Zuhause / Urlaub & Reisen / andere / Wie Sie das Foto auf das Restaurant tun

Wie ein Foto für das Restaurant zu tun

/
75 Ansichten

Wie ein Foto für das Restaurant zu tun</a>

Der Haupt Stolz des Restaurants - seine Küche.

Schön dekoriert Gerichte, edlen Schmuckin Cocktails, Überraschungen vom Koch benötigen qualitativ hochwertige Fotos für Werbung köstlich Platz. Lebensmittel von Broschüren oder Monitore sollten potenzielle Besucher in den Mund fragen.

Deshalb ist der Fotograf oder der Manager Institution ist wichtig zu wissen, wie Sie Fotos für das Restaurant zu machen.

Sie benötigen

  • - fotoapparat-
  • - Objektiv für Porträts und makrosemki-
  • - ein schützender Glasfilter Objektive-
  • - kleine shtativ-
  • - schöne Gerichte aus der Speisekarte des Restaurants.

Unterricht

    1

Erhalten, die notwendig für ein köstliches Foto-ShootingTechnik. Optional eine professionelle Kamera verwenden, kann ein ausgezeichnetes Bild mit einer digitalen „Soap“ mit einem abnehmbaren Objektiv erhalten werden. Es kann praktisch ein kleines Stativ wirklich kommen, so dass die Kamera hat Widerstand erworben und Fotos für das Restaurant einen klaren zu bekommen, verschwimmen frei.

    2

Um ein Foto für das Restaurant, nehmen Sie Platz an derFenster oder auf der Veranda. Ein gut beleuchteten Bereich wird die Verwendung von Flash-beseitigen, die eine hässliche Blendung auf Lebensmittel oder Reflexionen von der glänzenden Oberfläche des Tabletts oder Tisches schaffen. Die Schale attraktivste Beilage auf die Linse.

    3

Wenn die Sonne genug Licht liefert,Verwenden Verschlusszeit (von 1/250 bis 1/1000), und eine kleine Öffnung (1,8 bis 2,8). Diese Einstellungen werden im manuellen Fotografiermodus gebaut. Sie ermöglichen es, zu diesem Thema einen guten Fokus zu erhalten und eine große Schärfentiefe.

    4

Nicht immer haben die Möglichkeit, ein Foto zu machen fürRestaurants in Tageslicht oder mit einem Blitz. Es scheint, dass sich die Situation für ein erfolgreiches Bild ist ungünstig, aber das ist nicht wahr. Verwenden Sie den manuellen Modus die Einstellungen zu konfigurieren. Stellen Sie die hohe Empfindlichkeit erforderlich (nicht weniger als 1000 bei schwachem Licht), die an die Kamera als ISO-Wert bezeichnet wird. Nur nicht übertreiben, oder Sie werden viel Rauschen im Bild, oder Körner erhalten.

    5

Wenn möglich, verwenden Sie den Blitz, es machenetwas gedämpft und kompensiert eine größere Blende. Denken Sie daran, dass, wenn die Kamera eingebauten Blitz im Nahbereich Nehmen Sie irgendwelche zusätzlichen Glanz erhalten oder vollständig unscharfes Bild.

    6

Für hochwertiges Foto für ein Restaurant in der NäheGlancing "Nachbarschaft". Sichern Sie den Hauptrahmen des Helden zusätzliche Hände, Krümeln oder Flecken auf der Tischdecke, Fingerabdrücke auf einem Teller oder Glas. Zarek Bilder von angebissenen Mahlzeit, oft im Leben, es sieht appetitlicher als die nächsten Fotos. Eine Ausnahme kann zum Beispiel Schichtkuchen dienen, die die „innen“ erfassen müssen.

    7

Stellen Sie die Kamera auf einem Stativ im Voraus, so dassWann wird ein warmes Gericht bringen, können Sie den Rahmen machen „kochend heiß.“ (. Salat mit Nudeln, Curry, etc.) für komplexe Gerichte, mit einem minimalistischen Schwarz-Weiß Dekor: weiße Platten, einfache Instrumente, Tischdecke. Aber die hellen Gerichte werden ein köstliches einfachen Gerichte machen.

Wie ein Foto für das Restaurant zu tun Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch wewsyubt
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Oh Snap!

Please turn off your ad blocking mode for viewing your site content

Home / All categories / Other / How to take a photo for a restaurant

How to take a photo for a restaurant

/
1 Views

How to take a photo for a restaurant

The main pride of the restaurant is its cuisine.

Beautifully decorated dishes, exquisite decorationsOn cocktails, surprises from the chef require quality photography for advertising a delicious place. Food from booklets or monitors should ask for potential visitors in the mouth.

That's why a photographer or an institution manager needs to know how to take a photo for a restaurant.

You will need

  • - camera-
  • - the lens for portrait and macro shooting-
  • - protective filter for lens glass-
  • - a small tripod-
  • - beautiful dishes from the restaurant menu.

Instructions

    1

Get the necessary for a delicious photo shootTechnique. It is not necessary to use a professional camera, an excellent image can be obtained with a digital "soap box" with a removable lens. Really, a small tripod can be useful to make the camera stable, and the photos for the restaurant are clear, without blurring.

    2

To take a photo for a restaurant, take a seat atWindows or on the veranda. A well-lit area will save you from using a flash that can create ugly glare on food or glimpses from the glossy surface of a plate or table. Place the dish on the most attractive side of the dish to the lens.

    3

When the sun gives enough light,Use a short shutter speed (from 1/250 to 1/1000) and a small aperture (1.8 - 2.8). Such settings are arranged in manual photography mode. They allow you to achieve a good focus on the subject and a beautiful depth of field.

    4

It is not always possible to make a photo forRestaurant in daylight or using a flash. It seems that the situation for a successful image is unfavorable, but it is far from the case. Use the manual mode to set the required parameters. Be sure to set a high sensitivity (at least 1000 in poor lighting), which is marked on the camera as an ISO value. Just do not abuse it, otherwise you will get a lot of noise or grains in the photo.

    5

If you can use the flash, make itSlightly muted and compensate for a more open diaphragm. Remember that when shooting a flash built into the camera at a close distance, you will get either extra glimpses or a completely blurry image.

    6

For a quality photo for the restaurant carefullyLook around the neighborhood. Protect the main character of the frame from unnecessary hands, crumbs or stains on the tablecloth, fingerprints on a plate or a glass. Remember to take pictures of a half-eaten dish, often in life it looks more appetizing than in the subsequent photos. An exception can serve, for example, a layered cake, which must be imprinted "from within".

    7

Install the camera on a tripod in advance, ie., When they bring a hot dish, you can make a shot "from the heat with the heat." For complex dishes (salad with pasta, curry, etc.) use a minimalistic monophonic decor: white plates, simple appliances, tablecloth. But bright dishes make more appetizing simple dishes.

It is main inner container footer text