Zuhause / Internet / E-Mail / Wie Newsletter

Wie Newsletter

/
87 Ansichten

Mailing-Listen - ein leistungsstarkes Werbe-Tool, adressiert an den Endverbraucher.

Aber ein Mailing-Erstellung ist nicht genug: Um das Interesse der Nutzer-Basis zu erhalten, sollte der Prozess regelmäßig sein, und den Inhalt - interessant und relevant.

Wie kann E-Mail. Das Thema und Titel

Im Idealfall muss der Versand einhaltenorientierte Website. Es ist wichtig, Verteilung Veranstalter in den Themen auf professionellem Niveau versiert. Sie können Mailing-Liste erstellen und zu verwenden dann die Nachricht, die Ressource mit nützlichen Inhalten zu füllen.

Jedes Mailing muss originalName, der eine Art Leitfaden für die Teilnehmer ist. Der Titel sollte kurz, aber prägnant sein. Wird der Versand auf dem russischsprachigen Publikum fokussiert ist, sind die Fremdwörter im Titel besser nicht zu verwenden.

Wie kann E-Mail. Mail-Server

Das Thema und die Häufigkeitsverteilung bestimmt. Der nächste Schritt & ndash- Auswahl des Mail-Servers, mit deren Hilfe die Hauptarbeit (Abonnement, Statistiken und Verteilung) sein. Machen Sie ihren eigenen Mail-Benutzer nicht braucht: seine Beteiligung bei der Vorbereitung von Informationen innerhalb der Fristen angegeben Abonnenten zu begrenzen.

Das Internet arbeitet viel Post NetzwerkServer, unter denen gibt es großen und ndash- ein Publikum von mehr als eine Million, und kleinere abdeckt. Der Benutzer wird bei der Wahl nicht darauf beschränkt, so dass nichts verhindert zugleich Organisation über mehr E-Mail-Dienste zu senden. Ein integrierter Ansatz in der Zukunft bietet die maximale Anzahl der Teilnehmer, sowie die Möglichkeit bieten, zusätzliche Boni zu verdienen, die mit ihren Kunden bieten fast allen wichtigen E-Mail-Dienste.

Wie neue Abonnenten zu gewinnen und halten bestehende

Erfolg der Veranstaltung hängt von der Qualität undRelevanz der Informationen. Es hat unbedingt interessant und nützlich sein. Eine effektive Methode Mailings & ndash- Live-Dialog mit dem Teilnehmer im Feedback-Modus zu diversifizieren. Zum Beispiel Antworten auf Fragen der Leser. Und ihre Antworten geben können den Autor und andere Abonnenten Mailing.

Die Praxis zeigt, dass erhöhte Aufmerksamkeitverwenden Verteilung, die in regelmäßigen Abständen Interviews mit berühmten Persönlichkeiten, deren kompetenten Meinung und Vision veröffentlicht ist immer interessant für die durchschnittlichen Bürger.

Zu orientieren, den Leser, und das Interesse an der Zukunft wird es wirksam sein, den nächsten Newsletter bekannt zu geben. Abonnenten müssen Wettbewerbe, Lotterien und andere Bonusprogramme fördern.

& nbsp-

Wie Newsletter Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch fyyxoahr
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Email / How to do newsletter

How to make a newsletter

/
97 Views

Mailing list is a powerful promotion tool addressed to the end user.

But one creation of the mailing is not enough: in order to maintain the interest of the user audience, the process should be regular, and the content - interesting and relevant.

How to make a newsletter. Theme and title

Ideally, the newsletter must matchThe direction of the website. It is important that the mailing list organizer understands the topic at a professional level. You can do newsletter, and then use news and articles to fill your resource with useful content.

Each mailing must have an originalThe name, which is a kind of guidebook for subscribers. The name should be concise, but capacious. If the newsletter is targeted at a Russian-speaking audience, then it's better not to use foreign words in the title.

How to make a newsletter. Mail servers

The topic and periodicity of the mailing is determined. The next step is selecting the mail server with which the main job will be performed (subscription, statistics and distribution). Independently do not need to send a mailing to the user: his participation is limited to the preparation of information within the deadlines announced to subscribers.

There are many postal services on the InternetServers, among which there are large & ndash; with an audience of over one million, and smaller ones. The user is not limited in the choice, so nothing prevents the organization of distribution through several mail services at the same time. The integrated approach in the long term provides the maximum number of subscribers, and also gives an opportunity to earn additional bonuses, which are provided to their clients by almost all large electronic mail services.

How to attract new subscribers and retain existing

The success of the event largely depends on the quality andRelevance of information. It must necessarily be interesting and useful. Effective method to diversify the mailing & ndash- live dialogue with subscribers in the feedback mode. For example, answers to questions of interest to readers. And the author of the mailing list and other subscribers can provide their own answers.

Practice shows that increased attentionThey use mailings in which interviews with well-known people are periodically published, whose competent opinion and vision is always interesting to the average citizen.

To orient the reader, and in the future to interest him, it will be effective to announce the following newsletter. Stimulate subscribers need contests, lotteries, other bonus programs.

& Nbsp-

How to make a newsletter Was last modified: June 21st, 2017 By Fyyxoahr
It is main inner container footer text