Zuhause / Medizin / Krankheit / Wie keine Erkältung in einer kalten Wohnung zu fangen

Wie keine Erkältung in einer kalten Wohnung zu fangen

/
42 Ansichten

Wie keine Erkältung in einer kalten Wohnung zu fangen</a>

In diesem Jahr, im Herbst hat früh kommen.

Indian Sommer war kalt und regnerisch.

Mit dem Aufkommen des Herbstes, machte die Kälte auch seinen Weg in unsere Wohnungen und Häuser, und die Gefahr von Erkältungen verdoppelt hat.

Wie können Sie sich sparen und Lieben aus der Kälte?

Die Grundregel - halten die Füße warm. Wenn Sie eine Erkältung oder nasse Füße haben, bei der Ankunft zu Hause wärmt sie unbedingt. Dies wird Ihnen helfen: heiße Bäder, warm-up-Creme und Wollsocken. Wärmte seine Füße - Ihr Körper wärmen.
Ziehen Sie sich warm. Während nicht Heizung enthalten, tragen Baumwolle und Wollsachen in der Wohnung. Thermo-Unterwäsche, lange Pullover, warmer Schal helfen Ihnen dabei.
Wärmende heiße Tees und Suppen. Es war eine heiße Suppe an einer kalten Herbstzeit für Lebensmittel am besten geeignet ist, da es eine wärmende Wirkung hat und ermöglicht Wärme für eine lange Zeit beibehalten. Ein wunderbarer Tee mit Honig wird nicht nur helfen warm zu halten, sondern auch Müdigkeit nach einem langen Arbeitstag entlasten.
Warm zu halten in der Nacht während des Schlafes, in Deckungwarme Decke. Vor allem während der kalten wertvollen Decken aus Kamelhaar, weil sie Wärme behalten. Sie können das Bett erwärmen vor dem zu Bett gehen wärmer. Es wird Ihnen helfen, schneller einzuschlafen.
Wenn die Wohnung Heizung hat, macht es sicherverwenden. Heizung trocknet die Luft und sorgt für Wärme im ganzen Raum. Wenn Sie jedoch verwenden, denken Sie daran, dass Sie nicht die Heizung in der Nähe von dem Bett platzieren können. Trockene Luft erhöht die Trockenheit der Schleimhäute, die anschließend Angina pectoris oder Bronchitis verursachen können. Mit künstlicher Wärme, vergessen Sie nicht über Brandschutzvorschriften.

Wie keine Erkältung in einer kalten Wohnung zu fangen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch nuaxuewp
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Medicine / Diseases How not to catch cold in a cold apartment

How not to catch cold in a cold apartment

/
68 Views

How not to catch cold in a cold apartment</a>

This year, autumn came early.

Indian summer was cold and rainy.

With the arrival of the autumn, the cold also made its way into our apartments and houses, and the risk of colds doubled.

How to save yourself and your loved ones from a cold?

The basic rule is to keep your feet warm. If you have frozen or got wet feet, on arrival home, be sure to warm them. This will help you: hot baths, warming ointment and woolen socks. My legs warmed, my body warmed.
Dress warmly. While the apartment did not include heating, wear cotton and wool clothes. Thermal underwear, long sweaters, warm shawls will help you with this.
Warm up with hot teas and soups. It is the hot soup that is most suitable as a food in the cold autumn period, as it has a warming effect and allows you to keep the heat for a long time. A miracle tea with honey will not only help keep warm, but also relieve fatigue after a long working day.
In order not to freeze at night during sleep, take coverA warm woolen blanket. Especially in cold weather blankets made of camel wool are appreciated, since they retain heat transfer. Before going to bed, you can warm the bed with a warmer. This will help you fall asleep faster.
If the apartment has a heater, be sure toUse. The heater dries air and gives heat throughout the room. However, when using, remember that you can not place a heater near the bed. Dry air increases the dryness of mucous membranes, which in the future can cause angina or bronchitis. Using artificial heat, do not forget about the rules of fire safety.

How not to catch cold in a cold apartment Was last modified: June 21st, 2017 By Nuaxuewp
It is main inner container footer text