Zuhause / Hobby / Handarbeit / Wie Nähen Ärmel

Wie nähen Ärmel

/
88 Ansichten

Wie nähen Ärmel</a>

Ärmel Sorten gibt es zuhauf.

Die gängigsten Methoden, um die Hülse zu nähen, gibt es zwei: Classic (vtachnoy), um eine Hülse oder einen Mantel Hülse geschnitten.

In diesen Fällen gibt es eine Hand, und es gibt eine Schulternaht in Produkten.

Sie benötigen

  • 1) Das Produkt
  • 2) Nähnadel
  • 3) Yarn
  • 4) ein scharfe Schere
  • 5) Schneider Nadeln
  • 6) Nähmaschine
  • 7) Bügeleisen

Unterricht

    1

Vor dem Aufnähen der Hülsen die Mustersteuerkerben auf der Hülse und dem Armloch zu bewegen. Dann müssen sie kombiniert werden.

    2

Wenn die Hand Sie (hoch zu gießen) vtachnoy, führen Sie dann zunächst alle Nähte auf dem Ärmel und Schulter und Seitennähte auf dem Produkt. Wenn Sie sind in der Länge zuversichtlich ÄrmelSie können es bergab behandeln.

    3

Dann machen Sie eine Landung OKATO Ärmel. Um dies zu tun, zwischen den SteuerkerbenPflastermaschinen Stichleitung 4 mm in einer Entfernung von 3-5 mm von der zukünftigen Stichnaht. Es ist notwendig, die Linie, zieht den Faden zu ziehen, die besser ist, erstreckt. Die Montage sollte klein und einheitlich sein. Es ist notwendig, um sicherzustellen, dass die flache Hülse eine runde Schulterform erhalten.

    4

Setzen Sie die Drehung auf der Vorderseite der Hülse in dem Armloch und befestigen es an der Unterseite des Gewebes, die Ausrichtung der Referenzkerbe. Bezugskerben? es ist die Mitte Ärmel OKATO mit Schulternaht und die Kerbe an der Hülse mitKerbe am Armloch. Shear müssen Nadeln senkrecht zur Scheibe durch 5-7 cm. Danach Entsorgung sicher stitch Hülse heften nicht größer als 1 cm, gleichmässig Finger landete verteilen.

    5

Vorsichtig poutyuzhte Fähranleger ihre Nase Eisen leicht zu berühren und ohne mit der Hülse zu gehen. Aufnähen Hülse (Verbindung Heftmaschine) aus ÄrmelSteuerung der gleichmäßigen Verteilung der Landung. Überprüfen Sie, ob Sie flache Linie eingeschaltet haben. Wenn die Linie flach ist, laufen eindeutig einen anderen Motor Linie in einer Naht Naht. Dadurch wird die Festigkeit des Produkts gewährleisten. Proutyuzhte Naht Ärmel und Ausguss Eisen, leicht zu berühren oder auf dem Ärmel zu treten.

    6

Wenn Hülsenmantel geschnitten, deren Höheein wenig spritzt, und er hat mehr verlängert, wird die Verarbeitungsreihenfolge unterschiedlich sein gesendet. Eine solche Hülse wird in Produkte frei Schnitt verwendet. Dieses Verfahren kann Stich und Hülse oben diskutiert, wenn in Produkten aus flexiblem Material verwendet, ohne auf der Hülse zu landen.

    7

Landung nicht durchgeführt wird, die Naht Ärmel und Seitennaht zuvor nicht verarbeitet. Ausrichten und die Steuerkerben von Scherstiften befestigt, wie hierin oben beschrieben. Diese Hülse kann direkt auf der Maschine verarbeitet wird, nicht smotyvaya da er - nonstop. Im Zweifelsfall ist es besser, vor-Sweep in der Hülse.

    8

Proutyuzhte Naht genäht. Nun ausrichten und Dichtungsabschnitte Ärmel und die Seitenkanten des Produkts. In diesem Fall müssen Sie die Armausschnittsnaht Abschnitte und die Länge des Ärmels und die Länge der Seitenabschnitte des Artikels entsprechen. Führen Sie die Maschinenlinie und proutyuzhte Naht.

Wie nähen Ärmel Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch vaapuorz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Needlework / How to Stitch Sleeves

How to Stitch Sleeves

/
98 Views

How to Stitch Sleeves</a>

There are a lot of sleeves.

The most common method of sewing a sleeve there are two: a classic (vtachnoy) sleeve or sleeve shirt cut.

In these cases, there is a sleeve, and there is a shoulder seam in the product.

You will need

  • 1) The product
  • 2) Sewing needle
  • 3) Threads
  • 4) Sharp scissors
  • 5) Tailoring Needles
  • 6) Sewing machine
  • 7) Iron

Instructions

    1

Before embossing the sleeves, transfer the test cuts from the pattern to the sleeve and armhole. Then they will need to be combined.

    2

If the sleeve is vtachnoy (with a high pellet), then first perform all the seams on the sleeve, as well as the shoulder and side seams on the product. If you are sure of the length Sleeves, You can process its bottom.

    3

Then make a landing on the pellet Sleeves. For this, between the control notchesLay a machine stitch with a 4 mm stitch at a distance of 3-5 mm from the future stitching seam. It is necessary to tighten the line by pulling on the thread, which stretches better. The assembly should be small and uniform. It is necessary for a flat sleeve to take the shape of a round shoulder.

    4

Insert the sleeve turned out on the front side into the armhole and fix it from the underside of the product, aligning the control notches. Control notches? This is the middle Sleeves On the pellet with a shoulder seam, and a notch on the sleeve withA notch on the armhole. It is necessary to prick the needles with the needles perpendicular to the cut through 5-7 cm. After this, be sure to sweep the sleeve with a stitch no more than 1 cm, evenly spreading the fingers of the landing.

    5

Carefully iron the landing with steam, lightly touching it with a spout of iron and not going on the sleeve. Stitch the sleeve (join the machine stitch) from the side Sleeves, Controlling the uniform distribution of planting. Check if you have a straight line. If the line is even, lay another machine stitch clearly seam in the seam. This will ensure the strength of the product. Iron the seam Sleeves Also a spout of iron, lightly touching and not going on the sleeve.

    6

If the sleeve of the shirt cut, whose heightThe pellet is small, and the pellets themselves are more stretched, then the processing sequence will be different. Such a sleeve is used in articles of free cut. In this way, it is possible to hitch the above-mentioned sleeve, if it is used in products of elastic materials without hanging on the sleeve.

    7

Landing is not performed, the seam Sleeves And the side seam is not pre-processed. Combine the control notches and fasten them with the pins as indicated in the description above. This sleeve can be immediately processed on the machine, not smotyvaya, since it is non-stop. If in doubt, it is better to pre-sweep the sleeve.

    8

Iron the stitching seam. Now combine and fasten the slices Sleeves And side sections of the product. In this case, you must match the seam of the armhole and the length of the cuts of the sleeves and the length of the side sections of the product. Route the machine stitch and iron the seam.

How to Stitch Sleeves Was last modified: June 21st, 2017 By Vaapuorz
It is main inner container footer text