Zuhause / Tiere / Zucht / Wie viel ist ein Husky Welpen

Wie viel ist ein Husky Welpen

/
232 Ansichten

Wie viel ist ein Husky Welpen</a>

Laika - ein gebräuchlicher Name in der Tat mehrere Rassen von Jagdhunden in den nördlichen Gebieten der Waldzone Eurasiens gezüchtet.

Die einheimische Bevölkerung, sie zu benutzen, nicht nur für die Jagd auf wilde Tiere, sondern auch als Schlittenhund.

Wenn Sie einen Welpen Husky als Haustier kaufen werden, werden die Kosten davon abhängen, auf welche Art es gehört zu den Huskies.

Arten von Huskys

karmlenie Huskys
Russisch-europäische Laika verschiedene schwarz-weißFarbe und schwarze Farbe von 90 bis 60% der dem Fell des Tieres. Mir eine Wolldecke fest, rauh und dick, mit einem weichen Untergrund verstärkt. Im Nacken, Schultern und Widerrist Wolle ist besonders lang, es bildet einen flauschigen Kragen im Nacken. Lange Haare, wie ein Pelz Hosen, und wächst auf den Hinterbeinen.
Siberian - ein echter Wagen, mitEs ist möglich, und zu jagen und es als Schlittenhund zu verwenden. Es ist die größte Art der Huskys, Hunde Widerristhöhe kann 64 cm Haarfarbe an der East Siberian Huskys :. Schwarz, weiß, grau, braun oder ryzhaya- rauh und hart anfühlen erreichen. Er ist ausgewogen und agiler Hund, der eine echte Leidenschaft für die Jagd, gesellig und nicht-aggressive hat.
West Siberian Laika - das Ergebnis von InzuchtHanty und Mansi Rock Verbreitungsgebiet - Westsibirien und Severnyy Ural. Männchen dieser Rasse Widerristhöhe Wachstum erreichen 60 cm, Wolle hat eine weiße, graue und Zobel rot, gesprenkelt graue Farbe. Wunderbarer Freund und Begleiter, kluger Hund mit guter Orientierungsreaktion.

Jakutische Laika als eigenständige Rassevon indigenen Völkern des Nordosten von Russland angebaut. Dieser Hund mit einer starken Verfassung und gut Muskeln entwickelt, auch auf die physischen Belastungen in extremen nördlichen Bedingungen angepasst. Fellfarbe ist in der Regel eine zwei- oder drei Farbe: weiß und schwarz, weiß und grau.

Wählen Sie Welpen in den Würfen, wo Frauen der Geburt nicht mehr als 2 Mal pro Jahr geben, wird es sicher, dass der Welpe ziemlich stark sein und gesund.

Karelischen Bear Dog ist auch die finnische Spitz genannt, diese Rasse ist sehr gering, Männchen Erhöhung nicht mehr als 50 cm. Schöner Jäger, gejagt für Pelztiere, Vögel und sogar ein Elch.

Wenn Sie einen Welpen mit Stammbaum Kauf, fragen Sie ihn, den Veterinär Pass und Welpenkarte zu zeigen.

Die Kosten für einen Welpen Huskys

Spitznamen für die West Siberian Laika
Wenn Sie sich entscheiden, einen Welpen Huskys kaufen und beschlossen,mit der Zucht und im Auge behalten, die Besonderheiten der Zucht Huskies - oft mit ihnen auf dem Boden Zuchtarbeit wird durch äußeree Qualitäten als Jagd nicht so sehr verursacht. Daher ist ein guter Hund kann ein erblicher Jäger ohne Dokumente verkauft werden. Kaufen Sie einen Welpen mit ihnen oder ohne sie es hängt davon ab, was Sie sie brauchen, wenn die Zucht, werden die Dokumente ein Muss, und wenn für die Jagd und als Haustier, ein feines Muster dieser Rasse kann ohne unnötigen Papiere erworben werden.
Russisch-europäischen Laika ohne Dokumente, sondernunter Berücksichtigung des Feldes als Eltern, können Sie für den Preis von 2 bis 10 Tausend Rubel kaufen, würde einen Welpen mit Stammbaum 10-40000 kosten. Siberian Welpen ohne Stammbaum gibt es 4-5000 Rubel, mit Stammbaum - von 10 bis 20 Tausend Rubel. Preis für andere Arten von Huskys Welpen auch etwa 3-6000, wenn die Dokumente nicht einen Hund haben, und 7-15000 Sie haben für einen Welpen mit Stammbaum zu zahlen.

