinigung des Arbeitgebers Sponsor (oder einen Auszug aus seinem Bankkonto).

    8

Wenn Sie auf Einladung reisen, müssen Sieeinen Brief von dem Sponsor vorlegen, in dem der Grad der Verwandtschaft oder Beziehung aufgelistet werden, den Zweck, die Dauer des Besuchs und die Adresse, wo Sie übernachten. Sie müssen auch eine Kopie des Passes des Bürgers von Großbritannien, oder einer Kopie der Aufenthaltserlaubnis machen.

    9

Beachten Sie, dass alle Dokumente sein müssenins Englische übersetzt. Übersetzung jedes Dokument auf einem gesonderten Blatt befestigen. Auf jedem Blatt Transferdatum sind der Name und Vorname des Dolmetschers angegeben werden, seine Unterschrift, Kontaktinformationen und bestätigen, dass die Übersetzung mit dem Original entspricht. Übersetzen von Dokumenten, können Sie Ihre eigenen. Sie können auch einen professionellen Übersetzer kontaktieren. Wenn Sie die Dienste eines Übersetzungsbüros verwendet, müssen Sie die Details des Unternehmens, Name und Vorname des Übersetzers angeben. Übersetzungen sind nicht von einem Notar beglaubigt.

    10

Kinder zum Basispaket von Dokumenten erforderlichKopie der Geburtsurkunde und notariell beglaubigt Genehmigung der Eltern (s), wenn das Kind mit einem Elternteil oder mit einer vertrauenswürdigen Person fährt. In diesem Fall müssen Sie den Namen und Passnummer angeben. Wenn der andere Elternteil fehlt, müssen Sie eine Bescheinigung der zuständigen Behörden.

    11

Konsulargebühr ist 3570 Rubel. Er wird direkt an die Visumstelle vor biometrischen Daten Lieferverfahren bezahlt.

Wie für ein Visum in dem Vereinigten Königreich beantragen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch fyykyexz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Documents and visas / How to apply for a visa to the UK

How to apply for a visa to the UK

/
83 Views

How to apply for a visa to the UK</a>

If you are a citizen of the Russian Federation and decide to visit the UK, you will need a valid visa.

You can register it yourself at the British Visa Center in Moscow, St. Petersburg, Yekaterinburg, Novosibirsk and Rostov-on-Don.

To do this, it is necessary to collect a package of documents and personally apply for a visa, providing their biometric data.

You will need

  • - Passport with a validity of at least 6 months from the date of the end of the trip, which has two blank pages-
  • - used international passport (if available) -
  • - visa application form-
  • - 1 color photo 3,5х4,5см-
  • - confirmation of availability of financial resources-
  • - certificate from the place of work-
  • - confirmation of stay (hotel reservation or voucher) -
  • - a medical insurance policy with a coverage of at least 30,000 euros-
  • - payment of consular fee.

Instructions

    1

First of all, go through the registration procedure on the website of the UK Migration Service: http://www.visa4uk.fco.gov.uk/ApplyNow.aspx/. Then select the type of questionnaire, depending on thePurpose of the proposed trip. Read the instruction on filling out and start filling out the questionnaire. It must be completed online in English. Print out the questionnaire and sign it. A unique registration number will come to your e-mail address, due to which you can choose the time of your visit to the British Visa Application Center. After you select the date and time, you will receive confirmation of the date and time of your visit. Print it out and attach it to the questionnaire.

    2

Confirm availability of funds youYou can attach to the documents a recent bank statement, a receipt for a salary or documents from a tax inspection. If you submit documents for movable or immovable property, this will significantly increase the chances of obtaining a visa.

    3

The reference from the employer should be on the company letterhead of the organization with signatures and seals and instructions of the position and salary. It is desirable that the salary was at least 30,000 rubles.

    4

Individual entrepreneurs need to submit copies of certificates of registration of the company and registration with the tax authorities.

    5

Pensioners must attach a photocopy of the pension certificate, a sponsorship letter and a certificate of the relative's job (or an extract from his bank account) that finances the trip.

    6

Non-working citizens will need an extract from the bank account or a sponsorship letter and a certificate of the place of work (an extract from the bank) of the person financing the trip.

    7

Students and schoolchildren need a student card, a certificate from the university (school), a sponsorship letter and a certificate from the sponsor's place of work (or an extract from his bank account).

    8

If you are traveling by invitation, you needTo present a letter from the inviter, where the degree of relationship or relationship will be indicated, the purpose, duration of the visit and the address by which you will live. You also need to attach a photocopy of the passport of a British citizen or a photocopy of the residence permit.

    9

Keep in mind that all documents are neededTranslate into English. Translation attach to each document on a separate sheet. On each sheet should be indicated the date of transfer, the name and surname of the translator, his signature, contact information and confirmation that the translation corresponds to the original. Translate the documents you can yourself. You can also contact a professional translator. If you have used the services of a translation agency, you need to specify the company details, the name and surname of the interpreter. Translations are not notarized.

    10

Children to the main package of documents requiredA photocopy of the birth certificate and a notarized power of attorney from the parent (s) if the child is traveling with one of the parents or with a trustee. In this case, you will need to specify his name, surname and passport number. If the second parent is absent, a certificate from the competent authorities is needed.

    11

The consular fee is 3570 rubles. It is paid directly in the visa center before the procedure for the delivery of biometric data.

How to apply for a visa to the UK Was last modified: June 21st, 2017 By Fyykyexz
It is main inner container footer text