Zuhause / Heim und Familie / Gartenarbeit / Wie machen mixborders

Wie kann mixborder

/
100 Ansichten

Mixborders auf dem Gartengrundstück</a>

Mixborders - es ist schwer, Blumengarten gezogen, wo die Pflanzen in mehreren Etagen bepflanzt sind.

Um eine schöne mixborders zu erhalten, müssen Sie bestimmte Regeln in seiner Ausarbeitung nachzukommen.

Bau beginnt mit der Planung mixbordersBlumenbeet. Es braucht nicht viel Zeit, aber klar werden wir sehen, welche Pflanzen am besten auf einer bestimmten Ebene gepflanzt werden. Pflanzen in einem Blumengarten sollen wiederholt werden. Darüber hinaus müssen mixborders so machen, dass es während der gesamten Saison floriert. Daher ist es wichtig, Pflanzen über die Bedingungen der Blüte zu wählen.

Um einen Entwurf vorzubereiten, können Sie fortfahrendirekt zur Schaffung von mixborders. Zunächst einmal müssen Sie die Linie halten, auf dem es ausgeführt wird. Dies ist leicht mit Hilfe eines Seils oder einem Gartenschlauch getan. Und Sie können sonst tun: eine Plastikflasche Flusssand zu gießen und vorsichtig mit einem dünnen Strahl es gießt, eine Linie zu zeichnen, auf das das Beet Grenze sein.

Dann können Sie beginnen, den Boden vorzubereiten. Es ist notwendig, eine Pit-Tiefe von der beabsichtigten Linie von mindestens 50 cm zu graben. Aber seine unteren Entwässerungsschichtdicke von 10 cm gelegt. Verwendeter Drainage Blähton, Kies oder gebrochenen Ziegel. Oben auf dieser Schicht wird Torf, Torf Boden gegossen, Sand und Kompost, alle diese Komponenten zu mischen. So einen Platz zum Pflanzen vorbereitet, müssen Sie für einige Zeit warten, so dass der Boden abgesetzt hat. Nach ein paar Tagen können Sie Blumen, Kräuter und Sträucher pflanzen.

Wenn in mixborders Pflanzung müssen einige der Regeln kennen, mit denen sie ausgewählt werden. Jedes Tier entsprechen Pflanzen einer bestimmten Höhe.

- 1. Stock: eine Pflanzenhöhe von 25-30 cm,

- 2. Ebene: Pflanzenhöhe von 40-60 cm,

- 3. Ebene: Wuchshöhe von 60 bis 100 cm,

- 4. Stock: Pflanzenhöhe von über 100 cm.

Erstellen Sie den Garten eines schönen mixborder einfach, wenn Sie diese Regeln befolgen.

Wie kann mixborder Es wurde zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017 durch tynxuygm
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / home and family / Garden / How to make a mixboarder

How to make a mixboarder

/
125 Views

Mixborder on the garden plot</a>

Mixborder is a complex flower garden, where plants are planted in several tiers.

To get a nice mixboarder, you must follow certain rules when drafting it.

The construction of mixborders begins with the layoutFlower bed. It does not take long, but it will clearly show which plants are best planted on this or that tier. Plants in this flower garden should be repeated. In addition, the mixboard must be made in such a way that it is blooming throughout the season. Therefore, it is important to choose plants according to the flowering period.

Having prepared the project, you can goDirectly to creating a mixborder. First of all, you need to draw a line through which it will pass. It's easy to do with a rope or garden hose. And you can do otherwise: pour river sand into a plastic bottle and carefully pour it out with a thin trickle, drawing a line along which the border of the flower garden will pass.

Then you can start preparing the soil. It is necessary to excavate the excavation along the intended line with a depth of at least 50 cm. But its bottom is laid with a drainage layer 10 cm thick. As a drainage, use expanded clay, gravel or broken brick. Peat, turf, sand and compost are poured over this layer, mixing all these components. Having prepared a place for planting in this way, it is necessary to wait some time for the soil to settle. In a few days you can plant flowers, herbs and bushes.

When planting plants in mixborders, you need to know some rules by which they are selected. Each line corresponds to plants of a certain height.

- 1st tier: plants with a height of 25-30 cm,

- 2 nd level: plants with a height of 40-60 cm,

- 3rd tier: plants with a height of 60-100 cm,

- 4th tier: plants taller than 100 cm.

Create a beautiful mixboard on the garden plot is easy, if you follow these rules.

How to make a mixboarder Was last modified: May 23rd, 2017 By Tynxuygm
It is main inner container footer text