Zuhause / Schönheit / Frisuren / Wie eine Frisur „nasses Haar“ machen

Wie man Haare „nasses Haar“ machen

/
93 Ansichten

Wie man das Haar nassen Haare machen</a>

Frisur „nasses Haar“ sieht stylish und sexy auf den beiden langen und kurzen Stränge.

Für alle seine beeindruckenden, ist es einfach zur Installation, macht es zu Hause ohne weiteres möglich.

Um Ihre Ideen umzusetzen, werden Sie eines des Spezialfonds benötigen, die in einem Fachgeschäft erworben werden können: eine Gelpoliermittel, Mousse oder Wachs.

Unterricht

    1

Waschen Sie Ihre Haare mit normalen Shampoo, nicht Ihr Haar Volumen geben.

    2

Wenn Sie Gel verwenden, dann gilt es auf die leicht getrocknet, nass Haar über ihre gesamte Länge. dividieren Haar auf die Stränge mit den Fingern und schütteln, sie geben zusammen zu bleiben. Sie können auch Haare speziellen Kamm mit ein paar Zähne kämmen. Schalten Sie den Trockner auf den schwächsten Modus und Drain HaarFix, ihren Haarlack. Auf kurze Haare, gelten Gel einen Kamm mit ein paar Zähne oder Fingern. Zum Trocknen verwenden Sie einen Fön Diffusor.

    3

Wenn Sie nur der Lack in der Hand haben, dann führen sie noch nass Haar über ihre gesamte Länge. Die Demontage der Anordnung der Finger an den einzelnen Strängen und komprimieren, Kräuselung zu machen. trocknen Haar warme Haartrockner.

    4

Unter Verwendung Mousse, breitete sie auf dem nassen HaarFühren Sie Ihre Finger auf die Wurzeln und sorgfältig wählenund einzelne Stränge bilden. Trocknen Sie den Kopf auf natürliche Weise zu einer warmen Luftstrahl Trockner Locken nicht aufgeplustert. Wenn Sie eine Rolle haben, ist es möglich, auf sie geschmiert Mousse zu betrügen Haar und ein wenig trocknen ihre Haartrockner. Dann die Lockenwickler entfernen und jeden Finger ordentlich unterteilt in kleine Stränge kräuseln. Sichere Stapel Lack.

    5

Wenn Sie ein Styling-Wachs, dann der Pre-Typ es und reiben gut zwischen den Händen. Wenden Sie es auf Haar aus den Wurzeln, so dass sie in den Schleusen Dividieren und die Haartrockner leicht trocken.

Wie man Haare „nasses Haar“ machen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch teikautx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / beauty / Hairstyles / How to make a hair "wet hair"

How to make a hair "wet hair"

/
118 Views

How to make a hairstyle wet hair</a>

Hairstyle "Wet hair" looks stylish and sexy in both long and short strands.

For all its effectiveness, it is easy to install, it can be done without much difficulty at home.

To implement your idea, you will need one of the special tools that can be purchased at a specialized store: gel, lacquer, mousse or wax.

Instructions

    1

Wash the head with a normal shampoo that does not impart a volume to the hair.

    2

If you use a gel, apply it on slightly dried, damp hair Along their entire length. Share hair On strands and fingers, squeeze, not allowing them to stick together. You can also comb a special comb with sparse teeth. Turn the hair dryer on the weakest mode and dry it hair, Fix the hairstyle with varnish. On a short hair, apply the gel with a scallop with sparse teeth or fingers. Use a diffuser for drying.

    3

If at your fingertips only a varnish, you will put it on still damp hair Along their entire length. Disassemble the array with your fingers on separate strands and squeeze them, giving a wavy appearance. Dry it hair A warm hairdryer.

    4

Using mousse, distribute it to wet hair, Run your fingers to the roots and gently selectAnd form separate strands. Dry your head naturally, so that under the warm air spray of the hair dryer the curls do not swell. If you have curlers, you can wind on them smeared with mousse hair And slightly dry them with a hair dryer. Then remove the curlers and carefully divide each curl with your fingers carefully into small strands. Secure the packing with varnish.

    5

If you use wax for styling, then pre-dial it and rub it well between the palms. Apply it on hair From the roots, dividing them into strands, and lightly dry with a hair dryer.

How to make a hair "wet hair" Was last modified: June 21st, 2017 By Teikautx
It is main inner container footer text