Zuhause / Heim und Familie / Wohnungsrenovierung / Wie abreißen schnell die Tapete

Wie abreißen schnell die Tapete

/
80 Ansichten

Wie abreißen schnell die Tapete</a>

Wenn Sie Reparaturen begonnen, dann wissen Sie, dass, bevor Sie die neue Tapetenkleister, sollten Sie die alte zu entfernen.

Bei letzterem wird Probleme nicht haben, wenn Sie ein paar einfache Regeln befolgen.

Sie benötigen

  • - otparivatel-
  • - Sprüh- oder Walzenkonstruktion mit kyuvetoy-
  • - Heißes Wasser-
  • - Waschmittel-
  • - Klebstoff-Tapete
  • - Spachtel.

Unterricht

    1

Freies up Zimmer auf dem Möbel und anderen GegenständenInterieur - Teppiche, Vorhänge und so weiter. Die Tatsache, dass Sie nicht (zB schwere Fälle) machen können, versuchen Sie die Mitte des Raumes zu bewegen und mit Plastikfolie abdecken oder sogar ein Blatt, das Thema aus dem Staub und alle Arten von Unfällen zu schützen.

    2

Bereiten Sie einen Dampfer. Dieses Gerät, das es mit Wasser getränkten in sehr heißen Dampf umwandelt. Sie leicht ohne Reinigungsmittel eine Vielzahl von komplexer Verschmutzung zu entfernen, strippen Gewebegewicht (zB Vorhänge).

    3

Gehen Sie auf der Tapete Dampfer, aufpassen,dass sie richtig gewässert und mit Wasser getränkt werden. Mangels eines Dampfers, können Sie ein herkömmliches Spray oder Rolle verwenden. Startseite - Wasser im Tank muss heiß sein. Darin, nebenbei bemerkt, können Sie ein wenig Reinigungsmittel hinzufügen, und ziemlich viel Tapetenkleister leicht verdickt Wasser.

    4

Warten Sie 10 bis 15 Minuten und starten Sie die Tapete Spachtel zu entfernen. Schießen, beginnend von unten, vom Boden bis zur Decke Bars. Wenn die Tapete fest gehalten wird - wiederholen von Strippen / Benetzung.

    5

Wenn Sie eine abwaschbaren Tapeten haben - kaufen im LadenBaustoffen Spezialstachelwalze. Sie rollten die Tapete so dass Dornen die äußere wasserdichte Beschichtung durchbohrt haben. Dann beginnen die Tapete Einweichen.

    6

Sie können ziemlich exotisch verwenden, abereine sehr effektive Art und Weise Tapete Strippen. Finden Sie ein altes, nicht mehr gewünschtes Blatt, trinken gut es in heißem Wasser und heften sie an die Wand, die im Begriff ist, die Tapete zu löschen. Dann schalten Sie das Bügeleisen und das Blatt an der Wand, bevor es trocknet. Soaked leicht Tapete werden entfernt Spachtel werden.

Wie abreißen schnell die Tapete Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch qeajaasn
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Apartment renovation / How to quickly peel the wallpaper

How to quickly tear off wallpaper

/
106 Views

How to quickly tear off wallpaper</a>

If you started repair, then you know that before you paste new wallpaper, be sure to remove the old ones.

With the latter there will be no problems if you adhere to some simple rules.

You will need

  • - steamer-
  • - a spray gun or a construction roller with a cuvette-
  • - hot water-
  • - detergent-
  • - wallpaper paste-
  • - putty knife.

Instructions

    1

Free the room from furniture and other itemsInterior - carpets, curtains and so on. What can not be done (for example, heavy cabinets), try to move to the middle of the room and cover with cellophane or at least a sheet to protect the object from dust and various kinds of accidents.

    2

Prepare the steamer. It is an appliance that turns the water poured into it into very hot steam. They are easy without any detergents to remove various complex contaminants, to steam the fabric on weight (for example, curtains).

    3

Walk through the steamer on the wallpaper,So that they are properly moistened and soaked in water. In the absence of a steamer, you can use a conventional spray gun or even a roller. The main thing is that the water in the tank should be hot. In it, by the way, you can add a little detergent and quite a bit of wallpaper paste to make the water a little thickened.

    4

Wait 10-15 minutes and start to remove the wallpaper with a spatula. Shoot, starting from the bottom, from floor to ceiling, stripes. If the wallpaper is held firmly - repeat the procedure with stripping / wetting.

    5

If you have a washable wallpaper - buy in the storeBuilding materials special spiked roller. Roll them the wallpaper so that the thorns pierce the outer waterproof coating. Then proceed to soak the wallpaper.

    6

You can use a rather exotic, butVery effective way to steam wallpaper. Find an old, no longer necessary sheet, wet it well in hot water and attach to the wall that you are going to clean of the wallpaper. Then turn on the iron and iron the sheet on the wall until it dries. Impregnated easily wallpaper will be removed with a spatula.

How to quickly tear off wallpaper Was last modified: May 23rd, 2017 By Qeajaasn
It is main inner container footer text