Wie viel ist ein Husky Welpen Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch peagoorx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Animals / Breeding / HOW MUCH is a puppy like husky

HOW MUCH is a puppy like husky

/
303 Views

How much does a puppy like husky</a>

Laika - a common name, in fact, several breeds of hunting dogs, bred in the northern territories of the forest zone of Eurasia.

The indigenous population used them not only for hunting wild animals, but also as sled dogs.

If you are going to buy a puppy like a pet as a pet, the cost will depend on which kind of dog it belongs to.

Types of Laeks

Laikings
Russian-European Laika is distinguished by black and whiteColor, and, black color makes from 90 up to 60% of a wool of an animal. The wool cover itself is dense, coarse and dense, reinforced with a soft undercoat. In the neck, shoulders and withers, wool is especially long, it forms a magnificent collar on the nape. Long wool, similar to fur pants, and grows on hind legs.
East Siberian Laika is a true universal, withIt can be hunted and used as a sled dog. This is the largest species of hounds, the height of males at the withers can reach 64 cm. The color of the coat is from East Siberian Laika: black, white, gray, brown or red-rough and hard to the touch. It is a balanced and moving dog, possessing a real passion for hunting, communicative and non-aggressive.
West Siberian Laika - the result of crossingKhantei and Mansiysk breeds, the area of ​​distribution is Western Siberia and the Northern Urals. Males of this breed at the withers reach a height of 60 cm, wool is white, zoned gray and red, gray-piebald color. A fine friend and companion, a clever dog with a well-developed orienting reaction.

Yakut husky as a separate breedWas cultivated by the indigenous peoples of the North-East of Russia. This dog with a strong physique and well-developed muscles, perfectly adapted to physical stress in extreme northern conditions. The coat color is usually two- or three-color: white-black, white-gray.

Choose puppies in those litters where bitches give birth not more often than 2 times a year, it will serve as a guarantee that the puppy will be strong enough and healthy.

Karelian-Finnish husky is also called Finnish spitz, this breed is the smallest, the growth of males does not exceed 50 cm. A fine hunter who trades on a fur animal, a bird and even an elk.

When purchasing a puppy with a pedigree, ask him to present his veterinary passport and puppy card.

The cost of a puppy like husky

Nicknames for West Siberian Laika
If you decide to buy a puppy and like to be definedWith the breed, take into account the specifics of the breeding of the Laika - often the selection work with them on the ground is due not so much to external qualities as to hunting. Therefore, a good dog, hereditary hunter can be sold without any documents. Buying a puppy with them or without them depends on what you need for it, if for breeding, the documents will be needed, and if for hunting and as a pet, an excellent specimen of this breed can be purchased without unnecessary pieces of paper.
Russian-European Laika without documents, but withConsidering the trade qualities of parents, you can buy at a price of 2 to 10 thousand rubles, a puppy with a pedigree will cost 10-40 thousand rubles. Puppies East Siberian husky without pedigree stand from 4 to 5 thousand rubles, with a pedigree - from 10 to 20 thousand rubles. The price for the puppies of the other types of Laika is also approximately 3-6 thousand rubles, if there are no documents for the dog, and 7-15 thousand you will have to pay for the puppy with the pedigree.

HOW MUCH is a puppy like husky Was last modified: June 20th, 2017 By Peagoorx
It is main inner container footer text