Zuhause / Psychologie / Die Arbeiten an einem / Wie kann ich wissen, was ich habe Angst,

Wie kann ich wissen, was ich habe Angst,

/
78 Ansichten

Wie kann ich wissen, was ich habe Angst,</a>

Phobien und Ängste geplagt, alle Menschen ohne Ausnahme.

Jemand kann irrationaler Angst loszuwerden, und jemand Tag für Tag nimmt neu.

Aber bevor wir von Phobien loszuwerden, müssen Sie entscheiden, was Sie wirklich fürchten.

Unterricht

    1

Ängste äußern sich oft in Träumen. Oft ist es - unbewusste Angst, die sein kann und nicht offensichtlich im wirklichen Leben vorkommen, aber Sie werden unmerklich auf der unbewussten Ebene erodieren. Zum Beispiel, wenn Sie Tag für Tag träumt, dass die Eltern sterben, dann ist ihre Angst vor dem Verlust Sie natürlich sitzen, obwohl im wirklichen Leben sein kann, Sie so beschäftigt sind, erinnern Sie sich nicht einmal über die Mutter meines Vaters.

    2

Die Menschen sind oft Angst vor Spinnen, Mäuse, Ratten, Bienen, Wespen undandere eher unangenehme Kreaturen. Aber die Tatsache der Angelegenheit ist, dass für jemanden, den sie - nur unangenehm Kreatur, und für jemanden - das Thema Angst und Schrecken. Probleme mit der Einrichtung, haben Sie Angst vor ihnen oder nicht, sollte nicht sein. Wir müssen persönlich sehen. Bat im Bild kann begeistern ein Leben Sie fürchten, aber nach dem dieses Tier zu sehen, können Sie sicher sein, interessieren und stoppen Angst.

    3

Es ist notwendig, zwischen der wahren Angst und Selbsthypnose zu unterscheiden. Ängste sind oft zu uns von geliebten Menschen, von denen übertragen, die einen besonderen Einfluss auf uns gehabt haben, zum Beispiel in der Kindheit und Jugend, wenn die Summe der menschlichen Perspektive. Wenn deine Mutter sein ganzes Leben lang Angst, mit dem Flugzeug zu fliegen, Daumen Details von Abstürzen und rief, wenn jemand aus ihrer Heimat mit auf einer Reise durch die Luft, dann sicher diese Angst vor dem Fliegen an Sie übertragen wird. Sie müssen, um aufzuwachsen in der Welt leben in Flugzeugen zu fliegen, und verstehen, dass es nicht so beängstigend ist.

    4

Im Allgemeinen ist es schwierig, nur ihre eigenen zu erkennenunbewusste Ängste. Die andere liegen oft an der Oberfläche und zu oft und schmerzhaft daran erinnern, mich um sie zu vergessen. Aber bevor Sie ihre Ängste verstehen, darüber nachzudenken, ob Sie es brauchen? Es gibt jene Ängste, die Sie bereits in Fahrt, überwinden, die Stimme der Vernunft unterwerfen (zum Beispiel zum Zahnarzt zu gehen ist schrecklich, aber es ist notwendig, da sonst die Zähne fallen werden), also, ob sie wirbeln und wieder aufleben lassen, wenn sie nur werden Sie leben behindern?

Wie kann ich wissen, was ich habe Angst, Es wurde zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017 durch bagqeowd
Es ist Haupt-Innenbehälter Fußzeilentext

CeskyFrenchGermanItalianPortugueseTurkceSpanish

Almond oil as a remedy for dark circles under the eyes
05/04/2016
How to make cleaning and get rid of the dust
05/04/2016

How do I know what I'm afraid

How do I know what I'm afraid

Phobias and fears plagued all people without exception.

Someone manages to get rid of irrational fear, and someone day after day takes on new.

But before we get rid of phobias, you need to decide what you really are afraid of.

instructions

1

Fears are often manifested in dreams. Often this - the unconscious fear that, perhaps, will not occur in real life, obviously, but you will undermine unnoticed on the subconscious level. For example, if you do day in and day dreams that parents die, then you obviously sitting their fear of losing, although in real life, maybe you are so busy that not even remember about my father's mother.

2

People often are afraid of spiders, mice, rats, bees, wasps andother rather unpleasant creatures. But the fact of the matter is that for someone they - just unpleasant creature, and for someone - the subject of fear and terror. Special problems with the establishment, you are afraid of them or not, should not be. We need to see firsthand. Bat in the picture can inspire a lifetime you fear, but after seeing this beast, you can be, are interested and will cease to be afraid of.

3

It is necessary to distinguish between true fear and self-hypnosis. Most fears are sent to us from loved ones, from those who had to have special influence, for example, in childhood and adolescence, when the sum of human outlook. If your mother all his life afraid to fly on a plane, spend too much details of aircraft accidents and crying if someone from relatives went on a journey through the air, then surely the fear of flying, and you will be transferred. You will need to grow up, to live in the world, to fly airplanes and realize that it is not so scary.

4

In general, it is difficult to recognize only itssubconscious fears. The others often lie on the surface and all too often and painfully remind myself to forget them. But before you understand their fears, think about whether you need it? There are also fears that you already drive inside, overcome, subdue the voice of reason (for example, to go to the dentist is terrible, but it is necessary, otherwise the teeth will fall off), so whether they twirl and resurrect, if they will only hinder you live?

Comments are closed.