Zuhause / Heim und Familie / Wohnungsrenovierung / Wie Gips Neigung zu

Wie Gips Neigung zu

/
82 Ansichten

Wie Gips Neigung zu</a>

Bei Reparaturarbeiten ist es notwendig, zum Verputzen Fenster- und Tür Pisten.

In der Regel verputzt sie das gleiche.

Um diese Arbeit selbst durchführen, sollten Sie die Reihenfolge der Arbeit folgen.

Sie benötigen

  • Gips, perforierte Ecken, Baken, im allgemeinen Ebene Kelle

Unterricht

    1

Putz Pisten perforierte Ecken erfordern, die im rechten Winkel bilden helfen Pisten. Baken, die auf dem Umfang ausgesetzt sindFensterrahmen und die als Führungselemente während des Gipses dienen. Beacons und Ecken Sie im Baumarkt kaufen. Zur Herstellung der Lösung, die Sie brauchen stanzen.

    2

Bereiten Sie die Oberfläche Pisten auf den Putz. Wehre alles, was schlecht an der Oberfläche gehalten, entstauben und mit Wasser befeuchten. Als nächstes schließen Sie die Schweller Film und Fensterrahmen Fenster, Abdeckband Färbelösung zu vermeiden, zu maskieren. ändern sie oft die Folie und Klebeband während des Betriebes, an den Primer nicht in der Lage ist, unter dem Deckel zu trocknen. Andernfalls werden Sie nicht aus dem Band und Band die Oberfläche des Schwellers und Rahmen nach Schale reinigen können.

    3

Prime die Hänge des Betonkontakt und trocknen lassen. Während der Primer trocknet, Bereiten Sie die perforierten Ecken und Baken. Messen Sie die Innenseite PistenÜbernehmen diesen Maßstab an die Baken und Scheren Metall die gewünschte Länge abgeschnitten. Außerdem messen und die äußere Schrägen der perforierten Ecken schneiden.

    4

Dann nehmen Sie die trockene Putzmischung undverbinden Sie es mit dem Wasser, wie es auf der Verpackung geschrieben wird. Zur Verwendung Mischung Perforator mit einer speziellen Düse promeshat. Lassen Sie das Pflaster für eine Weile wieder promeshayte stehen. Die Lösung soll nicht eine Flüssigkeit sein, muss es auf der Oberfläche gehalten werden.

    5

Wenden Sie Pflaster um den Umfang des FenstersFensterflügel, so dass es dem Rahmen 1 cm abdecken würde. den in Scheiben geschnitten Bake die Lösung gegeben und sanft drücken. Dann nehmen die Pegel der einzelnen Seite, und seine Baken an Einebner zu belichten. Während eine milde Lösung Licht kann in der Lösung durch Drücken sein oder getaucht korrigieren.

    6

Sobald Sie interne Baken aufgebaut haben,an den äußeren Ecken gehen. Eine dicke Lösung auf dem Rande der Böschung, und setzt es perforierte Winkel zu schneiden. Die Lösung wird die Perforation Bereich passieren und fixieren Sie das Modul. Nun nehmen Sie die Ebene, stellte sie auf den Rand des Gebietes und auf ihn nach unten drücken, auf der Leveler setzen. Sobald das Design trocken ist, können Sie zu Gips beginnen Pisten.

    7

Die Hälfte nasse Putz auf der Bake und Teile einweichenWasser. Nehmen Sie nicht einen breiten Spachtel und auf einem Hang Putz, es auf der Oberfläche ausbreitet. Die Lösung soll die gesamte Fläche lückenlos Steigung bedecken. Lassen Sie die Oberfläche austrocknen, aber gehen Sie auf die nächste Steigung.

