als Zahnen

/
76 Ansichten

als Zahnen</a>

Das Aussehen der Zähne bei Kindern - ein wichtiger und lang erwartete Moment im Leben der Familie.

Erste Zähne zeigen an, dass das Baby für die schrittweise Einführung von fester Nahrung physiologisch bereit ist.

Doch nicht immer die Eruption Prozess geht reibungslos und schmerzlos.

Unterricht

    1

Vor allem sollten die Eltern der Begriffe bewusst sein, undSequenz Zahnen. Etwa sechs Monate beginnt das Kind Einser zu senken. In 8-9 Monaten Baby wird Eigentümer der oberen mittleren Schneidezähne. Als nächstes schneiden durch die obere (10-11 Monate) und unteren (12-13 Monate) seitlichen Schneidezähne. Nach einem Jahr kommt die Reihe der oberen und unteren Molaren (sie sind in etwa 13-15 Monate erscheinen), Eckzähne (18-20 Monate) und zweiten Molaren und Molaren (20-24 Monate). So endet bei 2-3 Jahren mit dem Ausbruch der zwanzig Zähne.

    2

Im sechsten Lebensjahr beginnt er den Prozess des ErsetzensMilchzähne fixiert. In der Regel erfolgt sie in der gleichen Reihenfolge und wird von 11 bis 12 Jahren abgeschlossen. Im Alter von 12-14 Jahren bei Kindern ausbrechen zweite große Molaren (Mahlzähne). Die jüngste Veröffentlichung der dritten großen Molaren oder Weisheitszähne. Allerdings sind nicht alle Kinder haben das Timing und die Reihenfolge der Eruption des Spiels, bei Abweichungen in beide Richtungen. Nicht immer respektiert und frisches Aussehen der Zähne.

    3

Später Ausbruch der primären Zähne können seinVariante der Norm, vor allem, wenn ein solches Merkmal in den Eltern vorlag. Jedoch nicht verlassen, die Situation ohne ärztliche Hilfe. Eine häufige Ursache der Verzögerung Zähne ist Kalziummangel im Körper, vor allem, wenn das Baby früh entwöhnt wurde. Um diesen Faktor auszuschließen, ist es notwendig, die Analyse auf die Serum-Calcium zu machen. Wenn das Defizit identifiziert wird, wird der Arzt der geeigneten Kalziumpräparate geeignet Kind nach Alter vorschreiben.

    4

Der eigentliche Prozess in den ersten Jahren bei Kindern von ZahnenLeben wird oft durch Schwellung und Rötung des Zahnfleischs, übermäßigen Speichelfluss, Reizbarkeit, Angst Schlaf und Appetitlosigkeit begleitet. Das Kind neigt dazu, etwas schwer zu lindern Juckreiz im Zahnfleisch zu beißen. Zu diesem Zweck Silikon Beißringe sind gut geeignet, um ein großes Sortiment in Apotheken. Manchmal durch das Auftreten von Zahn Temperatur begleitet. In solchen Fällen sollten Sie Ihren Arzt konsultieren. Es wird dazu beitragen, um die Symptome von Kinderkrankheiten Anzeichen einer beginnenden Infektion zu unterscheiden.

als Zahnen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch nopgoedc
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Children / Child's health / How teeth are cut

How teeth are cut through

/
84 Views

How teeth are cut through</a>

The appearance of teeth in a child is an important and long-awaited moment in the life of the family.

The first teeth indicate that the baby is physiologically ready for the gradual introduction of solid food.

However, the process of eruption is not always smooth and painless.

Instructions

    1

First of all, parents should know the dates andThe order of teething. Approximately in half a year the child has lower central incisors. In 8-9 months the baby becomes the owner of the upper central incisors. Then the upper (10-11 months) and lower (12-13 months) lateral incisors erupt. After a year, the upper and lower molars appear (they appear about 13-15 months), fangs (18-20 months) and second molars or molars (20-24 months). Thus, by the age of 2-3 years, the eruption of all twenty teeth ends.

    2

At the sixth year of life, the replacement process beginsMilk teeth permanent. As a rule, it passes in the same sequence and is completed by 11-12 years. At the age of 12-14 years, the children break through the second large molars (molars). The latest are the third large molars, or wisdom teeth. However, not all children have the same timing and order of eruption, there are deviations in one direction or another. Not always observed and a pair of teeth.

    3

Later, teething may beVariant of the norm, especially if such a feature was noted in the parents. Nevertheless, you should not leave this situation without medical attention. A frequent cause of tooth retention is a lack of calcium in the body, especially if the baby was weaned early. To exclude this factor, it is necessary to make an analysis for the content of calcium in the blood serum. If the deficit is identified, the doctor will prescribe the appropriate calcium preparations suitable for the child by age.

    4

The process of teething in children of the first yearsLife is often accompanied by swelling and redness of the gums, profuse salivation, irritability, anxious sleep and a decrease in appetite. The child tends to bite something hard to relieve the itching in the gums. For this purpose, silicone teethers, which in a large assortment are represented in pharmacies, will be suitable. Sometimes the appearance of teeth is accompanied by temperature. In such cases, always seek help from a pediatrician. It will help distinguish the symptoms of eruption from the signs of an infectious disease that begins.

How teeth are cut through Was last modified: June 20th, 2017 By Nopgoedc
It is main inner container footer text