Zuhause / Urlaub & Reisen / Dokumente und Visa / Wie ein Visum nach Kasachstan anzuwenden

Wie für ein Visum nach Kasachstan anzuwenden

/
97 Ansichten

Wie für ein Visum nach Kasachstan anzuwenden</a>

Manchmal gibt es eine Situation, die für einigedenn der Mensch braucht das Gebiet der Republik Kasachstan zu betreten. Es kann durchaus sein, um jede mögliche Gelegenheit - Geschäftsreise, Urlaub, Besuch bei Verwandten usw.

Bevor Sie zu einer solchen Reise gehen, müssen Sie ein Visum haben, das Gebiet dieser Republik zu gelangen.

Unterricht

    1

Unmittelbar nuzhnozametit, dass die Eröffnung eines Visums für die Einreisein Kasachstan müssen nicht alle. So wird in der visumfreien Liste sind die Bürger der GUS-Staaten, der Mongolei und der Türkei. Alle andere Bürger, also Ausländer, müssen vizu.Na Datum Gesetzgebung der Republik Kasachstan sieht mehrere Kategorien von Visa, nämlich 13 (von Investoren hat, diplomatische, Transit, offiziell, geschäftlich, privat, Reisen, etc.) zu erhalten.

    2

Schreiben Sie einen Brief in der fremden ansprechenRepublik Kasachstan, die notwendigen Dokumente (gültigen Reisepass, Visum Antragsformular, ein Foto auf einem Reisepass oder ein offizielles Einladungsschreiben von Ihrem Arbeitgeber eine Geschäftsreise anzeigt und garantiert eine finanzielle Unterstützung) zu befestigen.

    3

Schreiben Sie einen Brief an die gleiche Behandlung in der Abteilung fürKonsulardienstes des MFA der Republik Kasachstan und der Migrationsdienst des Innenministeriums der Republik Kasachstan, alle erforderlichen Dokumente (gültigen Reisepass, Visum Antragsformular, ein Foto auf einem Reisepass oder ein offizielles Einladungsschreiben von Ihrem Arbeitgeber eine Geschäftsreise anzeigt und garantiert eine finanzielle Unterstützung) zu befestigen.

    4

Geben Sie bei der Visa-Antrag folgende FormularDetails: Name, Geschlecht, Geburtsdatum und -ort, Registriernummer des Passes, wann und von wem wurde das Dokument ausgestellt und ihre Gültigkeit, Nationalität, Staatsangehörigkeit, Wohnsitz und Sitz, Ort der Arbeit und die Position, in der Sie in Kasachstan bleiben wollen , Anschrift des Ortes des Aufenthalts, den Zweck der Einreise, der Weg und Art der Reise. Dieses Profil wird definitions gefüllt, der durch die Gesetzgebung auf einer Form modelliert, die in den Behandlungsbereichen erhalten werden können.

    5

Ein Visum für in Kasachstan reisen, bittedie Aufmerksamkeit auf die Gültigkeit des Passes. Es muss noch mindestens 3 Monate nach der geplanten Rückkehr, angegeben in den Dokumenten gültig, wenn sie ein Visum beantragen.

Wie für ein Visum nach Kasachstan anzuwenden Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch giumaudq
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Documents and visas / How to apply for a visa to Kazakhstan

How to apply for a visa to Kazakhstan

/
99 Views

How to apply for a visa to Kazakhstan</a>

Sometimes there are situations that for one or anotherIt is necessary for a person to enter the territory of the Republic of Kazakhstan. It can be absolutely any occasion - business trip, rest, visiting of relatives, etc.

Before you go on such a trip you need to have a visa to enter the territory of the specified republic.

Instructions

    1

Immediately need to note that the opening of a visa for entryIn Kazakhstan not everyone is required. Thus, citizens of the CIS countries, Mongolia and Turkey are on a visa-free list. All other citizens, that is, citizens of foreign countries, will have to obtain a visa. To date, the legislation of the Republic of Kazakhstan provides for several categories of visas, namely 13 (investor, diplomatic, transit, official, business, private, tourist, etc.).

    2

Write a letter to the foreign officeOf the Republic of Kazakhstan, enclosing the necessary documents (valid passport, visa application form, one photo for passport, official invitation or letter from the employer, indicating a business trip and guaranteeing financial support).

    3

Write the same letter to the DepartmentThe consular service of the Ministry of Foreign Affairs of the Republic of Kazakhstan and the migration service of the Ministry of Internal Affairs of the Republic of Kazakhstan, enclosing all the necessary documents (valid passport, visa application form, one photo for passport, official invitation or letter from the employer, evidencing business trip and guaranteeing financial support).

    4

When filling out the visa application form, please specify the following:Data: name, sex, date of birth and place of birth, registration number of the passport, when and by whom the document was issued and the term of its validity, nationality, citizenship, address of residence and residence, place of work and position, period you plan to stay in Kazakhstan , Address of the place of stay, purpose of entry, route and mode of transportation. Such a questionnaire is filled in according to a certain pattern established by law, on a form that can be obtained at the places of address.

    5

When you issue a visa for departure to Kazakhstan,Attention to the validity of the passport. It must be valid for at least 3 more months after your planned return specified in the documents when applying for a visa.

How to apply for a visa to Kazakhstan Was last modified: June 21st, 2017 By Giumaudq
It is main inner container footer text