Zuhause / Wissenschaft / Naturwissenschaften / Wie viele Stunden pro Jahr

Wie viele Stunden pro Jahr

/
119 Ansichten

Jährliche Erdbahn um die Sonne</a>

Jubiläum wird immer eine große Feier,ob menschliche Jahrestag, Stadt oder Organisation. Falls gewünscht, können Sie nicht nur das traditionelle „runde Datum“ feiern - 25, 50, 100 Jahre - aber auch exotischere Jubiläen wie 10, 000 Stunden.

Um dies zu tun, müssen Sie zählen nur die Anzahl der Stunden in einem Jahr.


Arithmetische Berechnungen notwendig, die Anzahl der Stunden, um zu bestimmen, ein Jahr der Entwicklung, nicht kompliziert.

Die Berechnung der Anzahl der Stunden

Das quantitative Verhältnis der EinheitenMal, wenn jemand kann nicht sehr komfortabel erscheinen, da sie nicht ein Vielfaches von zehn sind. Dies wird durch die Tatsache erklärt, dass die europäische Zivilisation sie aus dem alten Babylon geerbt hatte, wo es keine Dezimalzahl System vertraut zu modernen Menschen, und duodecimal, so dass die Zeiteinheiten sind ein Vielfaches von 12. Das Verhältnis ist keine Ausnahme und die Anzahl der Stunden am Tag - 24.
, Es ist notwendig, die Anzahl der Stunden pro Jahr zu erhaltenmultiplizieren nur 24 durch die Anzahl der Tage, die das Jahr ausmachen. Im gregorianischen Kalender, in dem lebt eine moderne Zivilisation, alternative Nicht-Schaltjahre und Sprung. Im ersten Fall enthält 365 Tage im Jahr, während die zweite - 366. Multiplizieren Sie diese Zahl von 24 8760 und 8784 gibt, respectively.
Also, in einem Schaltjahr 8784 Stunden, und inNicht-Sprung - 8760 Wenn jemand jemals den Wunsch hat, den 10. Jahrestag der 000 Stunden jeden Fall zu feiern, ist es notwendig, auf dem Datum von einem Jahr zu zählen und zu 51 Tage hinzufügen, wenn ein Nicht-Schaltjahr oder 50 Tage, wenn der Sprung. Verfeinern sollte ein paar Stunden hinzufügen, aber es ist unwahrscheinlich, jemand absolute Genauigkeit sucht.

Jahr in Bezug auf die Astronomie

Installiert auf einem Kalenderjahr Längezu einem gewissen Grad willkürlich. Eine Person ist praktisch das neue Jahr mit neuem Tag zu beginnen. In der Tat, die Umlaufzeit der Erde um die Sonne, die das Jahr, mit dem terrestrischen Tag ist nicht das gleiche.
Aus der Sicht des Betrachters, wobei aufErde, der Anfang und das Ende der Revolution der Erde um die Sonne entsprechen die Frühlingsäquinoktikum. Astronomen nennen diese Periode das tropische Jahr. Während dieser Zeit wird die Länge, mit der Sie die Sonne erhöht sich um 360 Grad beobachten kann, geht der Kreis.
Tropical Jahr, das zu berücksichtigen,Astronomen, etwas länger als der Kalender. Deshalb ist der Kalender ein Schaltjahr einführen mußte. Seine Dauer beträgt 365 Tage 5 Stunden 48 Minuten und 46 Sekunden. Folglich ist für die zuvor erhaltenen 8784 Stunden ist notwendig, weitere 5 Stunden und etwa 49 Minuten hinzu. In diesem Fall ist die Länge des astronomischen Jahres auf etwa 8789 Stunden 49 Minuten gleich, und wenn die Runde, dann 8790 Stunden.

Wie viele Stunden pro Jahr Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch baimaejl
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / The science / Natural Sciences How many hours per year

HOW MUCH Hours A Year

/
148 Views

The annual rotation of the Earth around the Sun</a>

The jubilee always becomes a grandiose celebration,Whether it's the anniversary of a person, city or organization. If you want to celebrate, you can not only traditional "round dates" - 25, 50, 100 years - but also more exotic jubilees, for example 10,000 hours.

To do this, you only need to calculate the number of hours in a year.


The arithmetical calculations necessary to determine the number of hours that develop in a year are not difficult.

Calculating the number of hours

Quantitative ratio of units of measurementTime to someone may not seem quite comfortable, because they are not a multiple of ten. This is explained by the fact that the European civilization inherited them from Ancient Babylon, where there was not a decimal number system, familiar to the modern person, but a twelve-digit one, so the ratio of time units is multiples of 12. The number of hours in 24 is not an exception.
To get the number of hours in a year, you need toJust multiply 24 by the number of days that make up the year. In the Gregorian calendar, according to which the modern civilization lives, alternate non-leap years and leap years. In the first case, the year contains 365 days, and in the second - 366. The multiplication of these numbers by 24 gives 8760 and 8784, respectively.
So, in a leap year, 8784 hours, and in8760. If someone has a desire to celebrate the 10,000th anniversary of an event, you need to count one year from his date and add 51 days, if the year is not leap year, or 50 days, if leap year. For clarification, we should add a few more hours, but hardly anyone will strive for absolute accuracy.

Year from the point of view of astronomy

The duration of the year established by the calendarTo a certain extent conditional. It is convenient for a person to start a new year with new days. In reality, however, the period of revolution of the Earth around the Sun, which is considered to be the year, does not coincide with the earth's day.
From the point of view of the observer onThe day of the vernal equinox corresponds to the earth, the beginning and the completion of the Earth's revolution around the Sun. Astronomers call this period a tropical year. During this time, the longitude on which the Sun can be observed increases by 360 degrees, passing a full circle.
A tropical year that takes into accountAstronomers, somewhat longer than the calendar. That is why the calendar had to introduce leap years. Its duration is 365 days 5 hours 48 minutes and 46 seconds. Therefore, to the earlier 8784 hours, it is necessary to add another 5 hours and almost 49 minutes. In this case, the duration of the astronomical year is approximately 8789 hours 49 minutes, and if rounded, then 8790 hours.

HOW MUCH Hours A Year Was last modified: June 21st, 2017 By Baimaejl
It is main inner container footer text