Zuhause / Hobby / Musik / Wie Worte reimen

Wie reimen Worte

/
103 Ansichten

Wie reimen Worte</a>

Rifma - Konsonanz Worte, meist am Ende der beiden Linien der Dichtung befindet. Es hat viele Eigenschaften, die es einfacher suchen machen für das Ende einer bestimmten Zeile Worte reimen.

Der am häufigsten verwendeten Reim auf dem Prinzip der Klangähnlichkeit der letzten Silbe.

Unterricht

    1

Der genaue Reim ein paar Worte verwendet, die letzten Silben von denen mit dem Feind Dunkel streng Konsonanten, der Tür-Trick usw. dieser Reim ist die häufigste und dient oft als Kriterium für die Fähigkeit des Dichters zu beurteilen.

    2

Ungefähre Reim basiert auf ÄhnlichkeitenSilben, sondern ermöglicht eine größere Freiheit der Wahl der Worte: Silben Strömungen, Gebet gebrochen. gleichzeitig kann die stimmhaften und stimmlose Konsonanten und Konsonanten eine Zeile (k-x-z) verwenden. Manchmal missbraucht Anfänger Dichter diese Art von Reim, die die Schaffung Fahrlässigkeit macht.

    3

Es gibt Männer, Frauen, dactylic,giperdaktilicheskaya Reim. Durch diese Eigenschaft wird durch die Anzahl der Silben nach Fielder Tonsilbe Saiten bestimmt. Dementsprechend kann es null, ein, zwei, drei Silben sein.

    4

Reim reimte Methoden bestimmen die Position zwischen einem Paar von Reihen in dem Vers. Steam: A
A
B
BPerekrestnaya: A
B
A
BOpoyasyvayuschaya: A
B
B
ASlozhnaya Gürtel (eins): A
B
A
die
B
Vposlednee Option ist schwer zu verstehen, aber es ist sehr einfach zu schreiben, weil sie sofort eine Suche Reim nicht benötigen.

    5

Vor dem Wort reimen, analysierenKlangkomposition und allgemeine Idee. Eine Reihe von Worten wie „Liebe“, „neu“, „reißen“ und andere (können Sie sie in der Praxis identifizieren), ist es besser, nicht am Ende der Leitung zu verwenden. Reim kann sie an den Fingern einer Hand abzählen, und alle von ihnen wiederverwendet werden. Versuchen Sie, die Linie wieder aufbauen, so dass am Ende mehr frisch war, nicht gereimten Worte erstickt.

    6

setzt optional einen Reim am Ende der Zeile. In einer Dichtung, um die Referenz, die unter dem Artikel angeordnet ist, die ersten Silben Reim Reihen gleichzeitig mit der letzten Silbe kombinierten Reihen vorhergehenden. Sie können eine beliebige Methode nach eigenem Ermessen verwenden, die Hauptsache - mit dem Wort zu experimentieren.

    7

Verwendung Wörterbücher Reime. Dienstleistungen, die die Poesie von zeitgenössischen Autoren Gastgeber, erlauben uns, die überraschendsten und neue Wörter-Reim zu finden. Wenn Ihr Computer nicht zur Hand ist, können Sie die Silben im Kopf blättern, die Such-String Endung verwenden und ständig nach ihm verändert.

    8

Sie in der Regel müssen nicht mit dem Reim entsprechen. Blankvers, verbleibende rhythmisch und hat ein freies Ende ganz leicht wegen der Ähnlichkeiten mit der Alltagssprache zu lesen. Sie können es als ein Element seiner Form und nicht für ihre Faulheit fühlen Reue, wenn Sie eine tiefe Bedeutung investieren, und andere Dekorationen in seiner Arbeit.

Wie reimen Worte Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch rodluakn
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Hobby / Music / How to rhyme words

How to rhyme words

/
139 Views

How to rhyme words</a>

Rhyme - the consonance of words, often located at the end of two poetic lines. It has many characteristics that simplify the search for rhyming words at the end of a particular line.

Most often, rhyme is used based on the sound similarity of the last syllable.

Instructions

    1

In a precise rhyme, a pair of words are used, the last syllables of which are strictly consonant: the enemy-darkness, hatch-trick, etc. This rhyme is the most common and often serves as a criterion for assessing the skill of the poet.

    2

Approximate rhyme based on similaritiesSyllables, but allows for greater freedom of choice of words: syllables-currents, prayer-broken. Simultaneous use of sonorous and deaf consonants, as well as consonants of one series (k-x-d) is allowed. Sometimes novice poets abuse this kind of rhyme, which makes the work negligent.

    3

There are male, female, dactylic,Hyperdactylic rhyme. By this characteristic, the number of syllables after the extreme stressed syllable of the string is determined. Accordingly, it can be zero, one, two, three syllables.

    4

The methods of rhyming determine the position of the pairs of strings rhymed together in the stanza. Steam room: A
A
B
BTherever: A
B
A
Girdle: A
B
B
A complex shingles (one of the variants): A
B
A
AT
B
In the latter version is difficult to perceive, but very easy to write, since it does not require an instant search for rhyme.

    5

Before rhyming a word, analyze itSound composition and general idea. A number of words, such as "love", "again", "tear" and others (you will be able to identify them in practice), it is better not to use at the end of the line. Rhymes to them can be counted on the fingers of one hand, and all of them were repeatedly used. Try to rebuild the line so that in the end a more fresh, not rhyme-cut word appears.

    6

It is not necessary to put a rhyme at the end of the line. In the poem, the reference to which is under the article, rhyme the first syllables of the lines, simultaneously combined with the last syllables of the previous lines. You can apply any methods at your discretion, the main thing is to experiment with the word.

    7

Use Dictionaries Rhyme. Services that host the poetry of modern authors, allow you to find the most unexpected and new words-rhymes. If there is no computer at hand, you can scroll through the syllables in your head, using the end of the search string and constantly replacing the consonant in front of it.

    8

You do not have to follow the rhyme. The white verse, remaining rhythmic, has a free ending and is read quite easily due to the similarity with everyday speech. You can use it as an element of your form and do not feel remorse for your laziness if you put deep meaning and other ornaments into your work.

How to rhyme words Was last modified: May 23rd, 2017 By Rodluakn
It is main inner container footer text