Zuhause / Internet / Software / Wie wissen Sie, einen Computer zu schreiben oder nicht

Wie kann ich wissen, wer den Computer schreibt oder nicht

/
35 Ansichten

Wie kann ich wissen, wer den Computer schreibt oder nicht</a>

Nicht alle Benutzer, die einen Computer kaufen, haben zumindest ein grundlegendes Verständnis davon.

Für viele sind die Mehrheit der Begriffe und Konzepte nicht vertraut.

Um zum Beispiel einen Computer zu kaufen, beginnen diese Leute zu fragen, ob sie Computer hatte das Schreiben oder nicht?

Unerfahrenheit, sie wissen einfach nicht, dass der Computer nicht schreiben oder nicht schreiben, und die Fähigkeit, Informationen zu erfassen daraus auf die Eigenschaften von nur einem Computer-Zubehör abhängt.

Sie benötigen

  • - Computer-
  • - ein optisches Laufwerk.

Unterricht

    1

Die Fähigkeit, Informationen von Ihrem Computer aufnehmen zuAntriebe hängen von dem optischen Laufwerk (Laufwerk) des Computers. Diese Art von Stellglied bestimmt, seine Funktionalität. Um herauszufinden, ob Ihr Laufwerk zu schreiben, öffnen Sie „Arbeitsplatz“. Geben Sie für Ihre Laufwerkssymbol wird der Typ einer Reihe geschrieben. Wenn es eine Inschrift im späten RW-Laufwerk-Typ ist, so kann es verwendet werden, um Informationen auf Scheiben zu schreiben. Es kann auch eine Situation, in der der Antrieb den Namen Multi geschrieben eingeben. Dies bedeutet auch, dass das optische Laufwerk, eine Funktion zum Aufzeichnen von Informationen auf Scheiben aufweist.

    2

Auch detailliertere Informationen über die Art des Antriebs undDas Modell kann auf diese Weise gefunden werden. Klicken Sie auf das Symbol „Arbeitsplatz“ der rechten Maustaste. wählen Sie „Eigenschaften“ aus dem Kontextmenü. Als nächstes wählen Sie den „Geräte-Manager“, und in den Artikel DVD und CD-ROM finden. Klicken Sie auf den Pfeil neben dem Element. Sie finden den Namen Ihres Laufwerks Modell. Das erste Wort - ein Hersteller des Laufwerks zeigen die folgenden Buchstaben die Art. Wenn geschriebene Briefe DRW, was bedeutet, dass das Laufwerk Daten auf einen DVD-Discs wie schreiben kann und CD-Laufwerke.

    3

Wenn diese CRW Buchstaben bedeutenkann das Laufwerk nur CDs lesen. Dementsprechend kann die Aufzeichnungsinformation kann auch nur auf CD-Laufwerke. Wenn es CD-ROM sagt, bedeutet dies, dass das Laufwerk CD-Discs lesen kann. Aber schreiben, um sie Informationen können nicht sein. Es ist auch möglich, DVD-ROM. Wenn Sie einen solchen Fall haben, können Ihr Laufwerk die Disc-Formate wie CD, so und DVD lesen. Aber schreiben Informationen, die sie diese Art von Antrieb ist ebenfalls möglich. Sie können immer noch die Bezeichnung CD / DVDW sehen. Diese Laufwerke lesen und CD-Medien und DVD. Auch möglich, auf beiden Typen von optischen Medien aufzuzeichnen.

Wie kann ich wissen, wer den Computer schreibt oder nicht Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch baiqiyfx
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Software / How to find out if the computer is writing or not

How to find out if the computer is writing or not

/
54 Views

How to find out if the computer is writing or not</a>

Not all users who buy a computer have at least basic ideas about it.

For many, most terms and concepts are unfamiliar.

For example, after buying a computer, such people start to wonder whether they are writing a computer or not?

Due to inexperience, they simply do not know that the computer can not be writing or not writing, and the ability to record information from it depends on the characteristics of only one computer component.

You will need

  • - A computer-
  • - Optical drive.

Instructions

    1

The ability to write information from a computer toThe disks depend on the optical drive (drive) of the computer. It is the type of drive that determines its functionality. To find out if your drive is a writer, open My Computer. Look at the icon of your drive, next to its type. If at the end of the drive type there is an inscription RW, then with its help you can write information to disks. Also, there may be a situation where Multi is written in the name of the drive type. This also means that the optical drive has the function of writing information to discs.

    2

Also, more detailed information about the type of drive andHis model can be learned in this way. Click on the "My Computer" icon with the right mouse button. On the shortcut menu, click Properties. Next, select "Device Manager", and in it, find the item DVD and CD-ROM. Click the arrow next to this item. The name of your drive model appears. The first word is the manufacturer of the drive, the following letters indicate its type. If the letters DRW are written, it means that the drive can record information on both DVD-ROMs and CD-ROMs.

    3

In the event that the letters CRW are indicated,The drive can only read CDs. Accordingly, you can also record information only on CD-ROM. If a CD-ROM is written, this means that the drive can read CDs. But you can not record information on them. Also possible option DVD-ROM. If you have such a case, your drive can read CDs of both CD and DVD formats. But it is also impossible to record information on them with this type of drive. You can also find CD / DVDW. Such drives read both CD-media and DVD. You can also record on both types of optical media.

How to find out if the computer is writing or not Was last modified: June 21st, 2017 By Baiqiyfx
It is main inner container footer text