Zuhause / Internet / Reparatur und Service / Wie wissen Sie, warum ständig der Computer neu gestartet

Wie finden Sie heraus, warum ständig der Computer neu gestartet

/
101 Ansichten

Wie finden Sie heraus, warum ständig der Computer neu gestartet</a>

Der Computer für eine lange Zeit hat sich ein Arbeitswerkzeug nicht nur geworden, sondern auch ein Mittel der Kommunikation, und ein beliebter Zeitvertreib für viele Besitzer.

Es ist, dass eine falsche Bedienung des Gerätes verstanden und führt zu erheblichen Verlusten und verdorbene Stimmung.

Der Computer startet neu, wenn Sie drehen

Normalerweise wird ein Neustart unmittelbar nach demEs verursacht Probleme mit der Stromversorgung - vielleicht stürzt oder Macht ist nicht genug Leistung, um alle Komponenten zu liefern. Die technischen Unterlagen und der Website des Herstellers gibt an, wie viel Strom das Gerät den Einsatz im normalen Modus und den Spitzenlasten. Überprüfen Sie den Computer mit einer neuen Stromversorgung, die Nennleistung davon mit einer Marge genug, um alle Komponenten der Systemeinheit mit Strom zu versorgen.
Wenn Sie schalten Sie Ihren Computer das Betriebs bootenPOST-System ausgeführt wird - Firmware-Selbsttest, die den Zustand der Geräte in der Systemeinheit beurteilt. Wenn der Test in Ordnung ist, meldet das BIOS diesen kurzen Piepton und gibt den Befehl, das Betriebssystem zu booten. Auf Funktionsstörung bei einem der Geräte berichtet eine Kombination aus langen und kurzen Tönen. Wenn Ihr Computer unmittelbar nach dem Versuch erneut gestartet POST Signaldecodiertabelle für das Motherboard zu verwenden. So werden Sie das defekte Gerät bestimmen können.
Wenn die „Töne“ zeigen RAM OnlineMotherboard-Hersteller, um zu sehen, ob Ihr „Motherboard“, das Gerät unterstützt. Wenn ja, genau den RAM-Modul aus dem Steckplatz heraus, und die Kontakte mit einem herkömmlichen Radiergummi abwischen. Legen Sie die Module nacheinander und prüfen Sie den Computer, um die fehlerhafte Speicherkarte, wenn ein Problem darin zu bestimmen. Wenn ein Modul, legt es wiederum in unterschiedlichen Schlitzen. Seien Sie vorsichtig und achten, nicht die PCB zu beschädigen. Wenn möglich, überprüfen Sie Ihren Computer mit einem bekannten guten Gedächtnis.
Ebenso überprüfen Sie die Grafikkarte, wenn der POST eine Fehlfunktion anzeigt. Reinigen Sie die Kontakte in Ihrer Karte und fragen Sie nach der Zeit eine andere Karte mit Freunden, wenn diese Operation nicht helfen.
Eine weitere Fehlerquelle kann Batterie verseilt werden, die Kräfte, die ROM-Chip auf der Hauptplatine. Ersetzen Sie ihn und überprüfen Sie Ihren Computer.

