Zuhause / Tiere / Zucht / Wie Katzen halten

Wie Katzen zu halten

/
78 Ansichten

Wie Katzen zu halten</a>

Bei der Entscheidung, eine Katze zu bekommen, müssen Sie sofort die Wahl, ob das Tier bestimmen Nachkommen produzieren oder nicht. Wenn es keinen Wunsch, Katzen zu züchten, sollte es sterilisiert werden.

Aber die Besitzer, die mit den Kätzchen basteln träumen, müssen Sie sich von diesem Geschäft mit allen Nuancen vertraut zu machen.

Unterricht

    1

Das erste Mal, wenn eine Katze in den 7-8 auf der Jagd kommtMonate, aber sie mit der Katze noch zu früh, lassen Sie bis zu 1-1,5 Jahre bekannt zu machen sie endlich stärker wird die Beckenknochen bilden. Dies wird in Zukunft erlaubt Fehl- und Geburt von defekten Kätzchen zu vermeiden. Wenn eine Katze nie geschehen ist, ist es besser, über Kätzchen zu vergessen, wird die späte Schwangerschaft nur schaden.

wie die Katze zu reduzieren

    2

Der Wunsch, die Katze zu reproduzieren erscheintBrunst. Der Name kam aus dem Abfluss während der Brunst von Blutungen. Brunst bei Katzen verändert das Verhalten von Tieren. Die Katze ist besonders zart, es reibt sich an den langen Beinen auf dem Boden rollen und häufig die Genitalien lecken. Wenn Streicheln, beugt sie sich den Rücken und nimmt die typische Paarungs Haltung.

wie viele Monate zu reduzieren Katze Scottish Fold

    3

Brunst bei Katzen dauert 8-15 Tage, aber die Katze das bringenKatze, wenn nur wird sie diesen Wunsch enlistment miauen zeigen. Manchmal können die Katzen das Männchen nicht erlauben, es ist eine Folge ihrer Erinnerungen an die vorherige Paarung ohne ihren Willen (Raps).

Einführung Katzen

    4

Im Allgemeinen Katzen sind sehr launisch und kapriziös. Wenn sie nicht eine Katze nicht mag oder eine Situation, stellt sich sofort in zisch toothy, gekratzte Tier. Es ein anderes Mal ist es, Tiere im Voraus vorstellen, versuchen Sie nicht, die Katze zu ändern, wie viele Katzen odnolyubki. Pairing die Katze, ist es wünschenswert, in einer vertrauten Umgebung und liefert sie ohne Stress für den Bräutigam. Aber nicht mit Gewalt eine Katze eine Katze mit Gewalt zu nehmen!

Wie man Freunde Hauskatze und Straße machen

    5

Schließlich ging alles glatt. Katze positiv auf die Katze angeordnet ist, und nach einiger Zeit in der Nähe von ihm erlaubt. Er packt sie am Kragen seiner Zähne und Kollegen. Geschlechtsverkehr ist sehr schnell. Cat beginnt knurrend bösartig, Brüche und Kratzer. Sexual Cat Mitglied hat eine scharfe Kerbe und verursachen die Katze Schmerzen, aber die Natur es war beabsichtigt, dass dieser Moment des Eisprungs zu provozieren. Für 100% künstliche Befruchtung von Tieren gehalten zusammen für 2-3 Tage.

Wie kommt eine Katze mit einer Katze zum ersten Mal

Wie Katzen zu halten Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch cisveajh
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Animals / Breeding / How to reduce the number of cats

How to reduce cats

/
94 Views

How to reduce cats</a>

Making a decision to get a cat, you must immediately decide on whether the animal will bring the offspring or not. If there is no desire to breed cats, then it is better to sterilize it.

But those owners who dream to tinker with kittens, you need to familiarize yourself with all the nuances of this case.

Instructions

    1

For the first time the cat comes to the hunt in 7-8Months, but it is too early to introduce it to the cat, even if it is fully strengthened until 1-1.5 years old, pelvic bones will form. This will in the future avoid miscarriages and the birth of inferior kittens. If the cat has never happened, it is better to forget about the kittens, late pregnancy will only be harmful.

How cats are reduced

    2

The cat's desire for reproduction is manifestedEstrus. The name came from the flow of bloody discharge during sexual hunting. The estrus in cats changes the behavior of the animal. The cat becomes especially affectionate, she rubs for a long time about her legs, rolls on the floor and very often lickens the genitals. When stroking, she flexes her back and takes a characteristic paired posture.

How many months do you take a Scottish lop-eared cat

    3

The estrus in cats lasts 8-15 days, but to reduce the cat toA cat can only be when she herself will manifest to this desire a recitation meow. Sometimes cats can not tolerate a male at all, this is a consequence of her memories of the previous mating without her desire (rape).

Introduce cats

    4

In general, cats are very moody and capricious. If she does not like the cat or the furnishings, she will instantly turn into a hissing toothy-clawed beast. Another time animals should be introduced in advance, try not to change the cat, as many cats have odnolyubki. Pairing a cat is desirable in a familiar setting and delivering it to the groom without stress. But never force a cat to take a cat forcibly!

How to make a domestic cat and street

    5

Finally, everything went well. The cat is favorably disposed towards the cat and after a while allows it. He grabs her behind the scruff of her teeth and mates. Sexual intercourse is very fast. The cat begins to ruffle viciously, pulls away and scratches. The penis of the cat has sharp jaggies and causes pain to the cat, but nature was so conceived that this is the moment that provokes ovulation. For 100% of fertilization, animals are kept together for 2-3 days.

How to kill a cat with a cat for the first time

How to reduce cats Was last modified: June 20th, 2017 By Cisveajh
It is main inner container footer text