Zuhause / Jurisprudenz / Bürgerrecht / Wie russischen Pass machen

Wie man russische Pässe machen

/
105 Ansichten

Wie man russische Pässe machen</a>

Machen russischen Pass rechtlich möglichNur ein Weg - die territorialen Abteilung des Föderalen Migrationsdienstes oder das Passamt in der Abgabe des Wohnsitzes zu beantragen, bleiben oder tatsächlicher Aufenthalt mit einem Satz von erforderlichen Unterlagen.

Das Dokument wird in der Zeit von 10 Tagen bis 4 Monate, und verringert die Wartezeit mit legalen Mitteln unmöglich bereit sein.

Sie benötigen

  • - eine Geburtsurkunde oder vorheriger Reisepass (falls vorhanden) -
  • - Dokumente, die die Notwendigkeit von Änderungen im Pass (falls vorhanden) bestätigt -
  • - Foto 35 x 45 mm.-
  • - Antrag auf Erteilung pasporta-
  • - Eingang der Zahlung der staatlichen Pflicht.

Unterricht

    1

Füllen Sie den Antrag auf Auslieferung Reisepassa. Sie können es an die FMS-Abteilung übernehmen ReisepassHerr Dispensation Tabelle (je nachdem, obder aus Kontakt zu diesem Thema in Ihrer Nähe), von der Website des regionalen Föderalen Migrationsdienstes oder dem öffentlichen Dienste-Portal heruntergeladen oder vollständigen und Online-FMS auf einem benannten Portal einreichen.

    2

Bankverbindung für die Zahlung der staatlichen Gebühr kann auf der Website des regionalen Föderalen Migrationsdienstes oder lernen, die FMS-Abteilung ihres Bezirk zu finden, ReisepassHerr Schreibtisch Fügung oder Sberbank Zweig. Die Zahlung mit Bargeld in jeder Filiale der Sberbank ohne Provision.
Anmeldegebühr Größe 200 oder 500 p. im Jahr 2011, je nach den Gründen für die Behandlung. Teurer, wenn Reisepass durch die Schuld des Besitzers beschädigt oder verloren.

    3

Fotos „auf Reisepass„Sie werden in jedem Unternehmen, das die üblichen und in den zentralen und Schlafbereichen, oft in unmittelbarer Nähe zur Arbeit oder nach Hause.

    4

Falls erforderlich, befestigen Sie das Papier auf das Paket von Dokumenten, die Ursache für Ersatz bestätigt Reisepassund (bestehende beschädigte oder Fremdmarken mit ReisepassDokumente über die Änderung des Namens, Geschlecht, Geburtsdatum, etc.). Mit einem vollständigen Satz von Kontakt Reisepassny Tabelle Fügung oder die FMS-Abteilung (Antrag auf Ausstellung Reisepassoder Sie können von Hand und an Ort und Stelle ausfüllen, die geeignete Form erhalten haben) .Wenn alles in Ordnung ist, die neue Reisepass Es wird innerhalb von 10 Tagen fertig sein, wenn für seinen Wohnsitz Anwendung. In anderen Fällen kann die Wartezeit bis zu 4 Monate dauern - bis zur Ankunft Reaktion auf die Notwendigkeit in solchen Fällen Anträge.

Wie man russische Pässe machen Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 durch quowuesz
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / Jurisprudence / Civil law How to make a Russian passport

How to make a Russian passport

/
128 Views

How to make a Russian passport</a>

Make a Russian passport legal byOnly one way - to apply to the territorial department of the FMS or the passport desk of the house management at the place of residence, stay or actual residence with a set of necessary documents.

The document will be ready in a period of 10 days to 4 months, and you can not shorten the waiting time by legal means.

You will need

  • - birth certificate or previous passport (if any) -
  • - documents confirming the need for changes in the passport (if any) -
  • - photo 35 х 45 mm.-
  • - application for the issuance of a passport-
  • - receipt for payment of state duty.

Instructions

    1

Fill out the application for extradition passporta. You can take it to the department of FMS, passportHouse management desk (depending on whether theWhere it is customary to apply on this issue in your area), download the website of the regional FMSA or the public services portal or fill out and send it to the FMS on the named portal online.

    2

Requisites for payment of state duty can be found on the website of the regional Federal Migration Service or you can find out in the FMS department of your district, passportThe desk of the house management or the branch of the Savings Bank of the Russian Federation. Payment is to be made in cash at any branch of Sberbank without commission.
The amount of the state duty is 200 or 500 rubles. In 2011, depending on the reason for the treatment. More expensive if passport Damaged by the fault of the owner or lost.

    3

Photo «on passport"You will do in any atelier, usually available in both central and sleeping areas, often within walking distance from work or home.

    4

If necessary, attach documents confirming the reason for the replacement to the package of documents passportA (the existing spoiled or unauthorized marks passport, Documents on changing the name, gender, date of birth, etc.). With the full set, contact passportHouse management board or FMS department (application for extradition passportAnd you can fill it by hand and directly on the spot, having received the corresponding form). If everything is in order, a new one passport Will be ready within 10 days when applying at the place of residence. In other cases, waiting can be delayed up to 4 months - while the answers to the inquiries necessary in these cases will come.

How to make a Russian passport Was last modified: May 21st, 2017 By Quowuesz
It is main inner container footer text