Zuhause / Internet / Computerspiele / Wie maynkraft Portal in den Weltraum machen

Wie kann maynkraft Portal in den Weltraum

/
72 Ansichten

Machen maynkraft Portal in dem Raum - nur</a>

Das Spiel Minecraft ist beliebt bei Millionen von Spielern weltweit.

Tägliche Handwerker produzieren verschiedene Spiel Modifikationen, die dem Spieler die Möglichkeit, machen fantastische Welten zu reisen.

Mit einem von ihnen können Sie ein Portal im Raum machen und dort Abenteuer auf der Suche gehen.

Unterricht

1

Suche im Internet und installieren spezielleModifikation ModLoader Minecraft, mit dem Sie maynkraft Portal in dem Raum machen. Bevor Sie ein Portal schaffen macht den Anzug, die Sie für die Reise benötigen. Für diese konsequent geeignete Form und Größe Helm herzustellen, den oberen und unteren Teil des Anzugs und Schuhe, mit einem Wollmaterial. Kleiden Sie Ihren Charakter in einer Klage vor der Reise.

2

Beginnen Sie mit dem Portal Raum. Um dies zu tun, müssen Sie mindestens 10 Einheiten Eisen. Um das Portal zu bauen, entfernen Sie die vier Blöcke aus dem Boden. Installieren eines vertikalen Eisenblock an den Kanten und horizontal auf sie platziert. Der Raum zwischen den vertikalen Blöcken füllen Lava.

3

Auslöschen Lava Wasser und bricht den Diamanten pickaxedie resultierenden Trümmer. Ignite leichter beiden unteren Baustein das Portal zu aktivieren. Sie werden an eine neue Position eingenommen werden, in dem Sie eine Raumstation die Aliens zu kämpfen und kennen lernen mit anderen neuen Features des Spiels bauen.

Wie kann maynkraft Portal in den Weltraum Es wurde zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017 durch tiyhyozw
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

Home / the Internet / Computer games / How to make a portal in space in Maynkraft

How to make a portal into space in Maincraf

/
82 Views

Make a portal to space in Maincraf - just</a>

Game Minecraft is popular among millions of players around the world.

Every day folk craftsmen produce various game modifications, thanks to which the player has the opportunity to travel to fantasy worlds.

With the help of one of them you can make a portal into space and go there in search of adventure.

Instructions

1

Find on the Internet and install a specialModification of Minecraft ModLoader, thanks to which you can make a portal to space in Maynkraft. Before creating a portal, make a spacesuit that you need for travel. To do this, consistently produce suitable for the shape and size of the helmet, upper and lower parts of the suit and shoes, using as a material wool. Dress the character in the spacesuit before you start the journey.

2

Start creating a portal into space. To do this, you need at least 10 iron blocks. To build a portal, remove four blocks from the surface of the earth. Place one vertical iron block at the edges and place a horizontal iron block over them. Fill the space between the vertical blocks with lava.

3

Put out the lava with water and smash it with a diamond pickaxeThe resulting cobblestones. Light the lighter with the two lower blocks of the structure to activate the portal. You will move to a new location where you can build space bases, fight with alien invaders and get acquainted with other new features of the game.

How to make a portal into space in Maincraf Was last modified: June 20th, 2017 By Tiyhyozw
It is main inner container footer text