Zuhause / Internet / Software / Wie viele Programmiersysteme

Wie viele Programmiersysteme

/
74 Ansichten

Wie viele Programmiersysteme </a>

Mit dem technologischen Fortschritt und der Entwicklung der Sphäre der Computertechnologien, eine Vielzahl verschiedenen Software-Systeme in der Welt.

Das Programmiersystem ist ein Mittel, ein Werkzeug zum Erstellen von Algorithmen.

Es wird in Form von Programmiersprachen vorgestellt, in dem das Programm geschrieben wird.

Was ist im Programmiersystem

Die Struktur umfasst eine Vielzahl von Software-SystemenMittel, die für die Entwicklung von Software-Produkten benötigt werden. Diese Komponenten sind: die Compiler und Interpreter. Die erste, die für das Lesen und Erkennen Maschinencode und erstellen Sie eine Arbeitsversion des Programms. Der Dolmetscher ist der Dolmetscher des geschriebenen Code. Er führt die Befehle in Stufen nach dem Algorithmus.
Eine wichtige Rolle im ProgrammiersystemEs spielt eine integrierte Umgebung, in der Software-Produkt zu entwickeln. Entwicklungsumgebung besteht aus verschiedenen Bibliotheken, einschließlich der verwendeten Grafiken, sowie Debugging-Programme, die den Algorithmus auszuführen und Ihnen helfen, Fehler in den Testprozess zu finden.
Integrierte Umwelt - dies ist ein besonderer Komplexintegrierte Routinen. Das Hauptziel der integrierten Umgebung - vielseitig, anpassungsfähig an verschiedene Arten von Aufgaben zu sein, einen „freundlichen“ Schnittstelle und Auskunftsdienst.

Das am weitesten verbreitete und beliebte Programmiersystem

Zu den beliebtestenen Systemen Dementsprechend Turbo Pascal, Turbo Basic, Turbo C unterscheiden, jedes System hat sein eigenes Paket für die Anwendungsentwicklung.
Für Turbo Pascal - Borland Delphi-Paket. Dies ist eines der beliebtesten Skins für die Erstellung von Anwendungen, ist es einfach und zugleich einfach zu bedienen. Object - orientierte Umgebung, die die Sprache Pascal verwendet, hat viele verschiedene Komponenten in ihrem Arsenal, sowie schnelle und effiziente Compiler zu entwickeln.
Für Turbo Basic - Paket von Microsoft Visual Basic, ist es ein gutes Werkzeug für Anwendungen und Makros zu erstellen. Für Turbo C - Borland C ++ Paket, ist es bequem für die Programmierung unter DOS.

Das Programmiersystem direktauf eine bestimmte Programmiersprache gebunden. Programmiersprachen, gibt es viele unter ihren eigenen spezifischen Aufgaben verkauft, je nach Umfang der Nutzung und dem Betriebssystem.
Programmiersprachen können verwendet werden,kommerzielles Schreiben von Anwendungsprogrammen, Web-Anwendungen, Spiele, Anwendungen für Android. Insgesamt gibt es etwa 25 Sprachen, von denen einige Tochtergesellschaften, dh Syntax und Algorithmisierung sie mögen. Es gibt mehrere häufigsten Sprachen der Welt: Delphi, PHP, C / C ++.
Delphi-Sprache basiert auf Pascal, wird er von seiner Leichtigkeit auszeichnet, einen Algorithmus zu schaffen, logische Unterstützung prozeduralen Programmierung, die Arbeit mit Klassen und dynamischen Speicher.
Sprache C / C ++ ist nicht so einfach zu programmierenwie Pascal, davon auf der Basis ist beispielsweise Java von Algorithmen und anderen Sprachen, gebildet. Auch hat diese Sprache direkten Zugriff auf die EDV-Anlagen, hat die Eigenschaft der Umwandlung von Typen und gehört in die Kategorie der Systemprogrammierung.
PHP - eine Sprache, für die Erstellung von Web-Seiten mit Skripten, wird es durch seine Vielseitigkeit und plattformübergreifende gekennzeichnet.
Klassifikationssysteme und Programmiersprachengibt es heute eine ganze Menge, aber das Hauptproblem bleibt das gleiche - die Schaffung von qualitativ hochwertigen Software-Produkt, das die Bedürfnisse des Benutzers erfüllen.

Wie viele Programmiersysteme Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch vaunoavg
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

How to choose a carpet hallway
09/08/2016
What is the matrix of a digital camera
09/08/2016

How many programming systems

How many programming systems

With the technological progress and development of the sphere of computer technologies, a host of different software systems in the world.

The programming system is a means, a tool for creating algorithms.

It is presented in the form of a programming language in which the program will be written.

What does the programming system

The structure includes a variety of software systemsmeans that are necessary for the development of software products. These components are: the compiler and interpreter. The first necessary for reading and recognizing the machine code and create a working version of the program. The interpreter is the interpreter of the written code. It executes the commands in stages following the algorithm.
An important role in the programming systemIt plays an integrated environment, which will be developed by the software. Development environment consists of the various libraries, including graphic and debugging programs that perform the algorithm and help to find errors in the testing process.
IDE - a special complexembedded routines. The main objective of the integrated environment - to be versatile, adaptable to different kinds of tasks, having "user-friendly" interface and inquiry service.

The most common and popular programming system

Among the most popular systems can be distinguished Turbo Pascal, Turbo Basic, Turbo C. Accordingly, each system has its own package for application development.
For Turbo Pascal - Borland Delphi package. This is one of the most popular skins for creating applications, it is simple and convenient at the same time. Object - oriented environment using Pascal language has many different components in its arsenal to develop, as well as fast and efficient compiler.
For Turbo Basic - package of Microsoft Visual Basic, it is a good tool for creating applications and macros. For Turbo C - Borland C ++ package, it is convenient for programming under DOS.

The programming system directlytied to a specific programming language. Programming languages, there are many sold under their own specific tasks, depending on the scope of use and the operating system.
Programming languages ​​can be used towriting commercial software applications, web applications, games, applications for Android. In total there are about 25 languages, some of which are subsidiaries, ie syntax and algorithmization they like. There are several most common languages ​​in the world: Delphi, PHP, C / C ++.
Language Delphi is based on Pascal, it is distinguished by its ease in creating an algorithm, logical, supporting procedural programming, working with classes and dynamic memory.
Language C / C ++ is not as simple to programlike Pascal, on its basis is formed by algorithms and other languages, eg, Java. Also, this language has direct access to computer hardware, has the property of converting types, and belongs to the category of system programming.
PHP - a language for creating web pages with scripts, it is characterized by its versatility and cross-platform.
Classification systems and programming languagesthere are today quite a lot, but the main problem remains the same - the creation of high-quality software product that will meet the needs of the user.

Comments are closed.