Der Computer startet im laufenden Betrieb

Eine sehr häufige Ursache für Neustarts,außer für ein defektes Netzteil ist überhitzt Komponenten. Überprüfen Sie die Temperatur der CPU, North- und Southbridge, Grafikkarte mit Hilfe spezieller Programme (AIDA, EVEREST) ​​oder taktil, unmittelbar nach dem Ausschalten. Trennen des Computers vom Netzwerk, entfernen die Seitenwand des Gehäuses und eine gute Schlag Staub aus dem Staubsauger blow-out.
Vielleicht Wärmeleitpaste auf dem Kühlkörper getrocknetProzessor. Wenn Sie Vertrauen in ihre Fähigkeiten sind, entfernen Sie den Kühlkörper, reinigen Sie es mit Alkohol und einer Sohlenfläche des Prozessorchips der alten Paste. Dann gelten die gereinigte Heizkörper sehr kleine Menge (buchstäblich Kopf entsprechen) Thermo frisch und verschmieren sorgfältig auf der Oberfläche eine gleichmäßige Schicht. Wenn der Heizkörper installieren, stellen Sie sicher, dass sie richtig sitzt, ohne Verzerrungen oder Prozessor kann aufgrund ungleichmäßiger Erwärmung beschädigt werden. Wenn Sie nicht sicher sind, dass alles richtig gemacht wird, die besten Ruf für Service.
Neustarts, kann die Ursache eine Software sein,Software oder falsch installierte Treiber. Rechtsklick auf das Symbol „Arbeitsplatz“, wählen Sie die Option „Eigenschaften“, gehen Sie auf „Erweitert“ und klicken Sie auf „Einstellungen“ unter „Starten und Wiederherstellen“. Im Abschnitt „Systemfehler“ deaktivieren Sie das Kästchen neben dem Element „Automatisch Neustart“. Nun, wenn ein Notfall eintritt, wird der Computer nicht neu gestartet, und geht in den blauen Schirm des Todes mit einer Fehlermeldung. Auf der Microsoft-Website technische Unterstützung für den Fehlercode kann seine Ursache finden.

Wie finden Sie heraus, warum ständig der Computer neu gestartet Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch gymbierm
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

The recipe of preparation of honey hair mask
09/12/2016
Antique style in the interior
09/12/2016

How to find out why the computer continuously restarts

How to find out why the computer continuously restarts

The computer has long been not only a working tool, but also a means of communication, and a favorite pastime for many owners.

It is clear that incorrect operation of the device leads to material losses, and spoiled the mood.

The computer reboots when you turn on

Typically, a restart immediately after thecaused by problems with the power supply - maybe it crashes or power is not enough to provide energy to all components. The technical documentation and the manufacturer's website indicates how much power the device use in normal mode and peak loads. Check the computer with a new power supply, the nominal power which with a margin enough to supply all parts of the system unit.
When the computer starts to boot up the operatingPOST system is run - firmware self-test, which assesses the state of the devices in the system unit. If the test is ok, the BIOS informs the short single beep and instructs the operating system to load. About the malfunction of any of the devices reported a combination of long and short signals. If your computer is restarted immediately after the try to use POST signal decoding table for your motherboard. Thus you will be able to determine the faulty device.
If the "beeps" indicate RAM Onlinemotherboard manufacturer, check whether your "motherboard" this device supports. If so, gently lift the RAM modules from the slots and wipe the contacts with a conventional eraser. Insert the modules one by one and check the computer to determine the faulty memory card, if a problem in it. If one module, insert it in turn in different slots. Be cautious and careful not to damage the PCB. If possible, check your computer with a known good memory.
Likewise, check the operation of the graphics card, if the POST indicates a malfunction. Clean the contacts in your card and ask for the time another card with friends, if this operation did not help.
Another source of trouble may be stranded battery, which powers the ROM chip on the motherboard. Replace it and check your computer.

The computer restarts during operation

A very common cause of reboots,except for the faulty power supply is overheating components. Check the temperature of the CPU, Northbridge and Southbridge, graphics card with the help of special programs (AIDA, EVEREST) ​​or tactile, immediately after turning off. Unplug your computer and remove the side panel of the system unit and a well blow out the dust with a vacuum cleaner in the blow-out.
Perhaps dried thermal grease on the heat sinkprocessor. If you are confident in their abilities, remove the heatsink, clean it with alcohol and a sole surface of the processor chip of the old paste. Then put on a radiator cleaned very little (literally a match head) fresh thermal compound and carefully smear on the surface evenly. When installing the radiator, make sure that it is properly seated at an angle, otherwise the CPU may be damaged due to uneven heating. If you doubt that do it right, better call for service.
The reason may be reboots softwaresoftware or improperly installed driver. Right-click on the icon "My Computer", choose the option "Properties", go to the tab "Advanced" and then click "Settings" under "Startup and Recovery." In the "System failure" uncheck the box next item "Automatically restart". Now, when an emergency occurs, the computer will not reboot and go into the blue screen of death with an error message. On site technical support for Microsoft error code can find its cause.

Comments are closed.