Zuhause / Internet / Reparatur und Service / Wie Sie Ihren Computer pumpen

Wie Sie Ihren Computer pumpen

/
56 Ansichten

Wie Sie Ihren Computer pumpen</a>

Jeder Benutzer möchte die mächtigsten Computer. Optimierungssoftware erhöht sich um nicht mehr als 15-20% der Produktivität verwendet wird.

Daher ist es notwendig, der Computer zu denken, durch ein neues „Eisen“ gepumpt wird.

Bleed den Computer etwas Spaß und nicht so schwierig, aber die Mühe auf Finanzen.

Unterricht

    1

Bevor die Teile zu kaufen, bestimmen, was Sie pumpen wollen. Die Fähigkeit zur Nutzung Computersowie den Server laden die Software, oder Sie brauchen eine Gaming-Plattform. Es ist möglich, dass Sie beide benötigen.

    2

Die Wahl der CPU und Motherboard solltegleichzeitig auftreten. Sie können eine Zahlung Prozessor wählen, oder umgekehrt. Die Wahl des Prozessors hängt davon ab, fast alles. Er ist verantwortlich für die Leistung, Geschwindigkeit und so weiter. Der moderne Markt ist Multi-Core-Prozessoren. Doch besser ist das Prinzip des mehr Kerns das ist nicht ganz fair. Multi-Core-Prozessoren können viele Probleme verursachen, mit Hardware-Fehlern verbunden. Gemessen an der Häufigkeit, ist wählen zu Recht einen Prozessor mit der höchsten Frequenz. Es sollte mindestens drei Gigahertz sein.

    3

Das Motherboard muss multifunktional sein. BIOS-Version sollte modern sein. Je mehr Erweiterungen Trägerplatte, desto besser. Jede Brücke sollte im Idealfall haben Sie Ihre Heizkörper, aber es ist keine Voraussetzung. Das Motherboard wird Buchsen moderner Grafikkarten und RAM Bars unterstützen.

    4

Das wichtigste Element für das Pumpen Computerund eine Stromversorgung. Auf ihm hängt die Macht in alle Teile der Systemeinheit. Deshalb, desto besser desto größer ist die Menge an Energie.

    5

Die Auswahl der Grafikkarte für jeden BenutzerEinzel. Eckwerte Auswahlplatine ist Busfrequenz und Speicherkapazität. Die Größe des Speichers sollte mindestens 1024 MB groß sein. Moderne Videospiel erfordert eine Menge Anforderungen. Der RAM sollte mindestens 3-4 Gigabyte sein.

    6

beim Pumpen Computerzusätzlich die Aufmerksamkeit auf die Software zu bügeln und zu bezahlen. Installieren Sie die neueste Version des Betriebssystems. Halten Sie eine Reihe von Werkzeugen zu optimieren und defragmentieren Sie Ihre Festplatte und System als Ganzes.

Wie Sie Ihren Computer pumpen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch qulfoyqd
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Repair and service / How to pump your computer

How to download your computer

/
74 Views

How to download your computer</a>

Every user wants to have the most productive computer. Optimization with the help of software increases productivity by no more than 15-20%.

Therefore, we have to think about pumping the computer through a new "iron".

Booting computer is fascinating and not so difficult, but it hurts in finance.

Instructions

    1

Before buying the details, determine exactly what you want to pump. Ability to use a computerBut as a server, load it with programs, or you need a gaming platform. It is possible that you will need both.

    2

The choice of processor and motherboard shouldOccur simultaneously. You can choose the processor for a fee or vice versa. Almost everything depends on the choice of processor. He is responsible for performance, speed and so on. The modern market represents multi-core processors. However, the principle of the more nuclei, the better is not entirely fair. Multi-core processors can cause many problems associated with hardware errors. If you judge by frequency, then it is reasonable to choose the processor with the highest frequency. It should be at least three gigahertz.

    3

The motherboard must be multifunctional. The BIOS version should be modern. The more extensions the motherboard supports, the better. Each bridge should ideally have its own radiator, but this is not a prerequisite. The motherboard must support the connectors of modern graphics cards and RAM slats.

    4

The most important element for pumping a computerBut a power supply. It depends on the power of all parts of your system unit. Therefore, the higher the power value, the better.

    5

Selecting a video card for each userIndividual. The main parameters of the board selection are bus frequency and memory size. The amount of memory should be at least 1024 megabytes. Modern video games require great demands. The amount of RAM should be at least 3-4 gigabytes.

    6

When pumping a computerAnd in addition to hardware, pay attention to software. Install the latest version of the operating system. Have a set of utilities for optimizing and defragmenting hard disks and the system as a whole.

How to download your computer Was last modified: June 21st, 2017 By Qulfoyqd
It is main inner container footer text