Zuhause / Urlaub & Reisen / Die aktive Erholung / Wie KVN Schule leiten

Wie die Schule KVN leiten

/
92 Ansichten

Wie die Schule KVN leiten</a>

Club fröhlich und einfallsreich in der Schule organisiert werden. Zuvor müssen Sie sorgfältig die Regeln und das Format der Veranstaltung studieren.

Wie es zu tun, und was könnte schwierig sein - lesen Sie weiter.

Sie benötigen

  • Poster, Papier, Stifte

Unterricht

    1

Die Schule Korridore sollten Anzeigen hängendie Rekrutierung von Mitgliedern im Team. Sollte nach Alten Teams (Klassen 6-8) und Senioren junior unterteilt werden (9 - 11klassy). So werden Junior-Teams nur aus Parallelklassen in Geschicklichkeit mit seinem Witze als Peers konkurrieren. Das gleiche gilt für Gymnasiasten.

    2

Die Zusammensetzung der Jury muss unbedingtmehrere Lehrer, und der Vorsitzende der Schule Spiele. Was die führenden Spiele gibt es muß die Kandidaten in Anwesenheit einer kompetenten Stimme und klarer Diktion, die Fähigkeit, das Thema schnell zu beurteilen, anzupassen und zu ändern, sowie in der Lage sein, beißen Fragen zu beantworten. Für eine objektive Beurteilung möglich Lehrer einer Jury aus benachbarten Schulen oder den Methodisten einzuladen. Somit hat die Schule und an Popularität gewinnen und die Möglichkeit, berufliche Erfahrungen in einer ungezwungenen Atmosphäre zu teilen.

    3

Gute Leistung des Teams aussehen wirdSelbsthilfegruppe. Diese Gruppe kann Eltern der Schüler, ihre jüngeren Schwestern und Brüder, sowie viele Freunde sind. Jede Support-Gruppe entwickelt ihre Gesänge, Slogans und Plakaten. Jedes Team muss auf bestimmte Farben in der Kleidung haften.

    4

Schule KVN kann die Champions League gehören,bestehend aus Mannschaften - Gewinner des Wettbewerbs ihrer Altersgruppe. Effektiv wird das endgültige Programm suchen, die einen unabhängigen Sachverständigen einladen sollten, wie ein Mitglied des Teams von KVN Little League, in der Stadt auf den Unterhaltungsmöglichkeiten wirken. Wenn Sie nicht mit ihm vertraut sind, können Sie einen Brief an die Stadt KVN-Team mit dem Organisationskomitee der Einladung schreiben an der Beurteilung der Schule für Humor zu nehmen.

Wie die Schule KVN leiten Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch vuthuarv
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Rest and Holidays / Leisure / How to spend quarter in school

How to spend quarter in school

/
126 Views

How to spend quarter in school</a>

A club of cheerful and resourceful people can be organized in the school. Before this, it is necessary to carefully study the rules of the game and the format of the event.

How to do this, and what difficulties may arise - read on.

You will need

  • Posters, paper, markers

Instructions

    1

In school corridors, advertisements should be postedAbout recruitment of participants into teams. It is necessary to divide the teams according to their age into younger (grades 6-8) and older (9-11 classes). Thus, junior teams will compete in the skill of wit with their own peers only from parallel classes. The same goes for high school students.

    2

Membership in the jury must haveSeveral teachers, and the head of the games will be the principal of the school. As for the leading games, you need to evaluate the candidate for a competent speech and clear diction, the ability to quickly rebuild and change the subject, as well as be able to answer tart questions. For more objective refereeing, you can invite teachers to a jury from neighboring schools or methodologists. Thus, the school will become popular and it will be possible to share professional experience in an informal atmosphere.

    3

The performance of the team withSupport group. This group can include parents of students, their younger sisters or brothers, as well as numerous friends. Each support group develops their own chants, slogans and posters. Each team must adhere to a certain color scheme in clothing.

    4

School KVN can include the Champions League,Consisting of teams - winners in competitions of their age group. Effectively, the final of the program will look, to which an independent expert should be invited, such as a member of the Junior League team performing at the entertainment venues of the city. If you are unfamiliar with him, you can write a letter to the organizing committee of the city team with an invitation to take part in judging school humor.

How to spend quarter in school Was last modified: May 23rd, 2017 By Vuthuarv
It is main inner container footer text