    8

Die zweite Schicht aus Gips - nakryvku, dann tunBeim Trocknen des Putz, trocknet aber bis zum Ende. Auf einer solchen wird eine Oberfläche leichter zu Gips sein. Befeuchten Oberflächenneigung Wasser und tragen nakryvku. Dann nehmen Sie eine Regel 100 cm je Seite, auf der unteren Schweller und Putzmischung nach oben ziehen. Überschüssige Lösung mit einem Spatel, entfernen Sie die Regeln. Wenn irgendwo Fossa gedreht, fügt Lösung und wieder Regel ziehen. Die oberen Hängen der Seite ebenfalls zu tun. Hetzen Sie nicht bekommt die Lösung in den Augen.

    9

Wenn die Gipsgriffe, Sand desPisten Sandpapier durchschnittliche Größe und prime der tiefe Durchdringung des Bodens. Entfernen dann das Klebeband von den Filmbildern und dem Schweller. Bereiten Sie die Pisten auf die Fertigstellungsarbeiten.

Wie Gips Neigung zu Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch rodluakn
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Apartment renovation / How to plaster a slope

How to plaster a slope

/
93 Views

How to plaster a slope</a>

During the repair, there is a need for plastering window and door slopes.

As a rule, they are stuccoed the same way.

To do this work yourself, you should follow the sequence of work.

You will need

  • Plaster, perforated corners, beacons, rule, level, spatula

Instructions

    1

For plastering Slopes Perforated corners are required to help form right angles Slopes. Beacons that are exposed around the perimeterWindow frames and which serve as guiding elements during plastering. You buy beacons and corners in the building store. To prepare the solution, you need a punch.

    2

Prepare the surface Slopes To the plaster. Bleach everything that is weakly held on the surface, clean from dust and dampen with water. Next, close the window sill with film, and seal the window frames with paint tape, so as not to stain the solution. Often, change the film and tape during operation so that the primer can not dry under the coating. Otherwise, you will not be able to clean the surface of the window sill and frames after you remove the film and tape.

    3

Prime the slopes with concrete-contact and allow to dry. While the primer dries, prepare for work perforated corners and beacons. Measure the internal sides Slopes, Apply this measurement to the beacons and cut the desired length with metal scissors. Also measure the external slopes and cut off the perforated corners.

    4

Then take a dry plaster mixture andConnect it with water, as written on the package. In order to stir the mixture, use a perforator with a special nozzle. Allow the plaster to stand for a while and then stir again. The solution must not be liquid, it must be kept on the surface.

    5

Apply the plaster on the perimeter of the windowBindings so that it covers the frame by 1 cm. Attach the cut off beacon to the solution and gently press it. Then take the level, put it to the beacon and put it on the level. While the solution is soft, the beacon can be corrected by pushing it or immersing it in a solution.

    6

Once you have installed internal beacons,Proceed to the outer corners. Apply a thick solution to the edge of the slope and place a severed perforated corner to it. The solution will pass through the perforation of the corner and fix it in place. Now take the level, set it on the edge of the corner and, pressing it, put it on the level. After the structure dries, you can start plastering Slopes.

    7

Dried plaster on beacons and corners wetWater. Take a not wide spatula and apply to the escarpment of the plaster solution, spreading it on the surface. The mortar must cover the entire area of ​​the slope without spaces. Allow the surface to dry out, and move on to another slope.

    8

The second layer of plaster is a covering, then do it,When the plaster dries, but does not dry until the end. On such a surface, plastering will be easier. Moisten the surface of the slope with water and apply a covering. Then take the rule of 100 cm, put the bottom of the window sill and draw the plaster mixture from the bottom up. Remove excess solution with a spatula. If there is a hole somewhere, add the solution and stretch it again with the rule. The upper slopes do likewise lateral. Do not rush to let the solution get into your eyes.

    9

When the plaster is seized, sandSlopes with medium-sized sandpaper and primed with deep penetration. Then remove the adhesive tape from the frames and the film from the window sill. Prepare slopes for finishing works.

How to plaster a slope Was last modified: May 23rd, 2017 By Rodluakn
It is main inner container footer text