Zuhause / Psychologie / Die Arbeiten an einem / Wie wissen Sie, ihre Interessen

Wie wissen Sie, ihre Interessen

/
77 Ansichten

Schauen Interessen allein</a>

In der Regel Menschen sind sich bewusst, dass sie interessiert sind. Wenn es eine Frage über ihre eigenen Interessen ist, dann wäre es wünschenswert, große Veränderungen im Leben sein.

Art und Weise, um eigenen Interessen nicht besonders schnell passieren, weil es sich bezieht sich auf die neue Erkenntnis.

Unterricht

    1

Jederzeit ausschließt das gewöhnliche LebenQuellen von Informationen. Sie sollten sich hören, aber dafür brauchen wir fremde Stimmen zu übertönen. Nicht soziale Netzwerke nutzen, E-Mail, nicht die üblichen Bücher und Zeitungen lesen, sehen Sie nicht TV. Wenn möglich, kommuniziert vorübergehend nicht mit früher Bekannten. Dein Geist wird Einmischung von außen frei sein.

    2

Geh weg und beginnen sich Notizen. Wiederholen Sie diese Übung jeden Tag bis logische Schlussfolgerungen werden Sie nicht zu einer Entscheidung in Bezug auf ihre Interessen führen. Nun, wenn Sie Ihre Privatsphäre legen es mit der Natur verbunden sein.

    3

Lesen Sie ein Dutzend Bücher über Menschen, die gefunden habenselbst in einem Fall. Es kann Biographien der Wissenschaftler, Sportler, Lehrer sein. Gedanken prominente Menschen darüber, wie sie in ihrem Bereich entwickelt, werden Sie neue Ideen begegnen.

    4

Machen Sie sich ein regelmäßiger Besucher von Ausstellungen,Konzerte, Events und Meetings. Sehen Sie, was Sie sind vor allem für andere Menschen in der Wirtschaft angezogen. Sie können von Grunde auf und in den nächsten 5-10 Jahren beginnen großen Erfolg in jedem Geschäft zu erreichen. Daher lehnen nicht den Wunsch, die jetzt unmöglich erscheinen.

    5

Machen Sie eine Liste von Kreisen, abschnitte, Schulen, die Menschen in deinem Alter zu unterrichten. Besuchen Sie diese Orte und beobachten, wie die Menschen tun. Vielleicht etwas tragen Sie sofort weg.

    6

Denken Sie über den Sinn des Lebens. Interessengebiete überlappen häufig mit dem Thema. Ich frage mich nur, was sinnvoll für viele Jahre macht. In denken können Sie Sammlungen von Gedanken großer Menschen helfen.

Wie wissen Sie, ihre Interessen Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch rupvyilc
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Psychology / Work on yourself / How to know your interests

How to know your interests

/
89 Views

Look for interests alone</a>

Usually people know very well what interests them. If there is a question about your interests, then you want big changes in life.

The path to new interests can not turn out to be particularly fast, because it is connected with a new knowledge of oneself.

Instructions

    1

For some time, exclude ordinaryinformation sources. You must hear yourself, but for this you need to muffle extraneous voices. Do not use social networks, mail, do not read the usual books and newspapers, do not watch TV. If possible, temporarily do not communicate with former acquaintances. Your mind will be free from outside interference.

    2

Get out and start recording. Continue this exercise day after day until the logical conclusions lead you to any decision regarding your interests. It's good if your place of solitude is connected with nature.

    3

Read a dozen books about people who have foundYourself in one business. These can be biographies of scientists, athletes, teachers. Thoughts of outstanding people about how they developed in their field will push you to new ideas.

    4

Make yourself a regular visitor to exhibitions,Concerts, events, meetings. Observe that you are particularly attracted to the activities of other people. You are able to start from scratch and achieve great success in any business in the next 5-10 years. So do not reject the desires that now seem impossible.

    5

Make a list of circles, sections, schools in which people of your age are trained. Visit these places and observe how people are doing. Perhaps something will immediately entice you.

    6

Reflect on the meaning of life. The field of interest often overlaps with this issue. It is interesting only that it makes sense for many years. In reflections you will help the collections of thoughts of great people.

How to know your interests Was last modified: May 23rd, 2017 By Rupvyilc
It is main inner container footer text